Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Haben wir hier nicht erst vor kurzem spaßeshalber gemeint, der HSV könnte ja einfach einen seiner Ex-Trainer, der ohnehin noch auf der Gehaltsliste steht, holen? So schnell wird daraus Ernst, der HSV machts möglich. :D
     
  2. Haben sie nicht. Die hauen quasi täglich Falschmeldungen raus. Nur ballern die dermaßen viele Meldungen raus, dass irgendwann auch Treffer dabei sind, an die man sich dann erinnert.
     
  3. Mag sein, ich verfolge da auch nicht jede Meldung. Auf jeden Fall halte ich die Klopp Geschichte auf jeden Fall für richtig, und eine Verpflichtung von Tuchel macht da auch Sinn. Aber der heutige Tag wird da wohl neue Erkenntnisse bringen, Dortmund wird sich sicherlich äußern.
     
  4. Die BILD hat wahrscheinlich von allen Sportredaktionen die meisten Reporter bei jedem Verein sitzen und zahlt wohl auch gut, um exklusive Informationen als Erster zu erhalten. Ich bin weder Bildabonnent noch besuche ich bild.de, aber wenn mal so eine "spektakuläre" Exklusivmeldung von der Bild kam war die meistens richtig.
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Bei der Bild muss man schon genau lesen, was die schreiben. Meistens erkennt man dann nämlich, ob es mal wieder wilde Spekulationen sind oder ob die wirklich was wissen. In diesem Fall sieht das sehr nach "wissen" aus - u.a. am fehlenden Fragezeichen in der Überschrift zu erkennen.
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Wow, das ist eine Überraschung! Keine Ahnung ob ausgerechnet Labbadia helfen kann, ich kann seine Kompetenzen schlecht beurteilen, ich war immer zu sehr abgelenkt von seinen seltsamen Haaren. Toupet, Perücke, angemalte Platte? Fragen über Fragen...

    Und Tuchel wird sich ein wenig verzockt haben, vielleicht wollte er die Situation des HSV auch ausnutzen um Alleinherrscher zu werden. Wo auch immer er nun einen Job sucht, die Verantwortlichen dort werden ihn mit einer gehörigen Portion Zähneknirschen bewerten.
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx: hatte zuvor schon ein leicht ungutes gefühl fürs derby. andererseits war da eben knäbel. da hätte man quasi nur gewinnen können. jetzt befürchte ich das schlimmste.
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wenn Tuchel wirklich Nachfolger von Klopp beim BVB wird, dann hat er sich ganz bestimmt nicht verzockt. Dann kann man ihn eher dazu beglückwünschen, gerade noch rechtzeitig die Kurve bekommen zu haben, bevor er sich seine Karriere in Hamburg versaut. :daumen:
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das hatte ich letztes Jahr bei Cardoso und Slomka zwei mal.

    Ergebnis: 2 Siege, 6 Punkte, 0 Gegentore
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Öffentlich verkünden zum HSV zu wollen und sich dann von Verzweifelten eine Absage einzuholen ist definitiv verzockt. Bloß im Fall Tuchel könnten sich tatsächlich Alternativen auftun, die ihm am Ende mehr Erfolg bringen, da hast du recht.

    Mit den Dortmundern wieder erfolgreich werden ist auch in jedem Fall die bequemere und einfachere Aufgabe, und schlechter bezahlen werden sie auch nicht.
     
  11. "Meistens" sollte nicht der Anspruch von Journalisten sein.

    Laut BILD ist Diego von uns zu den Bayern gewechselt,
    Veh war Schalke-Trainer etc.

    Ein weiteres Beispiel:
    http://www.bildblog.de/60098/sportteil-von-bild-rasselt-durch-den-realitaets-check/

    Sogar bei der Benotung von Spieler passieren haarsträubende Fehler.

    Schulz und Fahrenhorst hatten mal eine 4 bekommen. In einem Spiel, bei dem beide gar nicht aufgelaufen waren...
     
  12. http://web.de/magazine/sport/fussba...-bittet-offenbar-aufloesung-vertrags-30576164

    Um 13.30 Uhr angeblich.
     
  13. Naja. Vor Labbadia mach ich mir jetzt auch nicht (aufs Derby gesehen) in die Hose....
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    hab einfach ein verdammt ungutes gefühl. kurzfristig motivieren kann der bruno leider recht gut.
    mit knäbel als hsv-trainer hätte man gegen die gar nicht nicht gewinnen können.
     
  15. Noch steht ja immerhin unser Team im Weg. Der HSV läuft seit 2 Jahren im "Verunsicherten"-Modus, das schüttelst Du nicht einfach ab. Wichtig ist halt, dass wir unsere Leistung auf den Platz bringen. Dann geht da auf jeden Fall was.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mit der Einstellung aus dem Stuttgart-Spiel hätten wir wahrscheinlich auch gegen einen von Knäbel gecoachten HSV-Verloren. Natürlich kommt bei den Stellinger jetzt vielleicht der neue Trainereffekt hinzu. Allerdings brauchen wir einfach nur mit der richtigen Einstellung in das Spiel reinzugehen.

    Ansonsten ist und beibt der HSV der wohl am unprfessionellsten geführte Verein im Profifussball weltweit. Was ein Affentheater!
     
  17. Wenn man immer alles als Erstes berichten will greift man halt auch mal so richtig daneben. ;) Sich kritisch mit der Bild auseinanderzusetzen ist eh so eine Sache, verschwendete Zeit meiner Meinung nach. Den Leuten, die die BILD als einzige Informationsquelle nehmen kann man ohnehin nicht mehr helfen. ;)
     
  18. Es gibt zumindest die Chance auf einen Trainereffekt, der mit den Fähigkeiten Labbadias gar nix zu tun hat.

    Schlechter wirds nicht werden, Kn#bel hat sichs ja innerhalb von zwei Wochen mit der ganzen Mannschaft verscherzt.
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    dass man auch vollkommen unmotiviert souverän gegen den knäbel-hsv gewinnt, hat wolfsburg am letzten spieltag gezeigt. da hatte werder im vergleich beim stuttgart spiel deutlich mehr investiert.
     
  20. NordicW

    NordicW Guest

    Labbadia ist unter den letzten 12 HSV Trainern übrigens der erfolgreichste. Punkteschnitt von 1,5. 24 von 32 Spielen ungeschlagen. Entlassen am 32. Spieltag auf Platz 7, mit 48 Puntken und 51:40 Toren, weil die Europaleage verpasst wurde, nachdem der HSV den Großteil der Saison sogar um die CL mitspielte...

    Das der HSV mal diese Sorgen hatte :lol: