Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. wenn Tuchel da wirklich hingeht, dann nur um dort ordentlich abzucashen.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der direkte Wiederaufstieg wäre hammerhart, zumal Red Bull der Top-Konkurrent sein dürfte. Dazu dann die üblichen Verdächtigen mit massig Erfahrung in der zweiten Liga.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es hat sich in der Trainergilde ja rumgesprochen, daß die Chancen auf eine üppige Abfindung bei vorzeitiger Trennung in St. Ellingen sehr hoch sind. Sportlich kann Tuchel dort sicherlich etwas bewegen, aber ob der eigenwillige Tuchel und der vor Selbstherrlichkeit strotzende HSV auch sonst zusammen passen? Und vor allem: wie sieht es mit der Geduld des Umfelds aus? Dies erwartet bei dem Namen doch sofort die CL. Mindestens.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dass die sich um Tuchel bemühen, ist verständlich. Dass er dahin gehen würde, hängt wohl stark davon ab, ob sie die Klasse halten können. Das scheint mir derzeit fraglicher denn je zu sein. Und, dass man sich aus der 2. Liga heraus nicht direkt für die CL qualifizieren kann, wird sich auch bis nach Hamburg herumgesprochen haben.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Lt Kicker soll Tuchel den HSV auch bei einem Abstieg übernehmen - was ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen kann; außer der HSV liefert $tichha£tig€ Argum€nt€...
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weil er noch in Mainz unter Vertrag steht!
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das hindert den HSV doch nicht daran, ihn dort aus dem Vertrag rauszukaufen. :ugly:
     
  8. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Hab irgendwo gelesen, dass Tuchel den HSV auch in Liga 2 übernehmen würde, allerdings dort nur 1/3 des Gehaltes bekommen würde. Die restlichen 2/3 kamen dann im Aufstiegsfalle dazu. :D
     
  9. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer hat in den letzten Jahren plötzlich alles verlernt, nur weil er beim hsv unterschrieben hat? Da fallen mir diverse Trainer und Spieler ein.

    Gerne kann das so weitergehen. :applaus:
     
  10. Dieser Verein hat anscheinend wichtigere Probleme als die Gurkentruppe für den Abstiegskampf vorzubereiten... Ständig nur Trainerdiskussionen, eigentlich gibts bei denen nur Trainerdiskussionen seit ich denken kann :lol:
    Tuchel?? Im Ernst? Naja, unsympatischer Trainer bei unsympathischem Club, passt doch.:ugly:

    Mir tut Zinnbauer einfach leid, erst U23 Trainer, dann auf einmal mega unter Druck als Chefcoach der "Profis" und nach gerade einmal 5 Spielen fängt man wieder an, an ihm rumzukritisieren, obwohl jeder weiß, dass die SPIELER schuld sind, nicht der Trainer!!
    Richtig sympathischer Kerl, der Joe, immer freundlich bei Interviews gewesen, ne nette Art, der Ausraster gegen B04 war ne Ausnahme. Aber als Mensch (nicht als Trainer) ist der einer der besten Typen in der Bundesliga, so ähnlich wie Mirko Slomka, der auch immer sehr ruhig war.

    Man hat den Mann meiner Meinung nach einfach im Stich gelassen, am Spielfeldrand hat er vor allem in seinen letzten Spielen so leere Augen gehabt, als ob er gewusst hat, dass sie ihn entlassen...

    Bin froh, dass es bei uns nicht so ist :applaus::applaus:
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Hamburg abhängig von Werder...wo ist der Händereib-Smiley?

    Nunja, zu Hamburgs Glück können wir einen Sieg tatsächlich noch sehr gut gebrauchen, zwar nicht nach unten, aber für die leichten Hoffnugnen auf Europa, bzw. Zusatzeinnahmen.
     
  13. in der Bild steht, dass der HSV extra Kohle an Wolfsburg abdrücken muss, wenn Olic heute spielt. Das sind aber auch echt ausgefuchste Verhandlungsexperten.

    :ugly:
     
  14. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Klausel Allofs strikes again :lol:
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Och...kleine Fische...der HSV hats ja*fg*

    Ist doch wurscht, ob der HSV zuvor 100.000.000 Mio EUR Schulden hatte oder nun durch den Olic-Vertragsslapstick 100.200.000 draus geworden sind - sieht da jemand groß den Unterschied? :lol:
    0,2% macht das gerade mal aus...*fg*

    Ist doch so, wie wenn man sich beim Bau des Eigenheims bis über beide Ohren verschuldet...
    ...da ist dann der Zweitwagen für den Fiffi und das Motorrad für die Muschi auch noch drin. :lol: :bier:
     
  16. Ich könnte mir sogar vorstellen, daß die für jedes geschossene Olic-Tor gegen Wolfsburg eine Prämie abdrücken müssen. Von einer Siegprämie mit Olic im Aufgebot ganz zu schweigen. :D
     
  17. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Wie man jetzt liest, kommt Tuchel auch im Abstiegsfall. Tja, so ist das, wenn man alles mit geborgtem Geld von fremden Leuten "zuscheißt". Früher nannte man so ein Geschäftsgebaren "windig" oder auch "unseriös"...Naja, passt ja zu denen.....Ich hoffe sehr, dass dieser Plastikclub Golfsburg denen heute mindestens fünf Dinger ins Netz haut.....
     
  18. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    K-M-M! Kühne macht's möglich. Aus seiner Portokasse stammt ja auch das Geld für die Ablöse von Van der Fahrt, der für den sportlichen Retter gehalten wurde. Inzwischen sind sie selbst beim HSV froh, wenn dessen Vertrag am Saisonende endlich ausläuft.

    Aber wahrscheinlich hatte der eh nur einen Vertrag für die erste Liga. :p
     
  19. Abwarten ob Klopp, nicht ein Angebot erhält, was er einfach mit ablehnen kann und doch ein Tuchel auf Ihm folgt!
    Vielleicht ist das Thema Tuchel ohnehin eine Nebelkerze!
    Soviel Kreativität traue ich diesem Chaoten-Verein zwar überhaupt nicht zu, aber ich bin gespannt.

    So, nur ein Sieg bring den HSV wieder auf Platz 16. zurück.
    So weit ist es schon gekommen;)
    Im Umfeld des HSV hört man ja immer wieder, "die anderen Mannschaften siegen ja auch nicht".
    Ein Denkfehler aller erster Güte, der böse bestraft werden könnte.
     
  20. am Ende will keiner, und es wird so eine Rakete wie Zinnbauer aus dem Ärmel geschüttelt