Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. So sicher wäre ich mir da nicht, da die Konkurrenz nicht gerade klein wäre. Leipzig hast du ja selber erwähnt, dazu noch mindestens ein, vielleicht zwei derzeitige Erstligisten, die wieder hoch wollen (insbesondere bei Vereinen wie Stuttgart oder Hannover, bei Paderborn wohl eher weniger). Und dann kommen auch noch die Zweitligaspitzenteams dazu, die sich auch eher in der ersten Liga sehen, wie z.B. Kaiserslautern.
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  3. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Hamburg steigt aaaab...Hamburg steigt ab...Hamburg steigt ab...Hamburg steigt ab in diesem Jaaaaaaaahr :megafon: :applaus: :wink:
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Die gab es wohl auch:
    http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadtreport_artikel,-Die-Chronologie-eines-Risikospiels-_arid,1105615.html

    Man sah gestern im Fernsehen auch einige Bilder von dem Wagen ... :crazy:
     
  5. St. Pauli darf auf keinen Fall absteigen!!!!!!
     
  6. Sie haben tatsächlich noch alle Chancen drinzubleiben. Da die Mannschaften, die unten stehen, viele Spiele gegeneinander haben, können diese 6-Punkte-Spiele (HSV noch gegen Freiburg und Stuttgart) es durchaus bringen. Aber man muss auch mal gewinnen, sonst ............
     
  7. Dafür muss man erstmal das Runde in das Eckige kriegen....:lol::lol::lol:
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    wie kann man eigentlich für lasogga 8,5 mio ausgeben? :lol:
     
  9. und sich dann auch noch die Mutter aufhalsen.

    Wer mit dem Nachnamen Lasogga seinen Sohn Pierre Michel nennt, gehört doch weggesperrt. :ugly:

    Das wäre ja, wie wenn in Frankreich Familie Lacroix ihren Sohn Manfred-Guntram nennt. :lol:
     
  10. Das erinnert mich an eine Fotomontage, die mir vor ein paar Tagen zugepostet wurde. Wer sie hat, kann sie gerne mal reinstellen.

    Didi zu Bruno: "So Trainer, langsam wird es Zeit für einen Dreier!"
    Bruno: "Gerne! Ich habe Lasoggas Mutter schon angerufen."
     
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Die Chancen für Hamburg haben sich durch die Niederlage tatsächlich nicht verschlechtert, zumindest rechnerisch. Am Selbstvertrauen zehrt es natürlich aber trotzdem ;)

    Man muss aber auch sagen, dass Hamburg gestern besser aussah, als in den letzten Spielen, was aber auch nicht schwierig ist :D Sie hatten immerhin mehrfach die Chance, ein Tor zu erzielen. Und wir hätten wohl auch keins gemacht, wenn Behrami nicht geholfen hätte.

    Abschreiben will ich sie noch nicht, aber die Mannschaft müsste sich noch einmal steigern, um die nötigen Punkte einzufahren. Stuttgart und Freiburg werden 6 Punkte Spiele, man darf gespannt sein.
     
  12. Stuttgart und Freiburg sind mMn deutlich stärker einzuschätzen
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Deutlich würde ich nicht sagen, aber auf jeden Fall stärker. Daher müsste sich der HSV ja auch weiter steigern, um dort Punkte mitzunehmen :bier:
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpt1/v/t1.0-9/11041102_824257844328827_2271733064571702659_n.jpg?oh=e9b202dfe8562f726b393bed8264f496&oe=55E5F5E5

    :D
     
  15. gegen den FCA setzt es jedenfalls eine Niederlage, wenn sie so spielen wie gegen uns.
     
  16. Der nächste Spieltag wird ein Kackspieltag.
    Wenn wir noch nach Europa wollen, muß der HSV gegen Augsburg gewinnen und wir gegen Paderborn, was ja auch dem HSV nützt.

    Das ist doch alles doof. :mad:
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wieso? Platz 7 reicht mit sehr großer Wahrscheinlichkeit. Gut, Paderborn müssen wir schlagen, aber Hamburg muss nicht gegen Augsburg gewinnen.
     
  18. So könnte es eben doch passieren, dass sich der HSV noch rettet. Vielleicht sogar durch die Hilfe der Bremer.
     
  19. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wieso? Wenn wir 4 der verbleibenden 5 Partien gewinnen und Augsburg 4 der 5 verbleibenden Partien verliert (alaos nur nicht gg den HSV) dann ist doch alles tippitoppi. Schalke machts Augsburg nach und ich bin gänzlich zufrieden :beer:

    edith: ne Schalke soll auch gg den VfB gewinnen
     
  20. NordicW

    NordicW Guest

    Aber wo siehst du 4 Siege für uns?

    Nach momentanem Leistungsstand sehe ich 7 Punkte:

    Paderborn 3
    Frankfurt 1
    Hannover 3
    Gladbach 0
    Dortmund 0

    Also wäre es schon hilfreich wenn Hamburg gewönne.