Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Hatte bis jetzt noch keine Zeit, hier alles durchzulesen, daher:

    Hat jemand die Szene nochmal gesehen von dem 2. Hamburger Tor, das abgepfiffen wurde (nach der Ecke)? Hab da schon während der Ecke einen halben Herzinfarkt gekriegt, weil Baumann anfängt mit den Hamburgern zu kuscheln. Sah dann auch in der einen (!!) Wiederholung so aus, als ob's ein klarer Elfer für Hamburg gewesen wäre. Sat 1 hat ja sonst nicht mit Wiederholungen gegeizt, eigentlich hab ich das halbe Spiel nicht gesehen wg. irgendwelchen belanglosen Wiederholungen, aber da hatten sie irgendwie keinen Bock, das nochmal zu zeigen.

    Ich fand's alles in allem recht glücklich gestern, zumal ja beim Stand von 3:2 kurz vor Schluss noch die Szene im Bremer Strafraum war, die so'n bißchen nach "hohes Bein" gerochen hat. Konnte mich gestern nach dem Abpfiff auch erstmal gar nicht freuen, sondern war erstmal 'ne halbe Stunde noch total fertig. Dann kam's so langsam, sehr geil!! :applaus:

    Waren auf jeden Fall 3 sehr enge und hochdramatische Spiele, also schämen müssen sich die Hamburger dafür sicher nicht, auch wenn die Enttäuschung jetzt sicher riesig ist. Hab gestern nach dem Spiel noch mit einem sehr netten Kollegen gesimst, der Hamburger und HSVer ist. War ziemlich fertig und hat mir sehr leid getan, man kennt das Gefühl ja selber.

    Auch, wenn ich dafür hier gesteinigt werde, aber ich würd den Hamburgern am Sonntag auf jeden Fall den Sieg gönnen und auch einen CL-Platz. Von mir aus gerne auch mehr, aber das wird wohl schwer bei 5 Pkt. Rückstand.
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehr geiler Thread-Titel :applaus::applaus::applaus:
     
  3. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, ihr müsst noch mindestens zweimal ein Halbfinale verlieren um wieder ins Finale zu kommen.
     
  4. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Verdacht auf Kreuzbandriss bei Olic :eek: :o
    Ich drück die Daumen, dass es heil geblieben ist.

    Es ist mir ein Rätsel, wie Spieler mit Kreuzbandriss noch weiterspielen können oder sogar noch nen Tor schiessen können (Otto Addo).
    Ich habs mir 2 mal gerissen und beide Male war ich froh, dass ich humpelnd vom Platz runterkam.
     
  5. ich schrieb es schon einmal. Bei mir ist vor 22 Jahren wirklich alles im Knie abgerissen (Kreuz, innen- außenband, Meniskus, trotzdem habe ich 70 Minuten gespielt und habe danach noch etwa 6 Monate gearbeitet und Fuss gespielt (sogar noch Karate gemacht). Das lief recht gut, nur Schiessen ging damit gar nicht mehr. Und nach sportlicher Belastung war eine Schwellung oder Erguss vorhanden.

    Über die Folgeschäden des ganzen (Knorpel und Knochenschäden) lasse ich mich besser nicht genauer aus.
     
  6. Du solltest deine Fanschaft überdenken. :p;)
     
  7. Das kommt irgendwie auf die Beinmuskulatur an. Wenn die stark genug ist, kann die das fehlende Kreuzband irgendwie ausgleichen. So hab ich das mal gesehen.

    Hab auch irgendwo mal gelesen, dass Roberto Carlos gar keine Kreuzbänder mehr hat und trotzdem locker spielen kann. ;)
     
  8. naja im Prinzip kannst du danach auch so weiterspielen ohne kreuzband (zumindest beim vorderen ist es so, dass die muskulatur das auffngen kann). Aber ich glaube eher, er meinte die schmerzen im ersten Augenblick... und ich weiß leider auch wovon ich rede :beer:
     
  9. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    LOL... man sollte nich nich zu früh freuen... ich arbeite für nen Dienstleistungs-Unternehmen, welches wiederum für ne Fluggesellschaft arbeitet...

    ...vor nen paar Tagen (Freitag Mittag, 01.05.) rief nen H?Ver an und hat sich nach Flügen nach Istanbul erkundigt :lol::lol:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei mir tat nichts weh. Auch das ist wohl immer von Fall zu Fall anders.
     
  11. @69Tom
    Werner "Anneliese" Görts :applaus:

    Mal sehen was Sonntag aus dem Tor der Welt rausgelassen wird, bin gespannt. Da wird wohl diverser Frust unkanalisiert heruasgelassen werden? Mal sehen. Zum Ordner bei mir unten im Hühnerkäfig - dufter Typ - sagte ich, daß wir mitner viertel abwehr und so lieber für euch als für`n Magath Klub Spalier stehen! Da konnte er wieder lachen.
     
  12. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht von mir, ausm Schalke-Forum...




    HAHAHAHA ESS VAU!


    H aben
    S elten dämlich
    V erloren

    H abens
    S elbst
    V erbockt

    H aben
    S chalke
    V erdrängt (von Platz 1 der Deppenrangliste)

    H albfinale
    S ensationell
    V ergeigt

    H irnlose
    S upporter
    V erantwortlich

    H oher
    S paß
    V aktor :D

    H istorische,
    S eltene
    V olksparkpeinlichkeit

    H amburger
    S chiff
    V ersenkt

    H ansestadt
    S segelt in
    V ollkrise

    H aben
    S saumäßig
    V iel gelacht
     
  13. Oh Mann...
    da gibt er sich soooo viel Mühe, zu erraten, was dieses H S V denn nun bedeutet, ist dabei sogar noch kreativ... und nicht ein Treffer.
    So was kann schon frusten

    Bei so viel Durchhaltewillen wird allerdings meine Hilfsbereitschaft angesprochen. Jedoch halte ich es für pädagogisch sinnvoller, Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten.

    Mein Tip daher an den Verfasser:
    Versuch´s im Internet man mit SUCHMASCHINEN.
    Wenn du damit nicht klar kommst... es gibt auch ONLINE- LEXIKAS.

    Mit ein wenig Zeit und Durchhaltewillen solltest du dann schon die wahre Bedeutung der Abkürzung H S V recherchieren und diese Wissenslücke selbständig schließen können.

    Nur Mut ... and never give up!

    ;)
     
  14. Mag sein (auch wenn ich den Frust derzeit doch eher woanders vermute) und dabei ist es nach den letzten Auftritten gar nicht so schwer auf die richtige Antwort zu kommen, zudem der Kollege noch Anhänger des FC Hosenscheisser 04 zu sein scheint...

    HosenScheisserVerein
     
  15. Wer sagt denn da, dass die Hamburger diese Saison keinen Titel holen?
    Die goldene Ananas haben sie sicher als Looser der Rückrunde.

    Wir können noch drei (!!!!) Titel holen hieß es noch bis vor gut 2 Wochen. Nur wir sind in allen Wettbewerben dabei. Und was holen sie? Mit viel Glück Platz 5. Aber der BVB lauert schon ganz gespannt.:D
     
  16. Schon richtig... natürlich ist ein wenig Frust dabei. Aber ganz ehrlich: ich bin ca 30 Jahre Anhänger des HSV. Und wer die "dunklen 90er" überlebt hat, den kann auch dieses Saisonende nicht lange schocken. Letztendlich war das dieses Jahr richtig geil: in der Buli spielen wir um die internationalen Startplätze (entspricht dem Saisonziel), haben zudem 2 mal das Halbfinale erreicht (Saisonzielsetzung eindeutig überflügelt, zudem geile Spiele gerade gegen istanbul / ManCity)... und haben in den Derbys meiner Meinung nach nicht enttäuscht. Das waren harte, enge, geile Spiele auf Augenhöhe, wo ihr letztlich knapp, aber verdient als Sieger rausgegangen seit.

    Hätte mir vor der Saison jemand gesagt: 2 x Halbfinale und ca 15 Punkte vor Bremen... hätte ich nicht geglaubt (und bin ich wohl nicht alleine), aber genommen!
     
  17. Heute
    Schon
    Verloren
    ?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hamburger
    sind
    verlierer
     
  19. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL

    Ja, war bis dato unterm Strich eine prima Saison, mit der man vorher wirklich nicht rechnen konnte. Allerdings war zuletzt absehbar, dass man am Ende wieder mal alles "vergeigt", weil man versuchte auf drei Marathons an einem Tag zu laufen. Bleibt die Hoffnung, dass am Ende wenigstens noch das Minimalziel erreicht wird und der HSV seine Lehren zieht.

    Auch wenn WOB momentan mächtig am Rad dreht - die Nummer 2 im Norden ist und bleibt ganz klar der Hamburger Sport Verein.