Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Na ja... nachdem die ganzen Flüche / Verwünschungen vor 2 Wochen nicht gewirkt haben, versuchen wir´s jetzt halt so... das MUSS doch den Wiese verunsichern :D:D


    EDIT
    Auch ein netter Bericht (speziell zur professionellen Öffentlichkeitsarbeit): ;) :D
    http://www.mopo.de/2009/20090506/sport/hsv/schaaf_rastet_aus.html
    Ich finde es durchaus legitim, Spieler für ein wichtiges Event zu schonen... nur stehen könnte man dazu ;)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schaaf kann ich schon verstehen, weil er sich diesen Mist seit Wochen anhören muss. Was dann allerdings hinterher alles passiert ist mal wieder typisch Werder was die Öffentlichkeitsarbeit betrifft.
     
  3. Uiiiiii, wir haben einen "Park-Skandal"? Darunter verstehe ich aber mal ganz etwas anderes ..............;)
     
  4. Du /ihr findet das lustig.... kann ich verstehen.
    Ich finde es auch eher amüsant.

    Ob das alles aber der eine oder andere, der es mit abstiegsbedrohten Vereinen in der BuLi hält, lustig findet (naja... die Kölner mal ausgenommen ;)) ...
     
  5. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich kann das ja verstehen, dass denen die flöte geht. aber ich denke das ist doch immer noch unsere sache, was wir mit unseren spielern machen (oder auch eben nicht ;)). wir MÜSSEN im grunde niemanden einsetzen, wenn wir nicht wollen und solange man nicht direkt sagt: "wir nehmen den und den nicht mit, weil er für donnerstag geschont werden soll" sehe ich da kein problem drinne. wir haben es ja immerhin so halbwegs verheimlicht :D
    die abstiegsbedrohten vereine sollten lieber mal schauen, dass sie selbst ihre punkte holen, damit sie nicht abhängig von anderen vereinen sein müssen. das hätten die auch schon eher tun können... da halte ich es mit den aussagen unseres TS :D
     
  6. Was willst du denn???

    Und wenn sie geschont worden sind ist das immernoch die sache des vereins und nicht der Liga! Wer jetzt da unten drinn steht hat doch selber schuld!!!

    Also heul nicht rum und wenn doch geh in den keller!
     
  7. Nun mal ruhig mit deinen Hormonen...
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :roll: :stirn:


    Und wenn du mit dieser eher spassig gemeinten kleinen Provokation nicht klar kommst (bist bislang hier der einzige Bremer, der deshalb so´n Fass aufmacht), solltes du lieber zum Lachen in den Keller gehen...
     
  8. Sorry war eh grade angefressen und habe das wohl abgelassen!!!

    Tut mich sorry:beer:
     
  9. @Lewis H.
    Alles klar :beer:
     
  10. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Die Bochumer hatten es vorletzte Woche selbst in der Hand, gegen uns drei Punkte zu holen und in der ersten Halbzeit saßen auch einige Aktuere zur Schonung auf der Bank. Zu letzterem Punkt haben die sich auch nicht beschwert und wenn die nach einer 2:0 Führung zur Halbzeit noch 2:3 verlieren, haben die an der Stelle wohl was falsch gemacht.

    Die steigen nicht wegen der Schonung unserer Spieler ab, sondern weil die Jahr für Jahr die gleiche Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zusammenspielen und nicht die Punkte holen, die sie brauchen.
     
  11. @Waechter
    Was die Kreiszeitung typischerweise mal wieder Werder versucht anzudichten in und um den Besuch und Mimachen eines "Rumdaddelns" ist typischer als Werders Öffentlichkeitsarbeit möchte ich mal sagen.
    In Hamburgs Blättern sitzen heimliche Werderaner in den Redaktionen, in der Syker Kreiszeitung besteht die Sport-Red. allerdings aus bekennenden HSVern.

    @Yps
    Word!
    Das ist so Lächerlich, was insb. Bochum abgibt. Bochum verliert gegen Hannover zu Hause und jetzt geht denen der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Stift. Führen gegen eine tote Werder-Elf zwei Null und lssen sich das aus der Hand nehmen. Das nennt man nicht "Wettbewerbsverzerrung" sondern "Dummheit, die bestraft werden muß!"

    Warum - selbst wenns so wäre - sollten Tommy und Klaus zugeben ihre Stammspieler zu schonen?
    Und Jol sagt: "Wir würden es wohl genauso machen!"

    Bei jeder anderen Mannschaft im oberen Tabellendrittel heißt das was Schaaf macht "Rotation". Bei Werder wird jetzt "Wettbewerbsverzerrung" draus.
    Weil wir "die Guten" sind wird immer und ständig versucht, uns irgendein Skandal anzuhängen. Man will uns - um mal ein Bild zu benutzen - beim Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hinter der Schranktür erwischen.

    Das diese Süßwasserkreischen wie Cottbus, Bochum und wie die alle heißen, da ihr Maul aufmachen, ist überhaupt der Gipfel. Cottbus hat die Punkte gegen uns übrigens gemacht. Was wollen die eigentlich?
    Von ihrer eigenen Dummheit ablenken. Das können die mit den Hungerleidern machen.
     
  12. Loddo und Arnd im DSF... die beiden sind ja richtig dicke :eek: (und meiner Meinung nach eine sehr sympatische Form der Nord- Rivalität).
     
  13. ich bin seit meinem ersten interview mit ihm mit loddo auch relativ dicke.... :D
    haben uns da auch immer son bißchen angefrotzelt, was wir auch immer noch tun, wenn wir uns sehen....aber eigentlich isser echt in ordnung, nur halt fan vom falschen verein! :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich konnte auch Bayernys Geheule 2004 nicht nachvollziehen, als du das letzte Mal in unserem Stadion warst und ihr uns "geholfen" habt. Jeder Verein hat 34 Spiele um die eigenen Ziele zu erreichen, so einfach ist das!
     
  15. habt ihr auch Koks zusammen genossen, wie man das in HH so gerne macht?

    Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen, aber ich habe in Hamburg sehr viel mit Geschäftsleuten zu tun und da wird reichlich das weiße Pulver geschnupft.
     
  16. @rasenschach
    Whow... Ich kenne sogar den einen oder anderen vom Dorf, der das konsumiert hat...

    @Waechter
    wie gesagt... 100% agree! Aber den Seitenhieb Richtung Derby, welches ich zu vergessen versuche (da hat bislang aber der ganze Alkohol nicht gefunzt) konntest du dir nicht verkeifen, oder? ;)
     
  17. und da fragt ihr hamburger euch, warum euer team hier so unbeliebt ist????
    was eure mannschaft gerade abzieht an nicklichkeiten, fouls und provokationen ist nicht mehr normal!
    ich spucke euch allen ins gesicht!!
     
  18. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Immer langsam mit den jungen Pferden. Der Großteil der anwesenden HSVer hier ist in Ordnung. Denen muss man nirgendwo hinspucken, ja?
     
  19. ich meinte nicht die user...sondern die spieler die aufm platz stehen.
    sorry, war missverständlich.
    den grünen in olic' gesicht nehm ich aber nicht zurück!
     
  20. Glückwunsch... nach dem 1 - 0 habt ihr einfach besser gespielt und somit verdient gewonnen. Hartes, enges Match - ein wenig "english style". Olic war sicher nicht fein - aber ich glaube ähnlich unabsichtlich wie Naldo bei Pit...
    Ärgerlich nur die gelben karten für euch.

    Alles Gute für´s Finale!