Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. mit Westermann wäre der noch einen Tick lustiger gewesen
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Eher mit Lasogga.
    "EY LASSO! Deine Mudda hat n Sohn. Wer ist das?"
    "Öhm, Hodor?"
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  5. das war zwingend rot für Olic. Voll mit der Schläfe. Hat eine mögliche, schwere Verletzung Wieses billigend in Kauf genommen.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  7. Bei dem Trainerverschleiß fällt dem Armen wahrscheinlich kein anderer Spruch mehr ein (oder er wirft immer die selbe CD rein...)

    "..Weil er richtig Bock hat auf den HSV. Und das sagt er sogar wörtlich (Labbadia) "
    Was man für Geld nicht alles so von sich gibt (geben muss) ; aber labern kann er eben...
     
  8. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  10. Klopp war denen damals zu ungepflegt?
    Dann gehts halt jetzt gepflegt in Liga 2....
     
  11. ja wie sich die zeiten ändern. jetzt ist der hsv dem tuchel zu ungepflegt :lol:
     
  12. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gefällt mir nicht, dass da jetzt nicht mehr Peter Zweg äh Knäbel auf dem Trainerstuhl sitzt. Den hätten sie fürs Nordderby ruhig belassen können. Denn solange er ins Fernsehen kommt, spielten Siege keine Rolle.......

    Zumal unsere Mannschaft aktuelle auch nicht gerade in der besten verfassung ist. Also ich hoffe mal nicht, dass der Bruno da einen Schwung in die Mannschaft bringt. Höchstens ein paar Schwinger, immerhin hat er da mit Behrami einen Spezialisten.

    Was mit allerdings Mut macht, beim HSV wird sich auch in der nächsten Saison, außer vielleicht LIga 2 nicht viel ändern.
    Dem BL allerdings Erfolglosigkeit zu unterstellen, halte ich für falsch. Imho war er nach Frank Arnesen der zweiterfolgreichste Trainer in den letzten 5 jahren beim HSV und das waren immerhin einige.
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Bei den HSV-Anhängern scheint sich wirklich sowas wie Hoffnung breit zu machen: http://hsv-blog.abendblatt.de/

    Ist doch schön, dass man mit ein bisschen Mühe aus jeder Statistik etwas positives herauslesen kann. Ich hoffe sehr, dass Labbadias HSV-Bilanz gegen Werder am Sonntag um 17:30 so lautet: 2 Siege, ein Remis und ... eine Niederlage ;)
     
  14. :D
    Hab gerade einen Arbeitskollegen gefragt, was er meint, wie diese Saison für den HSV ausgeht.
    Er meinte, diese Saison wird es wohl runter gehen. Auch ein Labbadia wird diesem Haufen (seine Worte) kein Fußball spielen beibringen können.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hoffentlich.

    Gerade dem ein oder anderen Fan von "drüben" würde ich es gönnen, nachdem sie in der HR Werder als sicheren Absteiger proklamiert haben. :grinsen:
     


  16. nichts ist so alt wie der erfolg von gestern!

    bruno wird in die fußball-analen als der trainer eingehen, mit dem die untrainierbaren abgestiegen sind. :daumen:
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Mein Tipp: gewinnt der HSV das Derby nicht, dann gehen sie runter. Mit einem Derbysieg bekämen sie nochmal das nötige Moment und würden es über den Umweg Relegation schaffen.
     
  18. Mein Tipp: verlieren wir das Derby und den Anschluss an Platz 7, werden wir auch gegen Paderborn und Hannover chancenlos sein. Und tschüß, HSV. :wink:
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Tja, wie gesagt, Labbadia ist der erfolgreichste HSV Trainer der letzten 6 Jahre und gilt für viele Spieler angeblich als einer der besten Trainer, den sie jemals hatten ;)

    Man darf gespannt sein, ob davon so kurzfristig was zu merken ist...