Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich kann es auch so sehen.

    Gut, ich kriege auch bei Praktiker 20% auf Tiernahrung.
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hm kapier ich jetz ich. Ich kanns in abgemeldetem Zustand erblicken.
     
  3. howie

    howie Guest

  4. Selbst jetzt noch?
     
  5. Wegen dir sind die also Pleite gegangen. :ugly:
     
  6. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  7. HSV-Kapitän Rafael van der Vaart fällt vorerst aus

    Er bleibt sowieso nur bis Saisonende, ist außer Form, hat selber gesagt, daß es ihm schwer fällt im Abstiegskampf der Mannschaft zu helfen und müßte sich erst wieder im Training zurückkämpfen.

    Das wäre zwar ein sehr unrühmlicher Abgang (mit Abstieg sowieso), aber ich würde vdV auch nach seiner Genesung nur als Einwechselspieler nehmen.
     
  8. Alle die dachten, Knäbel würde den HSV retten...
    Peter Knäbels Kampf gegen die Kritiker
    Knäbel:
    :dafür:

    Ja ok, ist aus dem Zusammenhang gerissen, aber das ist mir in diesen Tagen mal total egal. :ugly:
     
  9. Der Burger ist auf Platz 2 :D Über 900 Likes schon, 400 noch und der HSV steht auch mal oben :lol:
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Aber eigentlich blöde, wenn der gewinnt in Bremen. Das Halbfinale wird durch ne Jury ermittelt und da hat er null Chancen. Dafür gibt es aber ja noch den Werder-Burger aus SH und den Anti-FCB Burger aus Bayern. :D
     
  11. Ich glaub, selbst wenn der ganz am Ende unter den Top4 wäre, würde McD irgendwas finden, damit der nicht angeboten werden muss.

    Ansonsten seh ich schon die mit Graffiti besprühten Filialen in Hamburg, in denen dann das Werbeplakat mit dem HSV-Hamburger als Gewinner des Burger-Battles hängt :lol:


    btw: der HSV-Burger nun auf über 1000 Pkt :lol: 280 fehlen noch für die Führung :applaus:
    *edit* 40 min später fehlen noch 150 pkt :D
     
  12. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wieso Halbfinale? Das wäre das Finale. Und aus den 16 Bundessiegern wird die Jury die 4 "besten" aussuchen. Das der HSV Burger nicht in die Top4 der Jury schafft, wird klar sein. Genau wie die anderen Burger, die nach S04 oder Anti-Bayern "getauft" wurden. Immerhin will man möglichst viele Leute erreichen. Aber ein Finale wär doch für den HSV mehr als ein Erfolg :D
     
  13. Die Gates-Freunde hätten die Chance, Apple eins auszuwischen

    McWindows
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    McD nennt es aber offiziell Halbfinale. Die 4 Halbfinal-Burger gehen dann deutschlandweit in den Verkauf und dann kann man dafür voten. Lustigerweise gewinnt der Sieger, dass der Burger EINEN Tag in seinem Heimatrestaurant verkauft wird. :D
     
  15. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ok, ich dachte, dass es schon der Gewinn wäre, dass der Burger deutschlandweit in den Verkauf geht ;)
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ne lustigerweiser nicht. :D
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Der Werder-Burger in Schleswig-Holstein braucht aber auch noch Votes, Platz 1 ist in Gefahr ;)
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo geht's denn zur Abstimmung?
     
  19. Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass man im Browser einfach vor- und zurückblättern kann... ;)