Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Frank Rost :p
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So hat eben jeder seine eigene Meinung. Ich will nur einen Verein nicht als Meister sehen und das sind die Berliner. Vor der Saison hatte ich noch ne andere Meinung.
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Selbst wenn man den HSV nicht mag....
    HALLO .... BVB??? :stirn::lol:

    BVB dürfte schon lange nicht mehr in der Liga sein...
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    sehr guter Beitrag. Kann dem in allen Punkten zustimmen. Wir haben da einmal den Mund ziemlich voll genommen und wurden dafür bestraft. Aber der H?V nimmt seit 22 Jahren den Mund ziemlich voll und sie haben noch immer nicht gemerkt, dass dies nicht förderlich ist. Deshalb waren diese letzten 19 Tage einfach nur geil ;)
     
  5. Gibt es eigentlich diesen Fairness UEFA Cup Startplatz in der Europa Liga auch noch? Der BVB hätte da im gegensatz zum HSV ganz gute Chancen, nur WOB hat weniger Karten abbekommen.
     
  6. Jo, aber die Plätze gingen dieses Mal, glaube ich, an Norwegen, Dänemark und Schottland.
     

  7. Was sollen die "Argumente" des "gemeinen" Fans damit zu tun haben? Trifft auf mich nicht zu, denn ich wohne 400 km von Hamburg und komme aus dem Bremer Umland. Und die Mannschaft des HSV wird Euch auch ernst nehmen.

    Aber bei Euch baut sich vor so einem Derby mehr Spannung und Siegeswillen auf, solche Leadertypen fehlen uns zur Zeit. Van der Vaart war so einer.
     
  8. Da ist was dran. Ich war selbst erstaunt, dass Werder genau die richtige Mischung von Motivation und Coolness gefunden hat. Dazu braucht es einfach zwei oder drei Leute im Team, die da die Richtung vorgeben können.
    Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass van der Vaart bei gleicher Entwicklung in mindestens einem Spiel geflogen wäre. Sei mir nicht böse, aber zu seiner Zeit äußerten sich Spannung und Siegeswillen regelmäßig über Gruppenschlägereien.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    manni&Tom

    Ich spreche nicht nur vom gemeinen Fan. Ich spreche auch vom Umfeld, von der Führung. Natürlich färbt die Stimmung dort auf die Mannschaft und die Leistung ab. Dass sich Tom da ein paar "Fakten" zurechtrückt kann ich ja verstehen, es tut weh zu sehen wenn die mannschaft über die eigene Überheblichkeit stolpert.

    Wenn ich mir die Kommentare von Jol, Hoffmann und aus der Mannschaft (zb. Jarolim) vor dem Rückspiel durchlese, waren die doch gedanklich schon in Istanbul. Nach dem 1:1 Ausgleich war dann aber nicht mehr so viel Gegenwehr vom hsv.

    Wenn man gegen den Tabellenzehnten der Bundesliga zwei Heimspiele zu hause verliert in denen es jeweils um den Einzug in ein Finale geht und dann sich dann völlig demoralisert von der B-Elf des 10. ein 0:2 abholt, dann fehlt da ein wenig mehr als nur ein vdv.
     
  10. Naja, dafür bin ich aber im Stadion ein paar Tode zu viel gestorben. Es war doch nur das Ligaspiel eine klare Angelegenheit. Die Pokale nahmen beide den engstmöglichen Verlauf. Dabei galt meistens, dass die Mannschaft im Vorteil den Nachteil des Vorteils hatte. :D
     
  11. @freaktaker
    Nächste Saison, Mann. Wie sollte das denn sonst zu verstehen sein? :D
    Dortmund darfst du gern sympathisch finden. Ich finde sie nicht sympathisch. Ich will Nordderbies.
    Die Allmachtsfantasien dieses Ruhrtgebietsklubs (einzige Sympathieträger dort sind doch Owo und mit Abstrichen Kloppo) kann HSV nicht mehr toppen.
     
  12. GeliDEL

    GeliDEL

    Kartenverkäufe:
    +15
    ............so....ich hab mal die Eingangstür von unserer Warenannahme "geschmückt" :D das möchte ich Euch ja nicht vorenthalten.
    Bei uns kommen einige LKW Fahrer die HSV Fans...bissel ärgern muss erlaubt sein :lol:

    http://img11.imageshack.us/img11/8434/dsc02384yay.jpg

    vielen Dank für die ganzen tollen Bilder hier ausm Forum...:applaus:
     
  13. Die zwei Dinger muessen wir erst mal gewinnen. Dem gilt meine volle Konzentration. Wir mussten physisch viel Federn lassen gegen Hamburg.

    HSV soll meiner Meinung nach schon in die Champions League, koennte einer der besseren dt. Vertreter sein, nachdem wir leider nicht dabei sein werden.
     
  14. Öhm, Bayern, WOB und Hertha haben heute gewonnen. CL dürfte für Hamburg wohl selbst bei 3 Siegen nicht mehr drin sein.
     
  15. Naja, war ja auch ein Wunsch. Ich denke wie gesagt, der HSV hat international schon Erfahrung. Wobei ich WOB schon den Titel goenne, meinetwegen auch Hertha.

    Hauptsaechlich interessieren mich zwei silberne Poette, die der Baumi hoffentlich ueber den Rathausbalkon haelt.;)
     
  16. DSF Videotext Seite 208... Göttlich!!

    und wer ist schuld??:D


    WIR
     
  17. Kann mir einer bitte mal den Link für das "Autobahnschild" schicken? :D
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was steht(stand) da?
     
  19. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wahrscheinlich etwas wie "Hoffmann: So wie wir gedemütigt worden sind, sowas möchte ich nicht mehr erleben." Habe ich ähnlich gestern irgentwo im VT gesehen und auch hier im Forum.
     
  20. Zitate von Bernd Hoffmann:

    "Ganz ehrlich, in meiner gesamten beruflichen Karriere hat mich noch nie etwas so getroffen. In 19 Tagen haben wir alles verspielt, was wir zuvor in 290 Tagen aufgebaut hatten. Dieses Trauma der letzten 19 Tage wird aus der Geschichte des HSV nicht mehr zu tilgen sein."

    "Der Hohn und Spott, der uns in den letzen 30 Minuten im Weserstadion am Sonntag entgegenschlug, tat schon richtig, richtig weh. Das war die schlimmste halbe Stunde seit meinem Amtsantritt beim HSV."