Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. :tnx::tnx:
    Und wir haben nachts in der Kneipe fünf Hamburger getroffen, die äußerst höflich gefragt haben, ob sie reinkommen dürften oder ob das nicht gern gesehen wird (sie „durften“ natürlich). Trotzdem war es mir peinlich, daß diese Frage überhaupt gestellt wurde (werden mußte). Übrigens haben wir uns zusammen bis weit in die Nacht prächtig amüsiert. Spiel ist aus, Ende Banane!

    Ich glaubs ja durchaus daß einige schlechte Erfahrungen gemacht haben (wie mit Sicherheit auch Fans anderer Vereine mit Bremern ).Trotzdem, so wenig wie es „die“ Moslems oder „die“ Juden (um nur mal zwei rauszupicken) gibt, es gibt auch nicht „die" HSV-Fans oder „die“ Werder-Fans, auch wenn es etliche nicht hören wollen, es gibt nur „die“ (bestenfalls) Chaoten, auf beiden Seiten.
     
  2. So, jetzt mal zum Spiel heute!
    Der HSV wird klar gewinnen und mischt aber so was von mit in Sachen Meisterschaft.
     
  3. a2z-hb

    a2z-hb

    Ort:
    Bremen
    achso :D
     
  4. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ich denke, HSV hat sich heute verabschiedet aus dem Meisterschaftsrennen...spätestens nächste Woche, weil sie bei uns auch nicht gewinnen!

    :applaus:
     
  5. ..und stehen wie seit 26 Jahren mal wieder mit leeren Händen da.:applaus:
     
  6. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    ERst am Donnerstagabend. ;)
     
  7. Tja, und genauso wie vor'm Hinspiel wär's mir auch diesmal lieber gewesen, die Hamburger hätten ihr Bundesliga-Spiel vorher gewonnen. :(

    Macht die Aufgabe nicht leichter für Donnerstag, das ist jetzt wohl definitiv deren letzte Titelchance.
     
  8. Geht mir genauso. Das wird ganz schwer am Donnerstag.
     
  9. Ich teile ja häufig dieselbe Meinung. Aber hier glaube ich, liegst du falsch: Der Druck wächst mit jeder vergebenen Titelchance.
     
  10. Meinte er doch damit, oder verstehe ich jetzt nur töff?

    Aber man muss das auch mal so sehen, vorm DFB-Halbfinale gingen wir als Aussenseiter ins Spiel - zack gewonnen, UEFA-Cup gingen wir als Favorit ins Spiel - zack verloren, jetzt im Rückspiel, mit ner Niederlage im Rücken und einem HSV der alles tun muss um wenigstens noch irgendeine Chance zu haben, mal mehr als nur Erfahrung zu gewinnen, gehen wir als ....(na was wohl ;)) ins Spiel!
     
  11. Zum Spiel gestern:

    Mit der Meisterschaft hab ich eh nicht gerechnet... allerdings wird ein CL- Platz so auch richtig schwer...
    Schade, da wir gestern eher die bessere Mannschaft waren und gegen Ende sogar noch zulegen konnten...

    Zu Donnerstag... wird (mal wieder) ein richtig enges Höschen. Aber egal, wer sich durchsetzt: Beide haben im Grunde das Finale verdient, da die bislang 3 Derbies alle knapp waren und beide Teams auf Augenhöhe agierten.
    Ihr habt zudem sensationell die beiden italienischen Teams rausgekegelt.
    Und mit Istanbul und ManCity hatten wir ja auch nicht gerade Laufkundschaft.

    Bin auf jeden Fall gespannt, wer sich durchsetzt.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Neutral betrachtet hätte der HSV sogar eher den Finaleinzug verdient. Wenn man ehrlich ist, haben wir uns auch im UEFA-Cup nicht unbedingt sonderlich gut präsentiert. Immerhin haben wir noch immer keinen einzigen Auswärtssieg eingefahren. Außer im Pokal haben wir ja ingesamt nur einen mickrigen Sieg in der Ferne diese Saison.
    Im UEFA-Cup war auswärts auch nicht viel Schönes zu sehen. Die Erfolge waren allesamt Kampfleistungen.. Klar, wir hätten es auch verdient, aber der HSV mMn eben ein wenig mehr. Dennoch will ich natürlich uns im Finale sehen. :lol:
     
  13. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Im UEFA-Cup sowie in der Champions-League haben wir Auswärts aber auch noch nicht verloren. Genaugenommen haben wir in 6 Spielen 6 mal Unentschieden gespielt! Im DFB-Pokal haben wir dagegen bisher jedes Spiel Auswärts gewonnen, ob n.V. oder i.E.!
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der HSV hat wesentlich weniger Unentschieden und eben dieses würde ihnen ja reichen. Außerdem hat der HSV nur eine Niederlage einstecken müssen, Werder inzwischen 2.
     
  15. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Okay, also laut Statistik ist der HSV im Finale! Zählt bei DIESEM Derby wirklich die Statistik?
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hey, ich habe die Statistik nur herangezogen, um zu zeigen, dass es der HSV mehr verdient hätte. Mein letzter Post bezog sich ja nur auf deine Aussage.^^
    Klar gewinnen wir am Donnerstag und zwar mit 1:0 und dann im Elfmeterschießen. :D
     
  17. Bist Du des Wahnsinns?
    Noch einmal halte ich das nicht durch. Das MUSS und WIRD vorher klar gemacht werden !
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nochmal solch ein Finish wie im Pokal würde den Hamburgern den Rest geben. Das würden die die nächsten zwanzig Jahre nicht vergessen. :lol:
     
  19. Ich aber auch nicht ;)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit dem Druck konnten sie aber leider am letzten Donnerstag gut umgehen.