Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  2. Der Abstieg wäre teuer
    Wird nur leider wahrscheinlich wieder nicht passieren.:mad:
     
  3. Ja leider. Dieser Knalltütenverein schafft nicht mal den Abstieg. Die schaffen einfach NIX!

    Gernandt: Marionette!!

    „Von der finanziellen Seite her bin ich zufrieden mit dem, was wir in den vergangenen neun Monaten hinbekommen haben. Das Einzige, was nicht passt, ist unser Tabellenplatz.“

    Richtig, Tabellenplatz 18 wäre richtig!
     
  4. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  5. Zitat:
    Die nötigen Mittel scheinen beim klammen HSV vorhanden. Gernandt: „Klaus-Michael Kühne, Alexander Otto und ein dritter Investor, der nicht genannt werden will, sind bereit, ordentliche Beträge auf den Tisch zu legen. Und das, ohne Gegenleistungen zu verlangen.“

    Zitat Ende

    na da sollte aber dann auch mal das finanzamt ermitteln wegen schenkungssteuer etc.
     
  6. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ist eh alles egal, was die so veranstalten. Dieses Jahr sind sie dran ... und das direkt ohne Relegationschance. Da gehe ich fast jede Wette.
    Und das wird dem Verein leider sogar gut tun.
     
  7. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    :dafür:
    Klingt gut. Wie sicher sind deine Prognosen bisher?
     
  8. So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass sich der HSV mit Thomas Tuchel erst so richtig fett die Probleme ins "Volksparkstadion" holen würde!
    Das fängt ja schon mit dem finanziellen Aufwand an, diesen Trainer überhaupt verpflichten zu können:roll:
     
  9. 3,2 Mio Jahresgehalt und 25 Mio für neue Spieler - wenns denn stimmt bohrt der HSV ganz schön dicke Bretter.
     

  10. MVA arbeitet wieder auf Hochtouren.

    Millionen-Verbrennungs-Anlage
     
  11. Wäre auf jeden Fall der teuerste Trainer der Vereinsgeschichte.
    Das kassierten die letzten 13 HSV-Trainer
     
  12. Mit Tuchel wird schon wird wieder der nächste "Heilsbringer" hochgejubelt. Wenn man sich bei den Stellingern so umhört, scheint er ja die einzige Rettung für den Verein zu sein. Nun er hätte nicht viel zu verlieren, der HSV gilt eh mittlerweile als untrainierbar und wenn es wider erwarten doch klappt, ist er der Held. Am besten ganz schnell absteigen und dann ist erst mal Ruhe.
     
  13. Und was ist mit den Abfindungen? Sind die Teil des Gehalts?

    Tuchel der Diktator zum HSV. Das wär das Ende im Gelände.

    Da würde Geld ins Feuer geschmissen fast ohne Ende. Das Geld für die Spieler, die er benötigt, wollen wir gar nicht erst erwähnen.

    Ich frage mich nur: Wenn TT das macht, warum? Wegen des Geldes?? Das kann doch nicht wegen des Vereins sein.
     
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Das liegt u.a. an euch Bremer ! ;)

    Gewinnt ihr das Derby folgt der nächste wichtige Schritt Richtung 2. Liga !
     
  15. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Der HSV ist doch in der Liga die "Trainervernichtungsmaschine" Nummer 1, wie der enorm hohe Durchlauf bei diesem Verein beweist. Viele Trainer haben sich von ihrem Engagement in Hamburg nie mehr so richtig erholt. Wieso sollte sich ein Thomas Tuchel, der für mich nie besonders sympathisch wirkte, so etwas antun ? Ach ja, ich vergaß: Das Geld. Viel Geld.
     
  16. Kommt ein Mann in eine Apotheke und sagt:
    "Eine Kapsel Zyankali, bitte"
    Antwortet der Apotheker: "Entschuldigung, aber die ist nicht frei verkäuflich"
    Der Mann öffnet seine Brieftasche und legt seine HSV-Dauerkarte auf den Tresen.
    Darauf der Apotheker: "Achso, sie haben ein Rezept"

    :ugly:
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wie ich den HSV kennen, wird Tuchel absagen und der HSV steht mal wieder öffentlich im Regen :ugly:

    Als ich heute im Radio hörte, was man bereit wäre, Tuchel zu bezahlen und dass man dann 25 Mio € für neue Spieler in die Hand nehmen möchte, habe ich mir erstmalig so wirklich (und ohne die Werderbrille) gewünscht, dass dieser K***verein diese Saison endlich absteigt ... :wild:
     
  18. solange das Geld für solche Knaller wie Lasogga verschwendet wird ist doch alles in Butter.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn zwei andere Vereine wieder noch dümmer sind, bringt das auch nichts.