Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. :lol::lol::lol::lol:
     
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Richtig, aber meines Wissens haben diese Spieler alle Verträge für die zweite Liga.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und? Schön wenn die Verträge für die zwote Liga haben. Der Ertrag aus den Transfers bleibt äußerst mäßig.
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    von wiki:

    :D
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der ist doch ein Spion von uns! Bei Winterthur musste ich automatisch an das hier denken.

    :D
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Jein, natürlich ist es massiv ärgerlich, mit hohen Investitionen die Klasse nicht zu halten. Aber die Spieler wurde eben auch geholt, um im Worst-Case ihren Ertrag in Liga zwei zu erbringen. Das würde man dann wiederum erst in der nächsten Saison sehen.

    Und objektiv betrachtet sind Spieler wie Müller, Ostrzolek, oder Holtby keine schlechten Verpflichtungen (finde ich zumindest). Das sie nicht gefruchtet haben liegt wohl eher an der gesamten HSV-Misere und dem gigantischen Loser-Gen, als dass sie schlichtweg Fehleinkäufe waren.

    Ist aber auch müßig es genau beziffern zu wollen. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bleibt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), egal wo sie rauskam.
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Lustiger Tweet:

    Stell dir vor du brauchst einen Trainer der mitreißt, euphorisiert und den Karren aus dem Dreck zieht... klar, dass du Knäbel nimmst.

    :D
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

  9. Es wird immer besser:

    Peter Knäbel hat als Spieler 5 Jahre für den FC St. Pauli gespielt.
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

  11. Am Ende wird Kühne seinen Freund Magath für die letzten 4 Spiele installieren. Da bin ich mir ziemlich sicher. Kühne ist völlig unberechenbar und damit schon wieder berechenbar.
    Wahrscheinlich hat jeder Trainer, der in der Verlosung Labbadia, von Heesen usw. gewesen ist, einfach abgewunken.
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieviele Trainer hat der HSV eigentlich verschlissen, seit Knäbel zuletzt auf der Trainerbank war? Das ist gefährlich, jemanden an die Linie zu lassen, der seit so langer Zeit nicht mehr trainiert hat. Vielleicht ist er ja gar nicht auf dem neuesten Stand. Beispiele?

    • Kennt der Knäbel eigentlich schon die Viererkette? Oder wird HW4 jetzt Libero spielen?
    • Gab es schon die Gelb-Rote Karte damals?
    • Weiß Knäbel, dass heute bis zu drei Auswechselungen möglich sind?
    • Weiß er, dass in einer möglichen Relegation ein so genanntes Elfmeterschießen entscheidend sein kann?
     
  13. howie

    howie Guest

    Glaubst du den ganzen Quatsch eigentlich selber, den du hier die ganze Zeit schreibst? Man kann sich aber zwanghaft auch was einreden.
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    vorstopper :dafür:
     
  15. ins Tor
     
  16. liebe hsv-verantwortlichen, beim russischen roulette muss nur eine patrone in die trommel, nicht fünf! :lol:
     
  17. Lucky HSV
    Der Trainer, der schneller fliegt als sein Schatten
     
  18. :eek:
     
  19. Jarvis

    Jarvis Guest