Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Also fliegen bei einer zweistelligen Niederlage alle aus der Mannschaft?

    Für jedes Gegentor fliegt einer - IRGENDEINER. Die Arbeitsgerichte verlosen schon, wer dabei der Richter sein darf.



    Merchandizing New Age by H$V©
     
  2. vielleicht versuchen sie es ja auch mit Lasogga's Mutter :ugly:
     
  3. Vor der Saison 1987/88 wurde der damals für den HSV spielende Stein im DFB-Supercup wegen eines Faustschlags gegen Bayern-Stürmer Jürgen Wegmann nach dessen Gegentor zum 1:2 abermals mit der Roten Karte bestraft.[4] Wegen dieses hinterher so in den Medien genannten „Steinschlages“ wurde er vom HSV entlassen und wechselte zum Bundesligisten Eintracht Frankfurt.
    Quelle: wikipedia

    Damals war man noch so clever, Leute loszuwerden, ohne millionenschwere Abfindungen hinterher zu schmeißen.
     
  4. Das sind die faulen Eier von HSV-Trainer Peter Knäbel

    Im Artikel gehts darum, welche Spieler alle um ihren Einsatz fürchten müssen.

    Da wird wirklich jeder aufgezählt, bis auf Behrami, Westermann und Adler. Und das, wo Behrami mit die größte Gurke ist, die der HSV im Kader hat.

    ps: Irgendwie glaube ich, daß gegen Werder Cardoso (U23) auf der HSV-Trainerbank sitzen wird. Kennt man ja schon. :ugly:
     
  5. :lol:

    Keine Angst ... der Knäbel hat auf dem Foto die Hosen an. :D
     
  6. Sieht ja nicht gerade aus, als könnte TE hier "kreative Transfers" tätigen ;) .
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit anderen Worten: gegen die Radkappen werden Dukaten-Didi und Knäbel in der Startelf stehen?

    :ugly:
     
  8. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Doch doch. Er kann ihnen zum Beispiel Elia für 10 Mio verkaufen! :lol:
     
  9. :D :daumen:
     
  10. Ach komm, für einen ehemaligen HSVer, der endlich wieder zu SEINEM HSV zurückkehrt und mit ihm in der CL spielen will, sind doch wohl mehr als 10 Mio drin (so kann Elia das zumindestens kolportieren, und jede Million mehr wird zwischen Werder und Elia gerecht geteilt). :D
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    die gehen dieses jahr runter. knäbel war der todesstoß.
     
  12. Nee, den einen Todesstoß gab es nicht. Das waren viele kontinuierliche Schnitte, die zum dann Verbluten geführt haben.

    Knäbel hingegen ist bereits Leichenschändung.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist so unrealitisch, daß das doch Realität werden könnte :lol:
     
  14. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Ich denke und hoffe dasselbe!
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich glaube, dass die mit zinnbauer drin geblieben wären. jetzt glaube ich aber nicht mehr dran.
     
  16. Hat Adler Vertrag für Liga2? Der könnte doch bei Werder eine "Torwarttrainerlehre" ;) anfangen,.
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich habe mir die Aufzeichnung jetzt mal komplett angesehen (ich mag es, wenn die leiden :ugly:) und war erstaunt, wie sehr die ihre letzte Hoffnung in Peter Hermann, dem neuen Assistenztrainer von Knäbel, setzen. Für die ist er sogar der "eigentliche Trainer", der angeblich 90% der Trainingsarbeit macht. Die graben aber auch immer wieder einen letzten Heilsbringerstrohhalm aus. :unfassbar:
     
  18. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Wie ist das eigentlich wenn Holstein Kiel in die 2. Liga aufsteigt ? Hat der HSV dann 2 Derbies oder gilt nur das gegen St. Pauli als solches ? :confused: