Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Beiersdorfer gibt Knäbel Jobgarantie

    Quelle: spiegel.de

    Dass sich Tuchel den Schleuderstuhl antut, wenn Hamburg die Klasse hält, finde ich verwunderlich. Das hat er mMn - auch wenn ich ihn nicht mag ;) - nicht nötig.

    @Eisbaer. Ich glaube, dass Freiburg gegen Köln gewinnt.
     
  2. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    HSV am letzten Spieltag zu Hause gegen Schalke. Wenn die noch um die CL mitkämpfen, könnte es interessant werden.

    Vorletzter Spieltag : VfB Stuttgart - HSV
    Drittletzter Spieltag : HSV- SCF

    Das könnte noch ganz großes Katastrophenkino werden.....:grinsen:
     
  3. eventuell zusätzlich noch, dass sich der HSV auch ohne Relegation noch retten kann.
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  5. im PK Ticker der Bild steht allerdings: Wir haben die Spiele zuletzt teilweise zu zehnt beendet. Wir müssen unsere Aggressivität in die richtige Bahn lenken.

    und das macht ja auch deutlich mehr sinn
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich komme gerade von der Arbeit: Wurde Knäbel schon entlassen? Ich lese oben was von Jobgarantie. Das klingt nicht danach, dass er nach der Länderspielpause noch Trainer des HSV ist.
     
  7. er genießt uneingeschränktes Vertrauen.
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Uh. So ernst? Dann kann es sich ja nur noch um Stunden handeln bis wieder weißer Rauch aus der Müllverbrennungsanlage aufsteigt. :D
     
  9. soviel ich weiß, hat Peters schon eine Grossbestellung Hockeyschläger veranlasst. Doof nur, dass beim Hockey das Tor sogar NOCH kleiner ist. :(
     
  10. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Damit wird er wohl seinen Spielern auf den Hinterkopf schlagen - soll ja das Denkvermögen erhöhen (...und vielleicht ja auch die Spielintelligenz).
     
  11. Stimmt.
    Die bei der Bild haben es eh nicht so genau mit dem Hinhören.
    Zwanziger hat denen ja angeblich gesagt, dass Millionen von Menschen beim Sportbund Kultur Geld mitbringen, statt welches zu bekommen.

    Gesagt hatte er Sport und Kultur.
     
  12. Xen81

    Xen81

    Ort:
    NULL
  13. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Hab ich auch gerade gelesen :D

    :lol:
     
  14. Kann mir kaum vorstellen, dass die IN LEVERKUSEN gewinnen. Gut, den Punkt gegen Bayern konnte ich mir auch nicht vorstellen.

    :D:daumen: Deine Sprüche sind absolut top! Wo nimmst du die bloß immer her?
     
  15. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    You made my day! :daumen:
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo ich sie hernehme? Der großartige, selbstlose HSV gibt uns so viel. Wäre es da nicht Sünde, nicht hin und wieder mal zu nehmen? :wink:
     
  17. howie

    howie Guest

    Oh man, da kommt man abends nach Hause, will nochmal mal kurz ins Werder-Forum gucken, und dann kommt man hier aus dem Lachen nicht mehr raus. :lol: :D Am geilsten ist dieser Spanier mit dem Untertiteln da, ich kann echt nicht mehr. :lol: