Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  2. Tja, wenn man den Mund etwas voll nimmt... :lol:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:
     
  5. Zum Matz-Rücktritts-Versprecher/n gibts auch einen Kommentar von Gravesen.
    Das endgültige Ende der Glaubwürdigkeit

    Ich lese seinen Blog übrigens regelmäßig und sehr gerne. Also den von Gravesen, nicht Matz. :ugly:
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Danke, den kannte ich bisher noch gar nicht. :tnx: Ich habe jetzt mal ein paar Einträge der letzten Wochem gelesen und viel gelernt und mich in vielem bestätigt gefühlt, was ich in Bezug auf den HSV schon länger dachte. Ich denke, hier werde ich öfters mal vorbei schauen. :daumen:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gerade bei Sky im Laufband: "EILMELDUNG: Labbadia wohl immer noch Trainer beim HSV."

    :lol::lol:
     
  8. Torstininho

    Torstininho Guest

    Hm... vor einigen Wochen habe ich noch gesagt, dass der HSV diese Saison direkt runter geht. Und wenn die Hamburger selbst ehrlich zu sich sind, würden sie zu dem Schluss kommen, auch echt mal dran zu sein.

    Aktuell bin ich nicht mehr so wirklich sicher, dass es mit dem Direktabstieg klappt. Unter Zinnbauer oder Knäbel wäre das garantiert passiert, aber unter Labbadia traue ich dem Haufen nun noch mindestens den Relegationsplatz zu.
    Zumal Labbadia wohl noch nie sein erstes Pflichtspiel mit einem Verein verloren bzw. sogar immer gewonnen hat. Er scheint also durchaus so etwas wie Aufbruchstimmung zu vermitteln.
    Ich hoffe mal, dass wir nicht das erste Mosaiksteinchen des Nichtabstiegs sein werden.
    Ich bin auch überzeugt, dass dem HSV der Abstieg mehr bringen würde, als eine erneute knappe Rettung.
     
  9. Ich denke, Paderborn steigt direkt ab und es wird einen Zweikampf um den Relegationsplatz geben - zwischen dem HSV und H96, die in der Rückrunde noch kein einziges Spiel gewonnen haben.

    Ich bin mir sehr sicher: Gewinnt der HSV morgen, schaffen die zumindest die Relegation. Wenn nicht, könnten sie wirklich direkt absteigen. Mir macht es aber große Sorgen, dass Hannover momentan überhaupt nix auf die Kette bekommt, dazu heißen die nächsten Gegner Leverkusen (A), Hoffenheim (H) und Wolfsburg (A). Der einzige Vorteil von H96 ist, sie haben immerhin 4 Punkte Vorsprung. Ob das reichen wird, werden wir morgen erfahren :)
     
  10. Jupp!

    Ja, bis morgen hat er wohl eine Jobgarantie bekommen. Danach stehen für den worst case schon Fink und Oenning als Trainerteam bereit.
     
  11. :lol::lol::lol:
     
  12. Würde mir reichen, wenn ab Sonntag 17.30 h richtig gelacht werden kann. Ich befürchte, morgen holen die Stellinger die Besen raus, treten dazwischen, wetzen die Messer und zerstören WERDERs Spiel, so dass Labbadia noch als König von der Müllhalde gefeiert werden kann.
     
  13. sieh lieber zu, dass Ihr einen neuen Arzt kriegt, nachdem Pierre Brice in die ewigen Jagdgründe abgetaucht ist.
     
  14. no way, das wird ein 6:0 für uns! :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  15. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Pierre Briiihiihiiiiiis :lol: Ich krieg mich nicht mehr ein :lol::lol:
     
  16. Bayer-Hannover 1:0
     
  17. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Spoiler :motz:
     
  18. Hab mich im Fred vertan. Tschuldigung.