Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. :tnx:
     
  2. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Glaub ich beim besten nicht dran :wink:
     
  3. Wie viele Eigentore hat denn Augsburg bis dato erzielt? Muss man da was befürchten? Oder glaubt gar jemand, dass der HSV selbst ein Tor erzielt? Stark war letzte Woche eigentlich auch von Kühne gekauft und sollte dem HSV einen Elfmeter zuschanzen. Nur leider kamen die Hamburger nicht mal in den Strafraum, sodass selbst Stark am Ende keinen Bock mehr auf diesen Gruselfußball hatte und Werder endlich den berechtigten Elfer zusprach.
     
  4. Hoffen wir, du behälst Recht.
     
  5. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch wenn's über die Saison gesehen ungerecht ist:
    Ich mag die Relegation, weil es so schön spannend ist und ich meistens klar einen der beiden favorisiere.

    Sollten die Stellinger es wieder Erwarten tatsächlich auf die 16. schaffen, bin ich klar für den Gegner :D
    Ausnahme: RB, dann doch lieber der Elbschlick .......
     
  6. Find den Beitrag auch sehr witzig. Allerdings finde ich das die HSV fans sich selbst dabei mal wieder zu gut darstellen.
    Die HSV Fans tragen doch eine große Mitschuld an dem Dilemma. Erinner mich noch sehr gut wie die Fans bei jedem Scheiß angefangen haben Druck aufzubauen. Da konnte doch niemals irgendwer vernünftig arbeiten ohne ständig blanke Angst im Nacken zu haben der nächste auf der Randomliste der Fans zu sein. Dazu halt diese ständige Erwartungshaltung, dass das erreichte nie gut genug war.
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Und dann gewinnt meistens die andere Mannschaft. Noch ein Grund gegen die Relegation. :(
     
  8. @Norge
    :tnx:
    War damals 2011 für einen Aufstieg des VfL Bochum.
     
  9. Enorm wichtiger Sieg gegen Augsburg. Vor allem weil alle anderen Mannschaften auch optimal für den HSV gespielt haben, Stuttgart und Freiburg unentschieden, Hannover verliert, der Rest ist eh zu weit weg. Nun darf Morgen Werder gern weiter Richtung Europa marschieren und damit Paderborn hinter dem HSV halten. :ugly::bier:
     
  10. kannst Du vergessen, die werden wir gepflegt und amtlich gewinnen lassen!
     
  11. Also ein 4:0? :ugly:


    Neururer wäre ne Option. :D
     
  12. Ich gehöre ja zu der Fraktion, die nicht an einen Abstieg des HSV glaubt und auch mittelfristig den HSV auf dem Weg unter die Topvereine sieht.

    Aber wenn ich Lasogga sehe, wie er nach dem Tor in Großkotzmanier so tut, als sei er Ronaldo oder Balotelli, wünsche ich mir insgeheim doch, dass ich mit meiner Einschätzung so richtig daneben liege. Ich kann diese Hohlbirne einfach nicht ertragen.
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Keine Sorge, wenn der so weiter macht, ist bald schon die halbe Premier League hinter ihm her. :ugly:
     
  14. und wenn er nach oben schaut, wirft sein Specknacken sage und schreibe
    5 Wülste. Ich hab vorhin echt gezählt.
     
  15. Ich hab ja die ganze Rückrunde gedacht, dass weder Hamburg noch Stuttgart absteigen und habe lange an die Hertha "geglaubt". In den letzten Wochen fehlte es mir allerdings an Alternativen. Jetzt denke ich, es trifft Hannover und Paderborn - und einer der beiden "Großen" rettet sich in die Relegation, der andere direkt.

    Grundsätzlich überrascht mich das Spiel von heute nicht. Es hat sich angedeutet, dass es von den Hamburgern eine Reaktion geben wird. Dazu kommt, dass Augsburg sich schwer gegen Teams tut, die defensiv kompakt stehen, nicht allzu gefährlich nach vorne sind und gegen die ihr Konterfussball nicht funktioniert. Angesichts all dieser Vorzeichen dürfte das heute für die Hamburger das leichteste Spiel ihres Restprogrammes sein - und dass sie das gewonnen haben, ist für die, die auf einen Abstieg der Stellinger hoffen auch nicht so wild. Letztlich war doch klar, dass die Hamburger IRGENDWO noch punkten. Oder dachte hier wirklich jemand ernsthaft, die holen aus den letzten 5 Spielen weiter munter 0 Punkte und treffen bis Ende Mai das Tor nicht mehr? Also wirklich: Ernsthaft?

    Ich denke also, dass der HSV in den nächsten Spielen noch genug Punkte liegen lassen wird. Alle, die auf einen Abstieg des HSV hoffen, können daher guten Mutes sein - ich befürchte aber, dass sie schlussendlich enttäuscht werden, was weniger am HSV als viel mehr an Paderborn und Hannover liegen wird. Und da es ja brunzblöde Relegationsregel gibt, gibt es dieses Jahr das nächste tiefblaue Auge für die Hamburger statt den Knock-Out.
     
  16. Ganz zu schweigen von der Primera Division... :tnx:

    Im krassen Gegensatz dazu eben ein Interview mit Lasogga auf NDR2, in dem er tatsächlich sinnvoll geantwortet hat. Respekt!
     
  17. ganze Sätze?
     
  18. Ja, ganze Sätze.


    Achja, kleine Randnotiz: Der HSV hat jetzt nach 30 Spielen mehr Punkte geholt als nach 34 Spielen in der letzten Saison. :applaus::tnx:
     
  19. Erwarte nicht zu viel...
     
  20. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Du meinst, die Trendwende in Richtung Europa ist geschafft? ;)

    :beer: