Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. :tnx::tnx::tnx:
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich liebe deinen grenzenlosen Optimismus :ugly:
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Sorry, da habe ich mich geirrt. Die hatten zwar sowohl letzte als auch diese Saison jeweils 4 Trainer, aber dadurch dass Mirko Slomka ja sowohl letzte, als auch diese Saison Trainer war, sind es nur 7 Trainer in zwei Jahren.
     
  4. Dieser Mist ist auch schon in meinem Hinterkopf ..............
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Keine Sorge, die Saison ist noch nicht um.
     
  6. ach was!! brüno wurde als trainer verpflichtet, nicht als stürmer!!!! :lol:
     
  7. Hermann, soll laut SkySport freiwillig das Feld geräumt haben.
    Wäre schon interessant von Peter Hermann internes zu erfahren.
    Der Mann muss doch total frustriert sein oder doch froh sein, diesen Chaos-Verein verlassen zu dürfen.
    Tuchel, soll zum Finalen-Gespräch nicht erschienen sein, was den Mann in ein noch schlechteren Licht erscheinen lässt.
    Wenn der seine Spielchen so weiter treibt, ist der doch gar nicht mehr vermittelbar!
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir fehlen die Worte.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wäre kein Verlust. Selten so ein ********* erlebt.
     
  10. Du hast aber vier (4) gefunden ............:ugly:
     
  11. Der geht zu Dortmund, meldet die Bild gerade (Klopp möchte nicht mehr und wird eine Auszeit nehmen).
     
  12. Hammer, Klopp bitte um Vertragsauflösung!

    Tuchel doch zum BVB?
     
  13. :daumen:


    "Wir haben erkannt, dass es notwendig ist, noch einmal neue Impulse zu setzen. Nachdem uns Peter Hermann seine Bereitschaft erklärt hat, seine erfolgreiche Arbeit beim HSV wieder aufzunehmen..."
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Was ich ihm nicht verübeln könnte :roll:
    Wie lange hatte der eigentlich Vertrag? Bei den paar Einheiten, die er geleitet hat, wird der in der Endabrechnung auf einen richtig netten Stundenlohn kommen. Ich glaube, ich sollte mich auch mal ein paar Wochen von meinem Chef beurlauben lassen und beim HSV anheuern. Schneller kann man doch gar nicht an Geld kommen. :D
     
  15. Bild weiß alles ...........
     
  16. Ja ja, ich weiß. Aber beim Sport haben die schon einen guten Riecher, wobei man dort allerdings auch das Engagement von Tuchel beim HSV vorausgesagt hat.

    Die Vertragsauflösung von Klopp wird sicherlich richtig sein, Tuchels Zögern bezüglich HSV würde sich damit auch erklären.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir fehlen die Worte dieses Chaos da gerade einzuordnen, zwei Hammermeldungen auf einmal.
    Das mit Labbadia ist doch ne Lachnummer.
     
  18. Ein verrückter Tag heute!
    Was kommt noch?

    Thomas Schaaf und Claudio Pizarro (wäre Ablösefrei zu haben!) kehren zu Werder Bremen zurück:lol:
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Jetzt macht es natürlich Sinn, dass der HSV behauptet, sich nicht länger von Tuchel hinhalten zulassen :lol: