Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. BILD denkt sich komplette Interviews aus, denkt sich Tatsachen aus... - ganz ohne Fragezeichen

    In diesem Fall kann ich mir sogar vorstellen, dass die Meldung stimmt. Trotzdem halte ich die Sportredaktion der Bild nicht für eine der besten, sondern vielmehr eine der schlechtesten im Land.
    Andere Redaktionen mögen weniger häufig spektakuläres melden - dafür aber prozentual häufiger die Wahrheit.
     
  2. Mit WOB hat Werder derzeit aber nur die Vereinsfarben gemeinsam...
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    darum gings nicht.
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Da muss man gar nicht viel spekulieren. Was passiert, wenn Werder völlig unmotiviert gegen einen unterirdischen HSV antritt, hat man ziemlich gut im Hinspiel gesehen ;)
     
  5. was für eine Demontage von Knäbel. Andererseits - Calli Calmund wäre sicher auch nicht gerade ideal als Trainer gewesen...
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    im hinspiel hatte der hsv aber eben auch einen trainer, bis vor kurzem hatten sie keinen. zwischen zinnbauer und knäbel liegt nochmal so einiges.
     
  7. Ach das ist doch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). So witzig ich diese Außendarstellung finde und so sicher ich mir bin, dass Bruno die 15 Monate nicht durchhalten wird,


    Aber: Vielleicht und hoffentlich gibt das unseren Jungs auch nochmal einen Motivationsschub. Jetzt zählen die drei Punkte mehr denn je!
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sonntag "Knäbel beibt Trainer"
    Mittwoch "Labbadia übernimmt"

    Ist das ein neuer Tiefpunkt bezüglich der Glaubhaftigkeit solcher Aussagen?
    Wird am Sonntag wirklich Labbadia beim HSV auf der Bank sitzen, oder übernimmt ab Samstag Lothar?

    Egal, lasst den chönen Pruno frei!
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Ich weiß nicht...Leverkusen und Wolfsburg als Gegner verklären vielleicht so ein wenig den Blick. Ich mein klar, es war kaum Gegenwehr zu sehen, allerdings ist Knäbel wohl kaum für individuelle Böcke verantwortlich, die das Spiel schon jeweils in den ersten 10 Minuten entscheiden.

    Und von Rückständen hat sich Hamburg auch unter Zinnbauer nie wieder erholt, da war ihr größter Trumpf die Null zu halten und vorne einen reinzugurken.

    Ich will Knäbel nich in Schutz nehmen, er war sicherlich überfordert, dass hat man schon allein an den Interviews und dem Umgang mit den Spielern gesehen, aber diese beiden Niederlagen seinen fehlenden Trainer-Fähigkeiten anzuhängen funktioniert glaube ich zumindest nicht vollständig.
     
  10. Zumal Werder in der Hinrunde keinen Trainer hatte.
    *duckundweg*
     
  11. Du hast vergessen:

    Montag "Beiersdorfer schließt weiteren Trainerwechsel bis zum Saisonende aus"
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach das war doch Montag. Hatte ich zunächst auch angenommen, aber in einem Artikel steht etwas von Sonntag. Dann kann Loddar ja schon Freitag übernehmen und am Sonntag dann Stanislawski. :D

    Edit: Wenn das so weitergeht sieht das nächste Saison so aus:
    Neururer: "So Männer, jetzt trainieren wir ..."
    Magath: "... Standards!"
     
  13. Labbadia hat sich schon mal ein Cabrio bestellt
     
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Naja, das ist ja nun nichts neues, dass Aussagen von Einzelpersonen, in Clubs wo es drunter und drüber geht, nicht lange Bestand haben müssen.

    Beiersdorfer wollte anscheinend erst nicht wechseln, er ist aber nicht der einzige Verantwortliche. In unruhigen Zeiten die richtigen Entscheidungen zu treffen bringt das Risiko mit sich, gelegentlich als der Depp dazustehen, der eben noch das Gegenteil verkündet hat.
     
  15. wenn Kreuzer ein Drittligamanager ist, was bitte ist denn Didi?
     
  16. Huub: "die Null muss stehen, also steh auf Westermann"
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe doch, er hat auch Tankkarte und Mobilfunkvertrag erhalten!?

    Hast ja Recht, ist wirklich nichts Neues, aber ich kann mich nicht gänzlich daran gewöhnen. Das ist eine riesengroße Seifenoper.
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Westermann ist die einzige Konstante :applaus:
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx: Zumal sie mit Peter Hermann ja gerade erst einen, dem Vernehmen nach fähigen Cotrainer engagiert hatten, dem man wohl einiges zutraute.
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Den Spielerfrauen gefällt das.