Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Najaaa, mit Interimstrainern. Cardoso tritt zweimal auf...
     
  3. Der HSV lernt aus seinen Fehlern?! Ich fall vom Glauben ab!

    Puh, sie lernen doch nichts draus!:daumen:

    a) Wenn ich weiß, dass jemand vor 16 Jahren seinen Führerschein gemacht hat, aber die letzten 15 allenfalls als Beifahrer am Straßenverkehr teilgenommen hat, dann drücke ich dem doch nicht den Schlüssel für meinen Porsche in die Hand.
    b) Ein Externer hätte aber die Chance gehabt, die Sache ganz neu aufzurollen. Mit der internen Lösung hat man es dieses Jahr ja schon mal probiert, (okay, mit der Externen in den Vorjahren auch, des öfteren sogar) der Erfolg war überschaubar.
    c) Ich denke, dass mit einem Tuchel ab sofort die Chance, dass Tuchel nächstes Jahr in der 2.Liga arbeiten muss, wesentlich geringer gewesen wäre.
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Porsche mit Getriebeschaden, von daher kann es eigentlich auch egal sein :lol:
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Porsche ist sowieso falsch, eher ein Fiat - Fehler in allen Teilen.
     
  6. Mag ja sein, dass jeder andere das Ding für einen FIAT hält, und auch FIAT auf der Motorhaube steht, aber der Gebrauchtwagenhändler hat 1983 mal gesagt, dass das ein Porsche sei, und seitdem glaube ich das halt!
     
  7. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    FIAT= Für Italien Ausreichende Technik ....Den HSV mit einem Porsche zu vergleichen geht leicht daneben. Das ist ein Trabant mit drei Rädern, an dem langsam die aufgeklebten Rallye-Streifen abfliegen....
     
  8. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber immerhin haben Sie noch ne prall gefüllte Brieftasche im aufgemalten Handschuhfach :D
     
  9. Deren Brieftasche ist leer. Die haben nur 'nen reichen Onkel, der immer wieder mal 'nen Heiermann springen lässt.
    Aber dafür müssen sie auch jeden Sonntag zum Butterkuchen vorbeikommen. Und ab und zu seine ekligen, gelben Fußnägel schneiden.
     
  10. :kotz:

    aaaaaaaaaahh, wie krieg ich das jetzt aus meinem Kopf wieder raus??
     
  11. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Inklusive feuchter Aussprache und einem Atem, der in einer Mischung aus alten Zigaretten, Brathering und Limburger Käse besteht..:D
     
  12. Unfassbar! Auf die Gefahr hin, dass sich Knäbel als verkannte Trainergröße herausstellt: Zinnbauer hätte möglicherweise zumindest den Klassenerhalt oder Relegationsplatz ermauern können. Was kann der Knäbel denn besser? Die Hamburger erinnern mich zunehmend an die Piraten bei Asterix, die ihr Schiff lieber selbst versenken, als dass es ein anderer tut :wand: .
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dieser Vergleich trifft dem Nagel auf den Kopf :lol:
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das Problem war wohl, dass die Hamburger Verantwortlichen Zinnbauer bereits angezählt haben, ohne aber einen echten Plan B in der Tasche zu haben. Als dann auf die Schnelle kein Nachfolger gefunden wurde, gab es anscheinend keinen anderen Ausweg, als Knäbel zu nehmen. Sowas geht auch wieder nur beim HSV :lol:

    :lol: Volltreffer :daumen:
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kam der hier schon?

    Was ist der Unterschied zwischen dem HSV und Karstadt?
    Beide sind pleite, aber Karstadt hat die bessere Sportabteilung.
    :ugly:
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  17. :daumen:
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Frage stellt sich nicht, da sie garantiert vergessen, die Lizenzunterlagen rechtzeitig einzureichen. :O
     
  19. Was ich bemerkenswert finde: Wie haben die mit 16 (geschossenen) Toren 25 Punkte erreicht?
     
  20. Zugegeben - DAS können sie tatsächlich besser als wir. Nicht auszudenken wo wir stünden mit nur 16 erzielten Treffern...