Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei einer Entfernung von nicht einmal 100 km kann man schon von einem Derby sprechen
     
  2. Torstininho

    Torstininho Guest

    Da würde sich schon noch einer finden! Trainer wie Lorkowski oder Stepanovic warten schon ewig auf neue Trainerposten und könnten sich durch ein (gelungenes) Himmelfahrtskommando wieder ins Gespräch bringen.
    Insofern gibt es da keinen Nachschubengpass.
     
  3. Lebbe geht weiter :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  4. Hans Meyer?
     
  5. Klaus Schlappner?
     
  6. Steht denn der Loddar nicht zur Verfügung? Wenn der es schafft, den HSV noch zu retten, darf er vielleicht doch noch in der Allianz-Arena als Greenkeeper anfangen.
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Das vlt schlechteste Spiel der Hamburger in dieser Saison, abgesehen vom Bayern Spiel, aber das waren eben auch die Bayern.

    An Hamburgs Stelle wäre dieser Hermann auch meine einzige Hoffnung, der ist zumindest der einzige auf der Trainerbank, der unbestritten weiß was er tut. Trainerwechsel-Effekt ist jedenfalls mal schön verpufft, statt die Offensive zu entdecken, scheinen die Hamburger nun auch noch ihren einzigen Trumpf, die recht gute Defensive Ordnung, verloren zu haben. Mit so einem Auftakt hatte ich tatsächlich nicht gerechnet, dann schon eher mit nem gemauerten Punkt.

    Das einzige, was den HSV mal wieder retten kann, sind die anderen Mannschaften. Paderborn steht wohl bereits als Letzter fest, bleibt noch ein direkter Abstiegsplatz, um den sich jede Menge bewerben...

    Hamburg ist gegen Wolfsburg nichts zuzutrauen, Stuttgart und Hannover könnten aber gegen uns (sic) und Berlin ohne weiteres punkten. Spannende Wochen, und wir schauen uns alles in Ruhe von oben an :D
     
  8. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Hans hat genug mit seinen Tulpen und dem Präsidiumsjob bei uns zu tun. ;)
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.kicker.de/news/fussball/...014-15/transfermarkt.html#omrss_news_fussball
     
  10. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Nieeeeeeemals wird Hamburg gewinnen
    :schal:
     
  11. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Es würde mich nicht wundern, wenn vdV als gerissener Geschäftsmann bereits ein anderes, lukratives Angebot vorliegen hat und er mit Kansas City Sporting einfach nur gepokert hat.

    Sollte er z.B. in den Wüstenstaat Katar wechseln, würde ich ihm gern den Rest meiner abgelaufenen Sonnenmilch aus dem letzten Jahr nachwerfen. :cool:
     
  12. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke, ich hatte einen ziemlich bescheidenen Arbeitstag - hier musste ich dann aber herzhaft lachen. :D
     
  13. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Forget it - jetzt hast du Freizeit! :)
     
  14. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Der kann wohl noch am wenigsten dafür ?
    Was war das für eine blöde Idee, einen anderen Trainer zu genau diesen 3 Spielen zu installieren. Kann ja nur in die Hose gehen.

    Ich seh das Grauen schon kommen :
    Die anderen wollen nicht - die Preußen und die Erfurter heulen nur noch rum, seit sie gegen Holstein gut auf die Mütze gekriegt haben, kriegen echt kein Bein mehr auf die Erde.
    Jetzt schwächelt auch noch der MSV.
    Sollten auch die Darmstädter demnächst iwie nicht mehr wollen, steigt am Ende echt noch Holstein Kiel auf in die 2.Liga.

    Und dann ?
    :eek: Weit und breit kein St.Pauli, kein HSV. :motz:
    Schei*e! :mad:

    (ja, bin schlecht drauf heute. :ugly: )

    Seit wann gilt der als voll-doof ?

    Wie wär's statt dessen mit Werner Lorant. :D
    Der braucht wohl so dringend Geld, dass er's vielleicht glatt machen würde.
     
  15. Das ist gar nicht böse gemeint, aber was ist mit dem HSV Amateuren los? In der Hinrunde spielten sie eine 14-3-0 mit 10 Punkten Vorsprung auf Rang 2 - in der Rückrunde belegen sie bisher mit einer 0-1-8 den letzten Platz.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das fett markierte sollte selbsterklärend sein... :D

    Sarkasmus beiseite. Es spricht zumindest für die Arbeit, die Joe Z. bei der Zwoten geleistet hat.
     
  18. Nix da, ich mag Hans Meyer. :dagegen:
     
  19. Die hatten bis zu einer gewissen Zeit in der Hinrunde einen recht erfolgreichen U-23 Trainer. Zinnbauer hieß der, glaube ich. :ugly: