Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hauptsache
    Schaaf
    Verlängert

    :18:
     
  2. HSV = Hauptstadt sportlicher :applaus:Versager oder
    Haben Schnauze voll.
     
  3. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    In den Derbys nicht enttäuscht? Also andersrum, wenn wir den Heimvorteil gehabt hätten, und beide Male es nicht geschafft hätten, wäre ich enttäuscht. Wenn ihr meint, ihr seid auf Augenhöhe mit Werder, dann MÜSST ihr euch in solchen Spielen durchsetzen.

    Bei Werder reden alle von der "schlechten Saison". Der HSV hingegen spielt ja eine "grandiose Saison".

    Es könnte so sein, dass der HSV am Ende der Saison nicht mal die internationalen Plätze erreicht. Bin mal gespannt ob es Hamburger gibt, die nach dem 30. Mai sagen sie würden das Saisonergebnis mit Werder tauschen...

    Wenn Hamburg so weiter macht, bekommt die Sache eine Tragik wie bei Schalke... Viel wollen, aber am Ende fehlen die Typen in der Truppe, die dann den Unterschied machen.

    Alle sagen immer vdV würde ersetzt, Hamburg hat den Abgang gut verkraftet. Ich denke so einer fehlt euch, in Spielen wo es drauf ankommt.
     
  4. Schaltet doch mal auf NDR. Final Four im Handball.

    - Topfavorit im Halbfinale gg. Gummersbach.
    - Mit 4 Toren geführt.
    - 2. Halbzeit blamabel.
    - Mit 27:35 verloren.
    - Natürlich Heimspiel in der Color-Line-Arena - selbstredend.

    Fanfreundschaft mit Gummersbach.

    :applaus::applaus::D:D
     
  5. Seh ich so wie 69Tom. Die Derbies waren drei sehr enge Spiele auf Augenhöhe. Dass man aus der aktuellen Tabellensituation nicht ableiten konnte, dass der HSV haushoch überlegen ist, war doch schon vorher klar aufgrund der Ergebnisse, die Werder gegen Top-Teams in dieser Saison erzielt hat. Wenn die größte Enttäuschung etwas abgeebbt ist, wird man in Hamburg zu Recht zu dem Schluss kommen, eine sehr gute Saison gespielt zu haben. Voraussetzung ist natürlich, dass sie sich jetzt mind. noch einen UEFA-Cup-Platz, besser aber die CL sichern. Sonst könnte es tatsächlich tragisch werden.
     
  6. Haben die Hamburger auch eine Papierkugelseite???:D
     
  7. GeliDEL

    GeliDEL

    Kartenverkäufe:
    +15
    Hab ich grade per Mail bekommen :

    Die Verantwortlichen vom HSV gaben nun bekannt, dass das Stadion
    umgebaut wird.

    Ziel ist es, unbedingt zu Hause gegen WERDER BREMEN zu gewinnen.

    Geile Mechanik: Schließlich muß das Spielfeld für die 2. Halbzeit
    komplett verändert werden.


    http://img24.imageshack.us/my.php?image=11rs014.jpg
     
  8. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :lol::lol::lol:


    Wie geil ist das denn???

    Klasse GeliDEL!
     
  9. Meine Meinung ist genau die: In den Derbys habern wir nicht enttäuscht. Alles richtig enge Spiele... ein Unentschieden, welches im Elfmeterschießen entschieden wurde, einen knappen Sieg, eine knappe Niederlage. Enttäuschend wäre z.B. einem Resultat wie 2004 gewesen.
    Resultat ist, dass wir uns momentan mit einem Team wie Bremen (und auch anderen) auf Augenhöhe befinden, welches uns 15 - 20 Jahre qualitativ klar überlegen war. Da entscheiden nur noch Nuancen (wie z.B. Papierkugeln).

    Klar sind wir enttäuscht, dass wieder kein Titel drin ist. Aber die Entwicklung der letzten Jahre (seit Didi / Hoffi) verläuft in die richtige Richtung.

    Und ob wir unsere Saison mit der euren nach Saisonabschluss tauschen würden, wird sich zeigen. Da ist noch so viel möglich... das ist ja gerade das geile an der Buli, da ist alles so eng und nicht zu prognostizieren (z.B. ganz anders als in England).
    Sicherlich können wir noch viel verlieren (internationaler Startplatz) und ihr einen /zwei Titel holen und Euro-Cup spielen ... dann hättest du natürlich recht.

    Kann aber auch gaaaanz anders laufen. Wenn ihr nix gewinnt (was ich nicht hoffe... zumindest den UEFA- Cup gönn ich euch, wer den DFB- Cup holt, ist mir Latte) , kann es passieren, dass wir nächste Saison Euro- Cup spielen und ihr Däumchen dreht.

    Wird auf jeden Fall bis zum Schluss spannend.
     
  10. Nach dem Spieltag gestern ist für den HSV jetzt ja sogar alles wieder möglich. Nach dem Spiel heute kann man auf Platz 6 stehen und einem sehr bitteren Saisonfinale entgegen sehen. Oder, im günstigsten Fall, ist man wieder voll im Meisterrennen drin.
     
  11. Selbst bei einer Niederlage heute ist noch vieles möglich, da sich einige Teams da oben nun mal noch gegenseitig die Punkte klauen werden, und wir die ganz dicken Brocken nach dem heutigen Spieltag hinter uns haben.
     
  12. Heute ist das ergebnis für uns ja sowas von egal!!! aber wäre schon Doof für euch wenn wir gewinnen!!!

    Naja ich hoffe ihr Schaft ein Platz für Europa:beer:
     
  13. Mal ein Lob an viele Bremer- User hier im Forum. Ich muss sagen, dass ich nach der Niederlage und dem erneuten Ausscheiden hier mit deutlich mehr Spott und Hohn gerechnet habe. Bei einigen (diejenigen, die ihr Werder- fandasein nicht über HSV- Spott zu definieren brauchen - und da gibt´s hier ja doch einige) hab ich ja durchaus mit ´ner fairen Behandlung gerechnet. Allerdings haben sich die bashing- Posts in einem überschaubaren und daher ganz angenehmen Rahmen gehalten ... und das TROTZ der harten Spiele und der Überreaktion einer handvoll Spacken auf beiden Seiten...
    (die Versuche hier, die Abkürzung HSV anders zu deuten, blend ich mal aus... fand ich irgendwie schon in der 5. Klasse nicht wirklich lustig)
    :tnx:
     
  14. auch wenn wir alle 3 bereiche für uns entschieden haben, so muss man sagen, dass es knapp war. erst im 11-meter-schiessen weiter, dann ne 0:1-niederlage und ein 3:2-sieg, was sich ausgleicht. heute waren wir vor allem effizienter. wenn ich an die chance von trochowski in hälfte eines denke, hätte das spiel heute auch ne andere wendung nehmen können. nichtsdestotrotz bin ich froh, dass wir uns so gut präsentiert haben. das hat nix mit hass auf den hsv zu tun. ich bin rheinländer und hab mit dem traditionellen konkurrenzdenken eh nix am hut. für mich sind die bayern staatsfeind nr. 1.
     
  15. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    So, der HSV-Marathon ist vorbei.

    Sorry Leute, aber wenn wir heute mit der B-Mannschaft einen nie gefährdeten Sieg einfahren, dabei geht es für uns um nichts und für den HSV um die letzte Chance auf den Meister-Titel und auf jeden Fall um entscheidende Weichenstellung im Kampf um die Champions-League, dann müsst Ihr schon Eure Spieler fragen, ob sie überhaupt um etwas kämpfen und was gewinnen wollen im HSV-Trikot.

    Selber schuld.
     
  16. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Überschrift der Blöd:
    HSV holt nur das Trottel-Triple

    triffts ja irgendwie schon ne :D

    Aber ich muss ganz ehrlich zugeben das ich vor diesen 4 Derbys nicht damit gerechnet habe das wir das so für uns gestalten können.
    Ich hab es gehofft ja, aber nicht damit gerechnet.
    Wobei das bis auf das Spiel heute die ersten 3 Partien ganz enge Spiele mit Manschaften auf Augenhöhe waren.
     
  17. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Mit Verlaub, heute waren wir KLAR überlegen und das mit der Aufstellung. Hätte auch locker ein 4:0 werden können ohne dass sich darüber ein Hamburger hätte beschweren dürfen.
     

  19. ROFL :lol: