Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Witzig zu lesen, dass Jarolim jetzt das Maul aufmacht und Wiese den genervten spielt. Also das genaue Gegenteil von vor einer Woche.
     
  2. Wo liest man das?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hier

     
  4. Wiese hat doch gleich den richtigen Konter gesetzt mit seiner Aussage, dass er während des Spiel ja auch kaum was auf den Kasten bekommen hat, sich also gar nicht so auszeichnen konnte wie Rost.:cool:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fand den Kommentar von Fritz zur 120. Minute noch besser. ;)
     
  6. Whow... diese engen Spiele gehen echt an die Nerven...

    1. HZ fand ich die Führung verdient, da wir die klareren Chancen hatten.
    2. HZ war Bremen klar stärker und haben richtig Druck gemacht... mussten die ja auch. Wir waren eindeutig viel zu defensiv und haben die Konterchancen dumm gespielt (gerade Jaro - für mich der schlechteste Mann heute Abend... viele Ballverlusste, Fehlpässe, und bei Konterchancen so laaaaaangsam :roll:)

    Fazit: Glücklicher Sieg, Unentschieden wäre auf jeden Fall gerechtfertigt... but who the fukk cares?? :D;)
    Wird nächste Woche auf jeden Fall wieder ein richtig enges Höschen...

    Whow... diese engen Spiele gehen echt an die Nerven...



    EDIT
    Guter Schiri!!!
    Der Engländer kam uns jedenfalle entgegen... so konnten wir die Standarts um den 16er vermeiden!
     
  7. glükwunsch zu einem völlig verdienten sieg
     
  8. Danke... aber seh´ ich anders (siehe oben).
     
  9. Wo ging das an die Nerven? Ich fand das heute totlangweilig.
     
  10. aha :stirn:
     
  11. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Da hast du wohl eine andere 2. Halbzeit gesehen.
     
  12. Naja, so zwingend fand ich Werder in der (besseren) 2. HZ auch nicht. Die erste ging klar an Hamburg, in der zweiten haben sie hinten gut gestanden. Insgesamt ein verdienter Sieg der Hamburger, denk ich. Ohne ein paar erstklassige Paraden von Wiese hätt's auch noch schlimmer ausgehen können.
     
  13. Du sagst es... Für manch objektiven Beobachter mag dieses Spiel vielleicht nicht unbedingt der Leckerbissen schlechthin gewesen sein. Aber für mich war jeder Pass, jeder Zweikampf, jeder Einwurf so voller Spannung, dass ich gar nich wusste wohin mit meinen Emotionen... Das Bier war immer leer und das Zigarettenformat viel zu klein...

    Die erste Halbzeit ging klar nach Hamburg, die zweite (leider ohne Zählbares) klar nach Bremen. Wir waren im Abschluss einfach nicht zwingend genug, so dass uns ein Treffer verwehrt geblieben ist. Die erste Hälfte haben wir komplett verpennt. Was war da los? Ich hatte das Gefühl dass vor allem die vorbelasteten Spieler darauf bedacht waren keine Gelbe Karte zu kassieren. Das war einfach zu zaghaft...

    Insgesamt ein glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg der Stellinger. Ich muss zugeben dass ich die Rothosen nicht so stark erwartet hätte. Insbesondere Guy Demel hat ein sehr gutes Spiel gemacht. Und Trochowski köpft auch noch ins Tor. Ich glaub es nicht. Hat er jemals zuvor ein Kopfballtor erzielt?? Das wäre ja in etwa so als würde Tziolis einen Weitschuss in den Winkel setzen. Wann(?!) verdammt nochmal beweist der Grieche endlich mal seine Schussstärke? Ist sie überhaupt vorhanden oder eilt ihm ein zweifelhafter Ruf voraus? Ich kann es nicht mehr hören dass er mal für Panathinaikos gegen Bremen in der CL ein Tor erzielt hat. :mad: Vielleicht sollte ich es einfach sein lassen einen Treffer von ihm anzukündigen...

    Entschieden ist aber noch lange nix. Ich erwarte im Rückspiel ein energischeres und druckvolleres Werder Bremen. Mit dem Rücken zur Wand haben wir diese Saison die besten Spiele abgeliefert. Hinzu kommt dass der vermeintliche Heimvorteil eben doch keiner ist und die Auswärtsmannschaft mit jedem weiteren erzielten Treffer einen empfindlichen und entscheidenden Nadelstich setzen kann.

    So... etwas verärgert und frustriert aber voller Hoffnung gehts weiter in die nächste, alles entscheidende Runde!

    :beer:
     
  14. Im Defensivverhalten vor allem in der 1.Hz ein sehr starker HSV.
    Daher der Sieg nicht unverdient.
    Das Rückspiel wird trotzdem noch ein heißer Tanz, da die Bremer bekanntlich gerne in HH gewinnen & das ist auch nächste Woche möglich!!!!!!
     
  15. Glückwunsch zum Sieg.

    In der zweiten Halbzeit wohl eher ein glücklicher Sieg für euch.

    Aber wenn man die erste Hälfte anschaut, geht das okay.

    Hinten sehr kompakt gestanden und immer gefährliche Konter gesetzt (auch in Hälfte zwei)

    Als wir dann mehr Druck gemacht haben, wurdet ihr hinten auch etwas zappelig, aber leider hat es nicht gereicht.

    Naja, dann bis nächste Woche, noch ist nichts entschieden. Werder kann genauso gut in Hamburg gewinnen.

    Schöne Maifeier noch. ;)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die 1. Halbzeit hat der hsv klar und deutlich dominiert. In der 2. Halbzeit sah dann Werder bis zum Strafraum ganz gut aus. Die Chancen die kamen wurden leider vergeben, teilweise sehr kläglich. Das von den vielen, vielen Ecken nur so wenige mit einem Torschuss oder einem Kopfball abgeschlossen werden konnten zeigt, dass der hsv hinten sehr konzentriert war.

    Werder kann froh sein, dass Petric gestern nicht dabei, sonst wäre das Spiel wohl deutlicher ausgefallen. Die eigentlich besseren Chancen hatte der hsv. aber sowas rächt sich ja manchmal auch. der hsv ist aber durch, die gewinnen das Rückspiel 2:1 und holen sich in Istanbul den UEFA-Cup ab.

    Erschreckend waren für mich die Zuschauer im Stadion. Da braucht die Mannschaft Unterstützung und dann kommt da überhaupt nichts...und das bei einem UEFA-Cup Halbfinale...wenn nicht bei so einem Spiel, wann dann? Viel bedeutendere Spiele gibt es nicht. Ganz bittere Vorstellung der Anhänger.:(
     
  17. Das mit der Stimmung im Stadion ist ja schon länger ein Thema für sich in Bremen.
     
  18. Remis wäre verdient gewesen. Und diesen "FANS" würde ich auch nach einem verdienten Sieg nicht gratulieren. Was da gestern vor und während dem Spiel abgelaufen ist. Naja ist ja nicht das erste mal und wahrscheinlich auch nicht das letzte mal gewesen... Wenn man die schon los lässt.

    Da hilft nur noch eins: In Hamburg gewinnen, damit die mal von ihrem hohen Ross wieder runterkommen.
     
  19. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Glückwunsch zum Sieg gestern. Sollte der HSV ins Finale einziehen, dann werde ich denen fest die Daumen drücken dass sie auch den Pott holen und nicht irgendwelche Ukrainer. Das wäre einfach schön und wichtig für den Deutschen Fußball. Aber bis dahin ist noch ein Halbfinal-Spiel und da wollen wir noch kämpfen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  20. Auch von mir Gratulation: Nach HZ 1 ging die Führung vollauf in Ordnung. HZ 2 hatten wir ein bisschen Pech und Unvermögen im Abschluss. Dennoch geht der Sieg insgesamt in Ordnung - aufgrund der besseren Spielanlage.

    Der Drops ist allerdings keineswegs gelutscht. 1-0 ist ein gefährliches Ergebnis. Ob am Schluss der Ausgleich noch fällt - oder nicht, ist fast egal. Wir müssen ohnehin 2 Tore im RS schießen. Und: Ja, das können wir. :)

    Ich freu mich kommenden Donnerstag.