Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Naja. Auch in 4 Tagen kann man nicht aus Schei.e Gold machen.....
     
  2. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dann gleich mal zum Laktattest und Elfmeterschießen üben. Und die Viererkette mit Djourou in der Startelf einspielen :applaus::applaus:
     
  3. :D:lol::lol::lol::lol::lol::lol: Das ist doch nicht mehr zu fassen! Was wollen die mit dem???????????????
     
  4. Eine Freundin von mir ist tatsächlich HSV-Fan.

    Die tut mir wirklich leid. Ernsthaft.
     
  5. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Labadia tröstet nicht nur Spielerfrauen :ugly:
     
  6. Jo, das hoffe ich auch, dass am Sonntag nicht Brüno schon als Retter gefeiert werden kann.

    Eher sollten die mit ihm den Untergang jetzt schaffen.

    Das ist eine Verzweiflungstat von zwei Seiten: Bei Stellingen sowieso, bei Brüno auch, weil er wieder einen Job mit Abfluggarantie gefunden hat.
     
  7. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Die besten Kommentare aus dem Rauten-Forum


    :lol:

    Und ich dachte, die Realitätsfernen von denen seien ausgestorben. :applaus:

    Ja, und am 34. übernimmt Magath. Dieser fliegt aber nach dem 34. Spieltag wieder, weil er den direkten Abstieg nicht verhindert hat. Das es nun 5 Punkte zum Relegationsplatz sind, wäre auch egal. Magath hatte aber vorher einen 4-Jahresvertrag unterschrieben und bekommt wie Labbadia, Neururer und Funkel eine saftige Abfindung.
     
  8. In HH wird nicht nur geknäbelt, doch wird auch abgesäbelt!!:ugly:
     
  9. Ist dem Herrmann wirklich eine Abfindung gezahlt worden?

    :lol::face:
     
  10. In HH wird alles bezahlt, auch Nichterscheinen ..............:D
     
  11. Eintracht Frankfurt 98/99

    Ehrmantraut, Lippert, Fanz und Berger.

    Rettung am letzten Spieltag.:unfassbar:
     
  12. Das da nochmals, ein Trainerwechsel bevorsteht war klar!
    Überrascht bin ich über den Wechsel noch vor dem Derby und natürlich über die Entscheidung für "Brüno Ferrari" statt Magath!
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Dito :lol::lol::lol::lol::lol:

    Das ist doch eigentlich der größte Witz an der Sache: da reden die wochenlang öffentlich davon, sich mit Tuchel völlig neu aufstellen zu wollen, lassen schon finanzielle Details in die Öffentlichkeit entfleuchen und müssen Tuchel dann absagen (wenn er es nicht verständlicherweise von sich aus getan hat), um Labadia als Retter zu installieren. Das wäre ungefähr so, als ob Werder öffentlich macht, dass man zur neuen Saison Klopp holen will und dann aber stattdessen Dutt zurück holt. Ganz großes Kino in Hamburg :applaus::applaus::applaus:

    Und dann schmeißen die auch noch den neuen Cotrainer Hermann raus, von dem alle im Umfeld so sehr angetan waren. Ganz ehrlich: als HSV-Spieler würde ich mir aber sowas von Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen und spätestens jetzt meinem Berater Feuer unter dem Allerwertesten machen, mir schleunigst einen anderen Verein zu suchen. :crazy:

    Nein, letzte Saison hatten die auch schon 4 Trainer. Damit sind wir bei acht(!) Trainern in zwei Saisons: Thorsten Fink, Rodolfo Cardoso, Bert van Marwijk, Mirko Slomka, Josef Zinnbauer, Peter Knäbel und Bruno Labbadia. Für die selbe Anzahl Trainer hat Werder 10 Mal so lange gebraucht: Aad de Mos war der achtletzte Trainer bei Werder :lol:

    Wenn man glaubt, es könne gar nicht schlimmer kommen beim HSV, dann setzen die immer noch einen drauf. :applaus:
     
  14. Wieso macht man das jetzt, und nicht vor zwei Wochen?!

    War der etwa vor zwei Wochen etwa noch nicht erwerbslos?!
    Oder damals nicht kompetent?!
     
  15. Mit Knäbel hätten wir die locker geschlagen. Nun allerdings traue ich Bruno zu, dass wir u.U. eine böse Überraschung erleben werden.
     
  16. Haben die den Herrmann wirklich auch entlassen?
    Warum haben die den nicht zum Trainer gemacht? :crazy:
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich denke mal, dass man vor zwei Wochen noch fest an Tuchel als neuen Trainer für die nächste Saison geglaubt hat. Und für ein paar Spiele wollte Bruno das sicher nicht machen. Jetzt hat entweder Tuchel abgesagt oder man sah keinen anderer Ausweg mehr als Bruno einen Vertrag für 15 Monate anzubieten.