Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist auch völlig OK. Nach der kurzen Erläuterung passt es. Hat auch mMn nicht viel mit Fantasie zu tun. Wenn man etwas sofort anders wahr nimmt, kommt man nicht so einfach auf Alternativen....
     
  2. Torstininho

    Torstininho Guest

    Das ist doch durchaus ein Traum, mit dem ich leben könnte!:)
    Die Hamburger feiern jedes Jahr ihre Uhr und den Neuanfang und merken dabei nicht, dass sie bereits jetzt in der Bedeutungslosigkeit angekommen sind.

    Ich habe vorgestern geträumt, dass der HSV bei uns mit 4:2 gewinnt! :unfassbar:

    Im Ernst: Diese Saison ist der HSV dran! Und zwar direkt und nicht über den Umweg Relegation! Wir können einer der Sargnägel sein im übernächsten Spiel. Hoffen wir mal, dass auch unsere Mannschaft alles dafür gibt.
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Mein Kommentar bezog sich auch auf den angedeuteten Pfeil. Ein "i" habe ich daraus nicht gesehen. :)
     
  4. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1

    Da gerade Vollmond ist, solltet Ihr Eure Träume jetzt nicht überbewerten. :D
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Tuchel-Absage beim Brauseclub läßt in St. Ellingen die Hoffnungen weiter steigen
     
  6. Dabei sollten sie eigentlich angesichts des Satzes: "
    Er geht nicht in die zweite Liga." alle Hoffnung fahren lassen.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Im schlimmsten Fall steigt der HSV nach deren Ansicht ja nicht in die 2. Liga ab, sondern in die Liga 1b

    :ugly:
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    der HSV schafft mindestens den Rele-Platz, weil sie gegen uns gewinnen werden... auf geht's ins letzte Derby - und so...


    ... am Sa bin ich übrigens im Stadion, gegen Hertha war ich auch da :cool:
     
  9. Wenn Peter Knäbel nicht von allen guten Geistern verlassen ist, wird er jetzt in den letzten sieben Spielen Beton anrühren ala "lebendige Mauer vor dem 16er"!
    Die Kommentare auf dem "Matz ab - Blog", zeigen Frust und vor allem Verbitterung bei den Fans.

    Zitat: "Fußball verkehrt: HSV stürmt, Bayern mauert"

    http://hsv-blog.abendblatt.de

    Dort wird diskutiert, ob ein Knäbel nach einer weiteren desolaten Vorstellung gegen Wolfsburg, noch in Bremen als Trainer auf der Bank zu finden sein wird.
    Es wird Knäbel zugetraut, von sich aus freiwillig das Feld zu räumen.
    Na, dass wird dann ja ein lustige Woche vor dem Derby!

    Nun, ich glaube, dass der HSV gegen WOB durchaus ein Punkt "ermauern" kann.
    Aber, kriegen die wieder ein frühes Gegentor, wird der HSV eine Klatsche bekommen!
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn die Radkappen ihr Spiel aufziehen, dürfte es selbst für einen defensiv ausgerichteten HSV schwer werden, ein Remis zu ergattern. Aber die Frage um die Ausrichtung hat ohnehin sekundären Charakter, wenn es an Einstellung und/oder der Umsetzung der elementaren Dingen des Fußballsports hapert.

    Daß den HSV-Fans der Angstschweiß auf der Stirn steht, ist vollkommen nachvollziehbar (auch wenn bei "Matz ab" der Abstieg schon in der Vorsaison als unvermeidbar bewertet wurde), die Diskussion um einen etwaigen Rückzug von Knäbel als Coach dagegen nicht. Denn abgesehen davon, daß der HSV dann den 4. Coach in einer Saison hätte (was selbst für den HSV überdurchschnittlich wäre), wer sollte den Job denn dann noch machen? Zu so einem späten Saisonzeitpunkt kann man nur noch entweder einen bewährten Feuerwehrmann verplfichten oder man greift auf jemanden zurück, der den Verein / die Mannschaft gut kennt, denn viel Zeit zur Eingewöhnung bleibt 7 Spieltage vor Ultimo nicht mehr. Und daraus resuliert die nächste Frage: welcher Coach würde sich ein solches Himmelfahrtskommando überhaupt antun wollen - auch im Hinblick darauf, daß selbst im Erfolgsfall das Engagement schinbar bis Saisonende befristet ist?
     
  11. Quo vadis H$V?

    ↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Sag das nicht. Zusammen mit der letzten Saison will der HSV vielleicht einen neuen Standard von 4 Trainern pro Saison etablieren ;)

    Allerdings glaube ich auch nicht, dass der HSV noch einen Feuerwehrmann für den Rest der Saison verpflichtet bekäme - besonders wenn man sich erinnert, dass es ja schon nach Zinnbauer unmöglich schien, einen solchen zu überreden, so dass letztendlich der arme Knäbel den Job übernehmen musste und damit wohl als der Abstiegstrainer in die HSV-Annalen eingehen wird :lol:
     
  13. Toppen könnten die diese Dauerkomödie eigentlich nur noch, indem sie Zinnbauer wieder zurückinstallieren, das wäre doch mal was neues.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::daumen:


    Da hätte Knäbel echt die Anal-Karte gezogen, wenn er als Abstiegscoach in die HSV-Annalen eingehen würde..
    :ugly:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Labbadia war ja schon vor Knäbel im Gespräch... wer weiß, welcher Ex-HSV-Coch in dieser Saison dort noch gehandelt wird, beim dem Chaos dort ist fast alles möglich.
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Netterweise verrät der HSV ja schon im Voraus, wen sie gerne hätten. So können sich die potentiellen Opfer noch schnell tot stellen und eine Woche nicht ans Handy gehen. :ugly:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder lassen die Mailbox laufen: "...wenn Sie von einem seriösen Verein der 1. oder 2. Fußballbundesliga sind, drücken Sie die 1. Sind Sie vom Hamburger SV, legen Sie bitte auf."
     
  18. Ich will Oenning wieder haben :applaus::applaus::applaus:
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Da wäre ich mir nicht sicher, ob Didi & Co die Ansage wirklich bis zum Ende anhören würden. ;)

    Besser wäre vielleicht sowas: " Herzlich Willkommen, Sie Werder ... äh werden gleich weiter geleitet." - bei "Werder" legen die HSVer dann sofort auf" :ugly:
     
  20. Wäre Stevens frei hätten die den ganz sicher geholt. Ansonsten hat Fink glaube ich die Mannschaft schon einmal aus dem Abstiegskampf geholt, wäre daher die naheliegendste Option. ;)