Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Also wenn wir gegen diese Nullen nicht gewinnen, weiß ich au nemme weiter^^ :applaus::applaus:
     
  2. Genau. Eine völlig desolate Truppe. Total harmlos.
     
  3. :bier:
     
  4. Gelb-Rot für Djourou bedeutet in jedem Fall, dass Cléber nächste Woche spielt :daumen:
     
  5. Ich hoffe nur das die nächste Woche aus lauter Frust, nicht unsere Jungs zusammentreten:roll:
     
  6. Westermann deprimiert und desillusioniert.

    Im Derby müssen wir etwas gutmachen, sagt er.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn das heutige Spiel nicht ein Spiegelbild vergangener Partien wär, kann man den Eindruck gewinnen, daß beim HSV die Debatte um Tuchel über mehr Aufmerksamkeit verfügt als der Abstiegskampf.
     
  8. Mal ein paar fetzen ausm HSV forum:




    Vor allem die Häme in diesem Forum :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  9. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Der Knäbel ist auch wirklich eine Katastrophe als Trainer. Mag ja sein das er in der Theorie einiges draus hat, aber alleine was für eine Körpersprache der da an der Linie im Spiel hat und was er nach den Spielen für einen Unsinn redet (und immer wieder einzelne Spieler anprangert) macht ihn in der Praxis zu einem Offenbarungseid.
     
  10. Joa, die fillitieren sich schon gekonnt selbst. :p
     
  11. Ähnlich pressebegabt wie OK!
    Nur leider auch bald schon wieder weg :(
     
  12. Das ist das tolle am HSV. Mein erster Gedanke war noch: Scheiße, Djourou wird fehlen. Zweiter Gedanke: Hey, die haben ja noch Cléber! :D
     
  13. Was hat er denn noch schönes gesagt? Bei mir hat sich SkyGo verabschiedet.
     
  14. Ja, wirklich unfassbar:

    Hellmann zu Knäbel:"Ich sehe keine Möglichkeit, wie der HSV die Klasse halten kann"
    Knäbel:"Doch, wir müssen nur punkten"
    lol
    Oder: "Djourou hat uns einen Bärendienst erwiesen. Das werden wir später noch mit ihm besprechen, aber der Bock vom Cleber war noch viel schlimmer."
    :applaus: :wand: :lol:
     
  15. Bei mir auch, aber das Spieler-Bashing war schon erste Klasse :tnx:
     
  16. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, das wird die Spieler auch echt motivieren, sich für den Trainer zu zerreissen.
    Wenn VW nicht 80 min im Schongang gespielt hätte, wäre der H*V untergegangen. Mit alle Mann an Bord. :grinsen:
     
  17. Halte es für nicht ausgeschlossen, dass Knäbel nicht mehr Trainer beim Derby sein wird!
     
  18. Im "Matz ab-Forum", wir schon befürchtet, dass der HSV gar keine Lizenz für Liga 2. erhält!

    Nun, soweit wird es "Papa-Künhe" wohl dann noch nicht kommen lassen.
    Mein Trainer-Favorit für Liga 2. , Felix Magath.
    Einer der wenigen, denn ich zutrauen würde wieder eine "funktionierende" Mannschaft aufzubauen!