Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Uwe Rapolder, der Vater des "Konzeptfußballs" :daumen:
     
  2. "Deswegen spielen die auch gegen den Abstieg. Weil die am Leben vorbeilaufen, diese Spinnerbande!" ;)
     
  3. Ronny Schäfer 4 Trainer vom HSV!! "die können ja net ma n Bandmaß halten die HSVler":applaus:
     
  4. Torstininho

    Torstininho Guest

    :daumen: In der Tat!
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fußballvereine müssen verdichtet sein!
     
  6. falls du das kieler nordlicht meinst, dann ist die sperrung vollkommen zu recht erfolgt
     
  7. Hieß er so?
    Weil er geschrieben hat, dass ihn eine Niederlage von Werder in Stuttgart freuen würde?
    Wenn ich lese, was manche HSVler früher im Worum so während ner werder Krise von sich zum besten gegeben haben, dann wunderts mich, dass man die nicht gesperrt hat :lol:
     
  8. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kieler Nordlicht hat einfach nicht erkennen lassen, dass es ihm um eine vernünftige Diskussion zum Thema Fußball ging. Das war ein reiner Spott-und-Hähme Account. Sowas will hier keiner und die Haesväuse wollen das verständlicherweise auch nicht.
     
  9. Also wenn das jetzt schon so losgeht, dann können sich die Hamburger Forenbetreiber aber bei einem Abstieg auf ne Invasion von denen gefasst machen, wahrscheinlich auch von Paulifans :wink:
     
  10. Hamburg steigt wahrscheinlich ab und alle so awwwwww :(
     
  11. yep - so schauts aus.
     
  12. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sehen in Hamburg viele anders. Diekmeier mutiert da gerade zum neuen Punchingball zum Frustablassen.
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Tja, was sollen die Fans machen. Ich erinnere mich an kaum einen Spieler und Verantwortlichen auf den hier nicht schon mal eingedroschen wurde, als wir auf dem letzten Platz rumkrebsten und vermeintlich "schon abgestiegen" waren.

    Irgendwo muss die Wut hin, und die HSV Fans bekommen jede Woche mehr Dampf und kaum Ventile an die Hand.
     
  14. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3

  15. strategisch ganz clever gemacht. klappt der klassenerhalt noch irgendwie, heften sich das die - an einfluß verloren habenden - supporters/ultras ans eigene revers.

    gehts runter in liga zwo, war der verein halt einfach nicht zu retten.
     
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    in der Tat ist man auch zu sowas in der Lage
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/624694/artikel_knaebel_keinen-kompletten-waschgang.html

    Stimmt, Mannschaftstraining wird ja eh überbewertet ... alleine die Verletzungsgefahr :roll:
     
  18. Lasogga... Wie ich diesen Kerl verabscheue... Gute Fussballer, keine Frage, aber in der Birne scheint der Kerl nicht viel zu haben. :face:

    Ich erinnere mich nur an das Relegationsrückspiel in Fürth, wo dieser Angeber völlig übermotiviert und unverblümt nach dem Schlusspfiff demonstrativ vor der Fürther Ersatzbank gejubelt hat, und zwar in deren Richtung, bloß wegen dieser bescheuerten Auswärtsstorregelung. :crazy:

    Unverschämt sowas, auch die Hamburger Fans haben danach gefeiert als wären sie die Größten, nach 5 Niederlagen in Folge und 2 Unentschieden gegen nen weiß Gott nicht furchteinflößenden Zweitligisten... :kotz:

    Alleine wegen diesem Unsympath haben dies schon sowas von verdient, abzusteigen. Selbst wenn ich kein Werderfan wäre, würde ichs denen von Herzen gönnen, auch wegen ihrem ganzen Bundesliga-Dino und -urgestein-gehabe.