Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. man mag über die bild denken was man will, aber die sind meiner meinung nach vorzüglich vernetzt.

    grösstenteils schreiben die anderen Redaktionen einen tag später ab oder warten auf die dpa.

    spekulieren und klappern gehört zum geschäft, ansonsten hätten wir hier auch nichts zum diskutieren. ist schon witzig, keiner liest sie aber alle zitieren sie.

    die tagesauflage ist von 2009 bis 2014 zwar von 4 mio auf 3 mio gesunken, das dürfte aber den mobilen medien geschuldet sein.

    es wurden von der bild etliche skandale aufgedeckt, auf der anderen seite wird natürlich auch viel unsinn geschrieben.

    aber raufhauen kommt immer an
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  3. Langsam sollte eine Regel beschlossen werden die es erlaubt einmal in der Saison den Trainer zu wechseln. :wild:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bestimmt-

    Ich hab noch über ihn gelesen, dass er persönlich Glühbirnen ins Flutlicht gedreht haben soll um einen Spielabbruch abzuwenden, ausserdem soll der nen Spielbericht durchgestrichen und "gelogen" druntergeschrieben haben.
    Geiler Typ.:D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gut ist das für uns nicht. Labbadie ist der Meister des "neue Besen kehren kurzzeitig gut" - Effekts.
     
  6. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    In einen der vorherigen Beiträge wurde ein "Neuer-Trainer Effekt" befürchtet. Letzte Saison hat Slomka ein 3:0 gegen den BVB hingelegt. Und darauf stand das Derby an, welches ja verdient von uns gewonnen wurde. Hoffen wir das es Sonntag in etwa der ähnlichen Form laufen wird.

    Ach ja, der HSV schien für Peter Herrmann 150.000 Euro Ablöse an Schalke gezahlt haben :)
    http://www.transfermarkt.de/hermann-hort-beim-hsv-auf-ndash-zu-bayern-ii-/view/news/194460

    Jetzt ist er wieder weg!
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hab in der Mittagspause den Facebook Auftritt vom HSV studiert. Da boxt der Papst. Wenn das Derby am Sonntag so ausgeht, wie ich mir es wünsche, gibt es dort einen riesigen Atompilz
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Na ja, in Stuttgart startete er mit N-S-U-N. Beim HSV startete er zwar mit einem Unentschieden und vier Siegen, aber da hatte er ja auch die gesamte Vorbereitung Zeit. Ich würde da jetzt nicht das große Zittern anfangen - zumal die Spieler beim HSV ja immer noch die gleichen sind. ;)
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du verwechselst da Besen und Bürsten. Im Bürsten ist er gut. :O
     
  10. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Danke für den Hinweis! Habe so herausgefunden, dass der HSV Ein Paul Scharner liked. :D
     
  11. NordicW

    NordicW Guest

  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist es ja. Wenn die Spieler beim HSV einfach irgendwelche Luschen wären, wäre es mir wurscht, wer da Trainer ist.

    Aber gerade WEIL beim HSV eigentlich recht fähige Kicker sind, die in der Konstellation niemals absteigen dürfen, mach ich mir Gedanken, wenn da ein halbwegs fähiger Trainer kommt.

    Ich habe ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung für Sonntag, bzw echte Befürchtungen, dass die Hasis jetzt sogar den Klassenerhalt schaffen.

    Wäre super, wenn wir denen den Aufschwung gleich wegballern könnten, aber ich bin pessimistisch.
     

  13. ohne Gehalt? Dem HSV ist alles suspekt, was nicht viiiiel Geld kostet
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Also, ich hätte mir die gleichen Sorgen gemacht, wenn heute Magath übernommen hätte. Aber die Mannschaft steckt so sehr in einem Loch drin, hat so wenig Selbstvertrauen und ist anscheinend intern so zerstritten, dass ich kaum glaube, dass gerade der schöne Bruno da in den nächsten Tagen viel bewegen kann. Zumal ich als Mannschaft dem vierten Trainer in dieser Saison erstmal sehr kritisch gegenüber stehen würde. Was da im Verein abläuft, kann doch kein Spieler mehr wirklich ernst nehmen. Ich habe das Gefühl, dass die meisten Spieler beim HSV nur noch hoffen, dass die Saison schnell vorbei ist und sie dann hoffentlich sehr schnell bei einem neuen Verein anheuern dürfen.
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Im Moment gibt es keinen Aufschwung, bei den Fans zumindest nicht. Die kommen sich vor wie im falschen Film.

    Wichtig ist, dass Werder diese luschen Einstellung der letzten Spiele abstellt, sollte für ein Derby selbstverständlich sein. Gewinnt Werder ist das quasi ein Blattschuss...
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Toll... die ganze schöne Werder Choreo im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)....

    "GeKNÄBELt in die 2. Liga"
     
  17. Naja Labbadia ist nur auch nicht der Überknaller, der in ein paar Tagen aus einem Sauhaufen ein richtiges Team zusammenbaut. Einige Spieler wissen, dass sie nächstes Jahr eh weg vom Fenster sind. Wie will man die motivieren? Der Rest ist verunsichert oder einfach nicht gut genug. Sicher hat Labbadia damals beim HSV relativ gut Punkte geholt, die Frage ist nur, lag es an ihm oder daran, dass der HSV da noch eine Mannschaft war? Wenn wir gegen den HSV zuhause verlieren, dann wohl nicht, weil die plötzlich so gut sind, sondern weil wir scheiße gespielt haben. Ich glaube da nicht an einen besonderen "Trainereffekt" dafür gabs zu viele Trainer in den letzten Jahren, bei denen das auch nicht klappte.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ach komm, mit Bruno gibt es da doch viel mehr Potenzial.
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Kann man nicht noch schnell "bruiniert in die 2. Liga" raus machen?
     
  20. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Abwarten, bis Sonntag ist ja noch ein bisschen Zeit. Vielleicht schlägt der Bruno ja bis dahin bereits die Hände über den Kopf und flieht mit wehenden Fahnen, so dass Knäbel wieder übernehmen muss. :ugly: