Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das ist echt der beste aus der Versager-Trilogie :lol::lol::lol: :applaus::applaus::applaus:
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    "Alter, du bist neidisch, weil hsv so geil ist" :lol: :applaus:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Ernst, manche im Forum glauben echt, dass der HSV für Tuchel (wenn sie nicht absteigen) die reizvollere und sportlich ambitioniertere Aufgabe gewesen wäre als der BVB. :lol: Denn nächstes Jahr werden ja die Karten neu gemischt.

    Ach herrlich.

    Tuchel wird da hinten natürlich jetzt verflucht, vom Traumtrainer zum Abzocker, der einfach den Gesetzen des Marktes folgt, und sich das beste Paket rausgesucht hat... warum auch nicht? Hätte ich die Wahl zwischen dem BVB und dem HSV, ich würde auch für die Hälfte des Gehaltes beim BVB unterschreiben... sowohl als Trainer als auch als Spieler.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil er so darum gebettelt hat:

    Ich grüße ganz herzlich meinen Stalker Remember1983 aus dem Rauten-Forum.

    Sei doch frei und melde dich bei uns an, und genieße die Bremer Gastfreundschaft :bier: .

    Freunde, grüßt unseren stillen Mitleser in dieser Runde. :wink:
     
  5. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL


    Wie geil =):grinsen::D
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    _:wink:_
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
  8. Und ich dachte du hast da irgend so einen Hund am Hacken, der dir immer ans Bein pi***en will. :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dasa probiert der immer noch, fällt nur immer dabei um :D Den grüße ich hier auch wieder, wenn er mal wieder offenbart mir hinterher zu schnüffeln.
     
  10. Der Rettungsplan von Rotenburg
    Ob das ein gutes Omen ist? :D
     
  11. Danke für die Offenbarung. Schönes Eigentor!

    Hätte ich die Wahl zwischen BVB und H$V, würde ich mich für Werder entscheiden. Oder den Beruf wechseln.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bleibt zu hoffen, dass die nun nicht alle zum Kannibalen mutieren.;)
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :face: Sinnloser Kommentar!
     
  14. Ich war eben Gassi mit den Hunden. Dabei sind wir von einer Katze beobachtet worden. Ich glaube, sie wollte uns sogar angreifen. Dann sind zwei Eichelhäher vor einer Amsel geflüchtet. Das hat die Hündin angeregt, einen Haufen zu machen. Als wir aus dem Wald kamen, begegneten wir zwei anderen Hunden, die interessiert waren, aber von Frauchen ferngehalten wurden. Der Briefträger grüßte freundlich - soon verlogener heuchelnder Ossi - und hat nartürlich wieder den Großkuvert vom Anwalt in die Zeitungsröhre gequetscht. Dann pflaumt mich die Alte an, warum ich schon wieder mit den Hunden los war. Leider konnte ich ihr die Hundekacke nicht aufs Brot schmieren. Anschließend kotzt sich der Schreibtisch aus: "Räum mal auf!" Es ist heute irgendwie ALLES so sinnlos.
     
  15. ähm, aha...

    :ugly:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was ein Typ. :lol:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und das schon um die Uhrzeit... :zweifeln: