Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Tafelsilber verkaufen rächst sich früher oder später immer.
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Als man in Flugzeugen und Arztpraxen noch rauchen durfte.
     
  3. <<<<<<<<<< "darf man das nicht mehr????"
     
  4. Da hatten wir noch einen Kaiser.
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Obiger "Landwirt" ist/war in Wahrheit Unternehmer. Schade für uns, dass sein Heimatort Steimbke eigentlich näher an Bremen liegt als an Hamburg. :(

    Warum haben sich solche Leute aus der Umgebung eigentlich nicht für Pico Schütz, Höttges und Co interessiert, damals? :(

    http://www.baywa.com/presse/pressem...gge-bohnhorst-wird-zu-baywa-agrarhandel-gmbh/
     
  7. vielleicht konnten sie vor der bauernmutti mit einem besuch eines heimspiels des hsv den anschließenden reeperbahnbummel besser kaschieren?
     
  8. Nach dem Derby, kommt Magath?

    http://hsv-blog.abendblatt.de


    Natürlich, holt sich "Trainer" Knäbel eine 6:0 Klatsche ab wie es vor fast genau 11 Jahren der HSV tat, dann ist der Mann nicht mehr zu halten!
    Und dann gibt es nur ganz wenige verrückte, die sich für fünf Ligaspiele auf die Bank des "Weltvereins" setzten.
     
  9. Hamburg zieht halt einfach mehr. Es ist ja auch unbestritten eine tolle Stadt. Allein aufgrund der Größe und Attraktivität der Stadt zieht es die Leute gerne dorthin, darunter auch viele Unternehmer.

    Didi hat ja angekündigt, in den kommenden Tagen noch weitere Sponsorendeals bekanntgeben zu können. Es ist halt einfach der Standortvorteil Hamburg, dass der HSV trotz jahrelanger Misswirtschaft und einer chaotischen Vereinsführung noch Millionen ohne Probleme generieren kann.

    Viele der Sponsoren bzw. der neuen Anteilseigner würden ja anscheinend auch den Weg in Liga 2 mitgehen. Ich werde zwar gleich wieder für den Satz zerrissen, aber ich bin mir sicher, dass der HSV auch bei einem Abstieg mittelfristig wieder eine wichtige Rolle im deutschen Fussball einnehmen wird. Es sind jetzt Leute in den wichtigen Positionen, die dem HSV mit aller Macht den alten Glanz wiedergeben wollen. Und das wird sicherlich mit den vielen Millionen auch möglich sein.
     
  10. jaaa, bitte, bitte Felix!!!....das würde dem Ganzen die Krone aufsetzen

    Seine bisherigen Trainingsmethoden wären ws. ein laues Lüftchen gegen das, was er mit den Hamburger Spielern veranstalten würde......16 h Training, 8 h Schlaf :D
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Blöd nur, dass Magath im Erfolgsfall (sprich: Nichtabstieg) einen Anschlussvertrag für nächste Saison haben will. Aber da soll doch der Mainzer Messias kommen. Was nun, HSV? :lol:

    Noch etwas zu dem HSV-Blog: ich lese den wirklich sehr gerne, da dort Leute mit Hintergrundwissen schreiben, denen man in jeder Zeile anmerkt, wie sehr sie mit dem HSV leiden. Eine tolle Mischung aus Emotionen des Fans und Fakten vom Journalisten. Eigentlich schade, dass es in Bremen keinen Journalisten gibt, der nah an Werder dran ist und so ein Blog schreibt. Ich würde gerne mitlesen :daumen:
     
  12. Die Ketten der Bagger rasseln schon, damit der Hügel rechtzeitig fertig wird. :D
     
  13. Das stört den HSV doch nicht. Feuern, Abfindung zahlen, Tuchel holen. Das Geld muss ja wieder raus. :kaffee:
     
  14. wie kann man eigentlich so vertrottelt sein, wie dieser Bohnhorst? Wenn ich mein Geld in den Gully schmeiße, sehe ich wenigstens noch, wie es wegschwimmt. Für 4 Millionen bekommt man 110 kg Gold. :lol::lol::lol:
     
  15. Bruno!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich schmeiß mich weg :lol::lol::lol:
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Bruno Labbadia neuer Trainer ab sofort. 15 monatsvertrag. Liga 1-2
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich dachte jetzt ernsthaft, das wäre nen verspäteter Aprilscherz. :lol:

    Damit ist Brüno in meiner Hochachtung von Null in den Negativbereich gerutscht :daumen:
     
  18. Ich freue mich lieber nach dem Derby. Mit dem Antifußball, den er jahrelang in Stuttgart spielen ließ, passt er bestens zum HSV. Hoffe aber, dass zumindest der Neue - Besen - Effekt ausbleibt.
     
  19. :lol::lol::lol: ich krieg mich nicht mehr ein :applaus: ich glaub ich mach gleich Feierabend und fahr zur Arbeit meines Kumpels und lach ihn aus.