Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Was mMn so gut wie keine Aussagekraft hat, da die Mannschaft von vor 6 Jahren nur noch das Emblem auf den Trikots mit der heutigen Truppe gemeinsam hat. Und mit dem Kader, den Labbadia damals zur Verfügung hatte (Rost, Aogo, Boateng, Elia, Jarolim, Trochowski, Ze Roberto, Guerrero, Patric, van Nistelrooy,...), war Platz 7 (und damit keine Quali für Europa) eigentlich auch zu wenig.

    Zur Einstimmung auf Sonntag :schal:
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eben drum. Der HSV von damals und der HSV von heute, das ist ein Vergleich zwischen einem ordentlichen Sportwagen und einem Bobbycar, bei dem vorne beide Reifen fehlen.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hätten die damit nicht warten können. Wehe wir fungieren wieder als Aufbaugegener.....Werd wahnsinnig :zweifeln:
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Jein. Der HSV von damals hatte CL-Format und hat den Großteil der Saison auch um diese gespielt. Labbadia ist schließlich auch an den Querelen mit
    Bernd Hoffmann gescheitert.

    Wenn man sich den jetzigen Kader des HSV anschaut, losgelöst davon das es der HSV ist, muss auch dieses Team um die Euopaleague spielen, nicht gegen den Abstieg. Viele der HSV-Spieler gehörten vor ihrem Wechsel (oder auch mal beim HSV) zu den Besten ihres Teams und sind beim HSV völlig abgestürzt. Das heißt aber nicht, dass sie es alle völlig verlernt haben.

    Es erfasst mich immer weder mit morbider Faszination, mit welchen nominell ordentlichen Kadern der HSV so wenig zu Stande bringt.
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bleib mal locker. Jetzt ist Derbywoche, da fängt man nicht an zu Zweifeln, sondern füttert seine Adern mit Adrenalin

    Das aber schon seit 20 Monaten unter diversen Trainern, die woanders auch erfolgreich waren...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Avatar auf Derby umgestellt.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das Adrenalin könnten derzeit aber eher unsere Spieler gebrauchen.
     
  8. :daumen:
     
  9. Zur Vereinfachung hat man beim H$V den Plan, statt der üblichen Verträge mit Trainern ein "Zehnerkarten" System einzuführen.
    Im Falle Labbadia die "Sechserkarte".
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  11. *Brüll*
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wollte ich auch gerade posten :daumen:
     
  13. :lol:

    Die gesamte Fußballwelt schüttet sich aus vor Lachen über den HSV und jeden Tag denke ich - "es kann doch nicht sein, daß die mit derart schlechten Leistungen und einem solchen Chaos im Verein, das zweite Jahr infolge die Klasse halten". Aber dann wird mir klar "hey es ist der HSV - der kann gar nix - nicht mal vernünftig absteigen!"
     
  14. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Alles gut und schön. Wir haben uns jetzt genug über die Stellinger amüsiert und uns einen Ast über das Chaos bei denen gelacht. Leider ist es so, dass neue (in diesem Fall alte) Trainer die Fähigkeit haben, kurzfristig ein Strohfeuer zu entfachen. Ich hoffe, unsere Häme bleibt uns nicht im Halse stecken und wir liefern am Sonntag auch.....
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Der originale #HSVMANN ist zurück: Klick
     
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich bin heiss und startklar, muss mir nur sagen wo ich spielen soll! Hoffe den Spielern geht es genauso...:wild:
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Wir holen Tuchel" - "Das sage ich jetzt auch immer zu meiner Oma, wenn ich Geld brauch" :lol:

    Das passiert selbst den Besten :O