Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Der Verdacht liegt nahe, dass die Idee zu Bruno von einem Mann in Schlappen und Bademantel stammte: "Bruno ma sagen … bidde … bidde... Bruno... das ist 'ne reine Welt-Idee!
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Labbadia begiebt sich mit der Mannschaft von heute Nachmittag bis Sonnabend auf ein Kurztrainingslager in ROW.
     
  4. Mit Spielerfrauen oder ohne?
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Das ist doch scheiße. Was der HSV jetzt nach den recht aussichtslosen spielen gegen Leverkusen und Wolfsburg gemacht hat, ist nur logisch. Bekommen Tuchel nicht und reagieren somit sofort auf die weiter bestehende Talfahrt. Für die Fans ist das natürlich eine Enttäuschung, wenn ihnen der sicherlich kompetentere Tuchel versprochen und nun Labbadia präsentiert wird. Den Spielern wird dies allerdings ziemlich egal sein. Was man den hamburgern aber vorwerfen muss: Die Entlassung Zinnbauers vor zwei Wochen war der falsche Zeitpunkt. Das hätte früher oder eben jetzt passieren müssen. Ich bin für die bevorstehende Begegnung nun etwas skeptischer, auch wenn ich Labbadia für keinen guten Trainer halte. Angesichts der aktuellen Situation und den verfügbaren Trainern zumindest nicht falsch gehandelt, wenngleich es dennoch mit dem Abstieg enden könnte (was ich stark hoffe).
     
  6. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    boah das ist so schlecht oder einfach nur pure Verzweiflung :crazy: Wie kann man denn einen einstellen, mit dem es vor ein paar Jahren noch so überhaupt nicht gepasst haben soll? Dass Labaddia sich das nochmal antut ist genauso bescheuert... ist doch sowas von offensichtlich nur Plan B, C oder F, falls es überhaupt noch einen Plan bei diesem Verein gibt

    Oh ey ich hoffe wir klatschen diesen Kasperleverein am Sonntag sowas von weg...
     
  7. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Hab eben mal auf Youtube geguckt, bisher hat's da leider noch kein Interview mit "HSV-man" Teil 3.
    Speziell bei Beiersdorfer : "… sind froh, dass wir mit Bruno Labbadia einen […] im Abstiegskampf erfahrenen Trainer verpflichten konnten." kam mir sofortestens El Risitas' hysterisches Gelächter in den Sinn.

    "im Abstiegskampf erfahren" :lol::lol::lol::lol: - so kann man das natürlich auch nennen. :lol::lol: :lol:

    Und dann, immer noch nicht genug, gleich noch eins obendrauf : "Peter Knäbel […] wird wieder seine ursprüngliche Position als Sportdirektor einnehmen". :lol::lol::lol:

    WTF? :crazy:
    Ich dachte der eigentliche Grund den da als Trainer hinzustellen war, ihn so klar untragbar zu machen, dass man den ohne viel Theater ganz los wird. Jetzt darf er weitervermurksen. :lol:

    Ich hoffe nur die Bremer Mannschaft kommt bis Sonntag wieder aus dem Lachen raus.

    Also echt, nee, ich krieg mich gar nicht mehr ein.
     
  8. Ich hoffe nur, der Brüno-Effekt kommt Sonntag nicht zum Tragen. Aber Das muss unserer Mannschaft auch klar sein: Sie müssen Stellingen zeigen, was der Neue nicht schafft.
     
  9. Mensch da überschlagen sich ja heute die Ereignisse :ugly: Klopp hört auf, Bruno zum HSV :ugly:

    Bisschen Offtopic:

    "HSV Hamburger - Hat nichts drauf" liegt gerade mit knapp 25.000 Stimmen uneinholbar auf dem 1. Platz (10.000 Stimmen Vorsprung)

    Denkt ihr, wir haben eine Chance wenn er hier in der Jury sitzt? :ugly: :lol:

    Ist der nicht aus Hamburg?
     
  10. Ob blöde oder nicht (Verpflichtung von Bruno) wird man dann sehen - also wir am Sonntag.

    Sonntag wird es einen HSV geben der einfach und schnörkellos spielen wird und auf die Socken geht. Werder sollte sich also warm anziehen und den Kampf wie im Spiel ggen Dortmund annehmen, sonst wirds ne Überraschung geben.

    Ansonsten bleibt nur zu sagen, daß ich allen HSVern hier und Sonntag am Stadion - und natürlich auch uns - ein geiles Derby wünsche, und das es abseits des Platzes friedlich und einigermaßen gesittet bleibt.

    Auf ein geiles Derby - The most Nordderby of all time!


    Möge die bessere Raute gewinnen.


    :beer:
     
  11. Es gibt NUR EINE RAUTE!!!!!!!!
     
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Richtig, sie ist im Borussia Park beheimatet ! :bier:

    Der HSV hat ein Quadrat. ;)
     
  13. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiss Grad nicht wo ich den Smilie hin tun soll

    :lol:
     
  15. Ich schnüster gerade in deren Foren. Sogar Neururer wurde als Strohhalm gehandelt. Du lieber Gott. :lol:
     
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Didi muss jetzt aufpassen, dass ihm in nächster Zeit nicht nochmal die Worte "nach reiflicher Überlegung" rausrutschen :ugly:
     
  17. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Man weiß nicht, was man davon halten soll. Die Hamburger sind in jedem Fall, ähnlich wie die Enterprise, in neue Galaxien vorgestoßen. Und zwar in neue Galaxien der Lächerlichkeit zwischen Komödienstadel und Kasperletheater, die jeden Hanseaten eigentlich die Nase rümpfen lassen müssen. Erst wird Knäbel als Trainer für den Rest der Saison für sakrosankt erklärt. Nebenbei wird über Tuchel wochenlang als Trainer diskutiert, insbesondere über sein Gehalt. Anderthalb Tage später wird Bruno Labbadia, der in Hamburg schon mal wegen Erfolglosigkeit entlassen wurde, als neuer Heilsbringer installiert. Zu allem Überfluss schafft es dann noch irgendein "Großbauer/Schweinebauer" aus Niedersachsen, sich in der Bild-Zeitung mit Dietmar Beiersdorfer und Horst Hrubesch ablichten zu lassen, weil er in Aussicht gestellt hat, sich mit 4 Melonen bei den Stellingern zu engagieren. Wie tief kann ein Verein eigentlich sinken ?
     
  18. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Knäbel macht ein Praktikum beim FC Bayern München. Während eines Vortrages von Guardiola fragt er ihn: "Herr Guardiola, Sie führen so einen erfolgreichen Klub, können Sie mir nicht ein paar Tipps geben?"
    Guardiola sagt: "Nun ja, das wichtigste ist, sich mit intelligenten Menschen zu umgeben." Peter Knäbel runzelt die Stirn und antwortet: "Aber woher soll ich denn wissen, welche Leute wirklich intelligent sind?" Pep Guardiola nimmt einen kleinen Schluck Kaffee und sagt: "Das ist einfach. Sie müssen sie ein kleines Rätsel lösen lassen." Er lässt Mario Götze ins Büro kommen. Götze tritt herein und fragt: "Was kann ich für Sie tun?"
    Guardiola lächelt und spricht: "Mario, beantworte mir bitte folgende Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"
    Ohne einen Moment nachzudenken antwortet er: "Das muss dann wohl ich selbst sein." Guardiola lächelt und sagt: "Sehr gut, danke. Sehen Sie, Herr Knäbel, Mario Götze kann das Rätsel lösen. Aber können das Ihre Leute auch?"
    Zurück in Stellingen ist der HSV-Trainer ziemlich verwirrt. Er ruft den Jaroslav Drobny zu sich. "Hey Jaroslav, beantworte mir doch mal folgende Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?" Drobny guckt verwirrt und sagt: "Hmmm, ich bin nicht sicher. Trainer lass mich darüber nachdenken."
    Daraufhin läuft er zu allen Beratern, aber keiner kann ihm helfen. Schließlich endet er im Männerklo und bemerkt Marcel Jansen's Schuhe in der Kabine neben ihm.
    Er ruft zu ihm rüber: "Hey Marcel, beantworte mir mal eine Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?" Jansen ruft zurück: "Hey, das ist einfach. Das bin ich!" Drobny lächelt und ruft zurück: "Super, danke!"
    Daraufhin geht er zurück zu Knäbel und berichtet ihm stolz, dass er die Lösung gefunden hat: "Endlich habe ich die Antwort - es ist Marcel Jansen!"
    Wütend steht Knäbel auf, geht auf Jaroslav Drobny zu und schreit ihm ins Gesicht:
    "Nein, du Trottel, es ist Mario Götze!"
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol: