Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. jetzt kann nur Knäbel den Abstieg noch verhindern.
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Mal abwarten, der Gravesen scheint mir auch jemand zu sein, der sich für sehr wichtig hält ... :roll:
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Labbadia Raus!:ugly:
     
  4. Für Bestechungsgelder an den DFB wird es aber schwer werden, offiziell HSV-Anteile zu bekommen. :ugly:
     
  5. @basti
    Behrami hat sich seinen Vertrag bei Hamburg quasi selber geschnitzt, wird an der Alster gemunkelt. Er dürfe spielen ohne trainieren zu müssen, da er die Doppelbelastung Training/Spiel nicht mehr hinkriegt. Er wurde quasi von der Krankenliste dseines Vorvereins verpflichtet.

    Holtby kam auch angeschlagen und hatte nie volle gelegenheit sich auszukurieren.

    Sport Bild lancierte letzte Woche in einer Doppelseite was die bekommen an Gehalt, die Leute - da fällt einem die Klappe runter. Und ja es ist Springer aber in Bezug auf dem HSV sind die sowas von gut infprmiert, daß es stimmt was sie schreiben.


    Das könnte eine der Hintergründe für "Selbstbedienungsladen" sein. Vermute ich zumindest.
     
  6. Das Gravesen sich in seinem Block echauffiert kann ich mir von daher denken, daß er ja auch Sportjournalist ist, aber durch folgende Dinge sein ganzer Berufsstand verachtet wird.

    Der Punkt, daß Internas rauskommen, bedeutet ja, daß es im Verein an verantwortlicher Position jemanden gibt, der gutes Geld verdient und mit den Medien kungelt. Also seine Position ausnutzt, dem Verein absichtlich schadet und es weiterhin betreiben kann.

    Das, was mit Behrami abgemacht wurde, sind ja nicht nur schriftliche Verträge, sondern auch persönliche Gespräche.

    In jeder Handwerksfirma würde der rausfliegen (und Schnicke bekommen), bei größeren Betrieben verklagt und rausfliegen und bei wirklich großen Betrieben wäre das ein Skandal höchsten Ranges und das Blatt mitsamt den Reportern hausverbot bis zum jüngsten Tag.

    Das der HSV da gar nichts macht ist eigentlich eine vorsätzliche Schädigung seiner Angestellten, die darunter leiden müssen.

    Das man dann bei so einer Situation von einem Selbstbedienungsladen spricht, also einer Station, wo jeder Trottel sich auf dessen Kosten bereichern kann, ob als Spieler, Verantworlicher oder Journalist (durch Auflage), ohne irgendwelcher Konsequenzen, finde ich nachvollziehbar.
     
  7. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich habe gerade die Minuten vorm Spiel bei Werder.TV gesehen und möchte hier einmal erwähnen, dass ein guter Teil der HSV Fans im Auswärtsblock Pico mit beklatscht hat, das fand ich gut :bier:

    Ansonsten: man sieht sich in zwei Jahren wieder, aber dann mit demontierter Uhr :wink:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, diese Anteilnahme ist sehr positiv aufgefallen.
     
  9. wieso? Steigen wir nächstes Jahr ab? :confused:
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich freue mich schon auf meine HSV-Kollegen im Büro morgen :grinsen: Zumal einer davon wirklich noch Hoffnung geschöpft hat, als Labbadia kam....

    EDIT @Dieter. Sollte der HSV absteigen, steigen sie zu 1899 % auch direkt wieder auf, denn sie werden deutlich zu stark für die zweite Liga sein, erst Recht, wenn Herr Kühne reichlich Geld in die Hand nimmt.

    Wenn es dazu führt, dass RBL noch länger in Liga 2 bleibt, ist mir das auch nur Recht ;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da würde ich doch glatt dagegen wetten. Wer mit sehr viel Geld den Klassenerhalt nicht schafft, dem gelingt mit wieder viel Geld nicht automatisch der Wiederaufstieg.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich auch. Als ich am Freitag aus meiner Mittagspause kam, hatte einer von den beiden mit blauem Textmarker "Nur der HSV" auf meine Papier-Schreibtischunterlage geschrieben.

    :ugly:
     
  13. zum Training gehen, von diSanto signieren lassen, einrahmen und an seinem Arbeitsplatz aufhängen.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::daumen:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein Klassenkamerad meines Sohnes (einziger Hasi-Fan in der Klasse) hat das am Mittwoch in das Matheheft meines Sohnes geschrieben. Daraufhin haben sie gewettet. Der Verlierer muss morgen in der Schule den Fanschal der jeweils anderen Mannschaft tragen.

    Ich habe meinen Sohn noch nie so nervös gesehen wie heute bei dem Spiel. Ist ja noch mal gut gegangen.:bier:
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Vielleicht kriegen sie dort mehr Konstanz rein. In der 2. Liga würde der hsv wohl nicht quartalsweise den Trainer wechseln. Das machen die wenigsten Absteiger.

    Nur der hsv, weil: Ausschließlich der SVW :daumen:
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    *PENG*
    "Eiii ... Heiieieiiii"
    "Nur n Luftballon"

    :lol:

    Irgendwie passend :ugly:
     
  18. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wart mal ab: sollten der HSV, H96 und der VfB (oder auch nur zwei von ihnen) runter gehen, dann wird das nächstes Jahr da unten ein (finanzielles) Hauen und Stechen. Einen sicheren Aufstieg gibt es dann ganz sicher nicht.
     
  20. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich werde den H?V echt vermissen, wenn sie nächste Saison nicht mehr dabei sind.
    So einen Grottenkick, wie heute, wäre gegen Ingoldstadt nicht zu ertragen.:D