Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. und wann wird Bernd Peters eingewechselt? Ich meine bei dem Nachnamen ist das ein MUSS!
     
  2. Ja, so ist es (leider).
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, es war herrlich zu sehen, wie Magath sich wand, als der Moderator ihn fragte, ob er kurzfristig für den HSV zur Verfügung stände. Da hätte er eigentlich als HSV-Sympathisant gleich abwinken und sagen müssen, dass das kein Thema und auch kaum zielführend wäre. Aber das ließ sein Ego dann wohl doch nicht zu. :ugly:
     
  4. "Magath bietet Hilfe an" ist mittlerweile eine der nervigsten Selbstanbierdungsaktionen. Häufiger sind nur noch "Matthäus möchte Bundesligatrainer werden" und "Ailton möchte wieder für Werder stürmen".
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Option 2 & 3 haben immerhin Unterhaltungswert, aber ok, den hat der HSV auch...
     
  6. das scheitert schon allein daran, dass Magath mit seinem bowlingkugelartigen Schädel nicht in Kühnes Dickdarm passt!
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube in dem Fall ist das auch nicht nötig, da Kühne eher Magath in den ... kriecht.
     
  8. Torstininho

    Torstininho Guest


    Also ich habe für Knäbel gestimmt. Wir wollen ja nicht, dass sich der HSV womöglich noch rettet, oder?:grinsen:
     
  9. und von diesem marketinginstrument hast du dich ebenso einlullen lassen. nenn sie doch zukünftig konsequent rasenballsport. nichts würde die macher von RB mehr ärgern als wenn alle sie rasenballsprt nennen.
     
  10. wenn du gernandt, knäbel und didi (ist das die abkürzung für dickdarm dietmar?? ) vorher rausnimmst, könnte es vielleicht klappen :D
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103

  12. :lol:
     
  13. das ist doch nur die normale hamburger überheblichkeit, weil holtby mit philip lahm auf augenhöhe ist

    :ugly:
     
  14. die sollen die Klappe halten, sonst lassen wir Hannover und Paderborn gewinnen :D
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    http://www.11freunde.de/artikel/5-gruende-warum-der-hsv-nicht-absteigt

    Meine Highlights:
    Über Magath, falls er noch als Retter in letzter Not einspringen würde:
    :ugly: :applaus:
     
  16. Da könnte man doch ein hübsches Sümmchen gleich mitverdienen :D
     
  17. Richtig gut!:applaus:
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2