Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. und als die Kreuzer Ära zu Ende ging dachte ich noch voller Wehmut, das sei es dann gewesen mit den Lächerlichkeiten
     
  2. :dafür::dafür::dafür:
     
  3. Ging mir auch so.
    Aber unsere Fähigkeit, in die Zukunft zu blicken, ist offenbar ähnlich ausgeprägt wie der Sachverstand im HSV-Vorstand.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum nur ein Tor? :D
     
  5. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ärgerliche: Es haben sich sogar 5 auf die Rundmail gemeldet:

    LoddarWM90 ät heisseitaloflirts de
    Felix ät medizinballkontor24 de
    R.Dutt ät hamburgermognpost de
    F.Funkel ät feuerwehr de
    KMK ät kuehne-nagel com

    Sind aber alle im Spam-Ordner gelandet, was Didi leider erst heut morgen gesehen hat! :D
     
  6. genauso wie

    Ewald ät zettelonline.de
     
  7. Das Heimspiel gegen Wolfsburg ist am Wochenende vor deren Spiel gegen Neapel. In der Liga scheint es Wolfsburg eh ein bisschen auslaufen zu lassen. Da könnte sogar etwas für Hamburg drin.
    Freiburg und Augsburg kann man Heim auch schlagen. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher das es für Schalker am letzten Spieltag um nichts mehr geht. Die werden fünfter oder sechster ohne Chance auf CL.

    Ich befürchte die können sich ein weiteres mal retten! Leider!
     
  8. Knäbel hat ja schon nach dem Hertha-Spiel gefordert, dass man "mehr Brutalität" sehen müsse.

    http://www.tagesspiegel.de/sport/0-...naebel-fordert-mehr-brutalitaet/10891216.html

    Und jetzt sagt er: "Wir haben die Spiele zuletzt teilweise nicht zu zehnt beendet. Wir müssen unsere Aggressivität in die richtige Bahn lenken.“

    http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/hsv-trainer-hatte-schon-urlaub-gebucht-40270538.bild.html

    Was hat der denn vor: "Okay Jungs, absteigen werden wir eh. Aber vorher, da treten wir noch einen von denen zum Sportinvaliden!"
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man kann auch Köln schlagen zu hause, oder Hertha, oder Paderborn. :grinsen:

    Wahrscheinlich weiß er, dass Sie bei nem Abstieg durch die Lizenzprobleme eh in der 4. Liga landen werden.
     
  10. Man kann vieles... Man kann daheim auch die Hertha schlagen. Dazu muss man aber auch Tore schießen. Die Art und Weise, wie es derzeit mal wieder den Bach runter geht in HH ist doch aber das eigentlich Bedenkliche. Knäbel war 15 Jahre lang nicht mehr als Trainer aktiv, Winterthur in der Schweiz eher im Handball eine Adresse. Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass Kühne dem HSV einen Abstieg verordnen möchte, um zu günstigen Konditionen Anteile nachzukaufen. Masterplan HSV plus quasi.

    Man darf dabei auch nicht vergessen, dass der HSV zumindest das Talent hatte, die wenigen eigenen Tore so aufzuteilen, dass damit doch eine ordentliche Anzahl an Dreiern eingefahren werden konnte. Das fand ich schon in der Hinrunde äußerst erstaunlich.
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  13. kan man die Umfrage nicht mal resetten?
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Viel schlimmer als 18 Trainer in 18 Jahren ist eigentlich die Quote 15 Trainer in 10 Jahren. :D
     
  15. und mit jedem wird es wieder ein wenig lustiger. :lol:

    Knäbel wird mit Sicherheit in Hamburg ein Denkmal errichtet. Am Heiligengeistfeld.
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder die von 6 Trainer in 2 Jahren :lol:
     
  17. von denen Arnesen derjenige mit der besten Bilanz ist :lol::lol::lol::lol:
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Genau so wie sie war oder willst Du eine andere Frage mit anderen Antworten?
     
  19. Wären diese ärgerlichen Kacksiege gegen uns und Hannover nicht zustande gekommen, würde ich jetzt 200 Euro auf deren Abstieg setzen. Die können froh sein, dass sie es noch so spannend haben.
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Am besten gewinnt Freiburg jetzt zuhause gegen Köln, dann ist erstmal Abstand, aber irgendwie denke ich, dass es gegen Leverkusen wieder mal zu nem Sieg der Hamburger reicht. Gegen solche Gegner langts irgendwie immer mal.

    Von Stuttgart und Paderborn erwarte ich am nächsten Spieltag nichts.