Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. NordicW

    NordicW Guest

    Ist inzwischen nicht mehr zu finden. War wohl allzu unbestätigt :lol:

    Das viele Beiersdorfer raus sehen bei Abstieg, kann ich nicht nachempfinden. Er wurde nicht geholt, um die Klasse zu halten, ebensowenig wie Peters und Knäbel.

    Natürlich sprechen wir immer noch vom HSV, aber von den Schnellschießern ist niemand mehr da.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sicher??? Die haben diese Saison 32 Mio Euro für Spieler ausgegeben. Haben eine eine Transferbilanz von -9,18 Mio Euro.
     
  3. :lol:

    Wie viele Trainer wollen die eigentlich noch verschleudern?

    Der HSV-Trainer muss echt immer der Trainer sein, der am Kürzesten im Amt ist, sonst stimmt da irgendetwas nicht.
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    knäbel?? was ist da denn los?

    :lol:
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zur Verteidigung des HSV: Wenn man sich die Leistung der letzten Jahre ansieht, ist der Begriff "Trainer" vielleicht auch etwas hoch gegriffen gewesen.

    Uli Stielike hat unter Ribbeck wahrscheinlich mehr geleistet als mancher HSV "Coach".
     
  6. Fehlentscheidung, Kühne hätte es machen sollen. :D
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Was sollen die armen Hamburger denn machen, wenn sonst niemand bereit ist, den Job zu übernehmen? Knäbel ist ein Märtyrer :lol:
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

    "Die" ist aber nicht die jetzigen. In den 32 Millionen sind zum Beispiel 9 Millionen für den Dauer-Invaliden Lasogga inbegriffen, eingetütet von Kreutzer und Jarchow ;)
     
  9. Bälle aufpumbe, Hütsche aufstelle :lol:
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    naja, bevor ich jemandem den job gebe, der vor 15 jahren das letzte mal ne mannschaft trainiert hat, lasse ich doch lieber den zinnbauer am ruder.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bleiben immernoch über 20 Mio..
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Was aber eine Milchmädchenrechnung wäre: so müssten sie ihm über die gesamte Vertragslaufzeit sein BL-Gehalt weiter zahlen. Eine Abfindung wäre nicht teurer ... obwohl, wir sprechen vom HSV :ugly:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:

    ich lache mich auch gerade scheckig
     
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Wenn du noch 8 Spiele hast ist es völlig egal wer derjenige ist, der neu am Seitenrand steht.

    In der kürze der Zeit hilft allein das Gefühl von Veränderung in der Mannschaft, und das erfüllt Knäbel genauso gut wie es auch ein Mourinho täte. Großartig etwas am Spiel ändern ist so oder so nicht mehr drin...

    Hamburg kann nur hoffen, das dieser kleine Push irgendwie 3 Siege und ein paar zerquetschte bringt, denn das dürfte diese Saison reichen.

    Da Zinnbauer anscheinend gut mit dem Team konnte, könnte dieser Push aber denkbar klein ausfallen. Trotzdem wohl alternativlos, seine Entlassung.
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe es schon mal gesagt:

    Für 100.000 € Jahresgehalt, 100.000 € Nicht-Abtiegsprämie und eine Dauerkarte für Werder-Spiele (um zu lernen ;)) erbarme ich mich den Job zu übernehmen. Ich verzichte auch auf eine Abfindung, wenn ich den Klassenerhalt verpasse. Für die Zweite Liga bin ich mir nämlich zu fein.
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Da wir die EL ohnehin nicht mehr packen, wünsche ich mir einen Heimsieg gegen Hamburg und Niederlagen in Stuttgart, Paderborn und Hannover :cool:
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn es stimmt was sie bei Sky90 gesagt haben, dann waren sie bei der Beförderung von Zinnbauer nicht ganz so blöd. Der hat wohl eine Klausel im Vertrag wonach er wieder zu alten Bezügen in die II. zurückversetzt werden kann.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wurde der geknaebelt und dazu genötigt?