Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :lol:

    Auf den Link klicken können wir auch alleine.
     
  2. Die Ostkurve sollte in der Bundesliga nur aus Stehplätzen bestehen, das würde die Kapazität erhöhen und für viele die Eintrittspreise erschwinglich machen!!
     
  3. @69Tom
    Dann eben im Volksparkstadion beim Rückspiel? Auf halber Höhe zwischen Nord und Süd sollte man sich in der Halbzeit treffen können oder?
    Mai 2004 aber auch Mai 1993 sind mir in guter Erinnerung geblieben.
    Zum Mai 2004 gibts dies jahr ne parallele: 31 Spieltag, Werder: HSV, eins der Nordlichter könnte noch Meisterschaftsaspirant sein.
    Lieber für HSV Spalier stehen als für Wolfsburg.
    ...Ich hab nichts gesagt!
    :D :cool:

    @Werder Dirk
    die Ostkurve bestand früher nur aus Stehplätzen mit dem Effekt, daß die Hütte nie voll war. Damals waren aber noch die "schlagkräftigen" Klubs in der Stehkurve. Da galt noch der Sruch "Wer da freiwillig hingeht muß mit allem rechnen". Je dichter man Richtung Block 1 oder 64 kam umso "besser" wurde es (ich mein die alte Sehkurve die nur durch vereinzelte Wellenbrecher und dem Marathontor unterbrochen war).
    Wer ist denn heute wirklich auf den Stehplätzen? Die eine Hälfte, die aus Supporttechnischen Gründen da hin will und auch da hingehört und ist und die andere Hälfte, die zu knickrig ist Sitz zu bezahlen und ständig rumnölt die Stimmung ist blöde und die Taschen voll hat aber Stacheldraht unter den Armen. So siehts leider nunmal in Bremen aus.
    Kommt Fußball im Fernshen geht man auf die Couch statt ins Stadion. Und wenn, allenfalls "Steh", weil "ich bin doch nicht bescheuert und zahl denen soundsoviel".
    Würde man das noch günstiger machen (über ein höheres Stehpatzangebot) würden noch mehr "Neckermänner" und "Stimmungs-Touris" unsere schöne Fankurve "verseuchen".
    Think it mal over!
    :tnx:
     
  4. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  5. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das sind "Norbert und die Feiglinge".
     
  6. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    der Text ist trotzdem lustig :D
     
  7. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist ein frühes Werk, die Hamburger in meinem Dunstkreis haben sich drum gerissen ;)
     
  8. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Zum Stadionumbau gibt es auch einen Bericht auf der HSV-Homepage! Interessant vor allem, dass die zusätzlichen Stehplätze durch neue Logen in der Sodkurve finanziert werden sollen, also direkt neben bzw. über dem Gästeblock/erweitertem Gästebereich...kann man schön mit grünweißen Paintballs gegen die Scheiben werfen ...
     
  9. Das ist riiiiiichtig genial!!! Es passt und iwie...macht es gute Laune als Werder-Fan wenn man den Text hört!!!:lol:
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    Alex Silva will weg vom HSV, weil er zu oft im Mittelfeld spielt. Deshalb, meint er, hat er seinen Platz in der IV der Brasi Nationalelf verloren. Am liebsten möchte er (Fred-like) zurück nach Brasilien, dann könnte er auch bei der Geburt seines Kindes dabei sein.


    Soll die Brasilianer einer verstehen. Träumen einerseits vom Groß-Raus-Kommen, andererseits wollen sie schön bei der Familie sein. Die machen das nur, damit sie Geld haben. Silva hat jetzt wahrscheinlich ausgesorgt, ich frag mich nur, wie ein Brasilianischer Klub ihn aus seinem Vertrag bis 2013 rauskaufen kann/will. Das schafft ja nicht mal Sao Paulo.
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dagegen, ich möchte meinen OstSitzer behalten..
     
  12. wahre fussball fans stehen :D
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also kann ein Rolly deiner Meinung nach nicht wahrer Fan sein? :D
     
  14. http://www.abendblatt.de/daten/2009/04/29/1140662.html
    Das nenn ich eine gesunde Rivalität (liegt zumindest nahe an meinem Standpunkt).

    Man man... 2 nationale Medienauftritte von Vereinsvertretern letzte Woche(Wiese im ZDF / Hoffi im DoPa)... und hier KEINE Reaktion?? Hab vor den Derbys hier zumindest mit ´nem anständigen Hoffmann- Verriss gerechnet.

    Dann fang ich ma an:
    Zu Tim Wiese...
    hab ja ansonsten nicht sooo viel für ihn übrig (hat er noch seinen GTI-Dauerparkplatz vor´m Sunpoint?? ;))... hat sich aber im Sportstudio aber bemerkenswert gut und sympatisch verkauft (unter anderem auch die Stichelei vor dem DFB- Cup erklärt). Hätt ich so nicht erwartet (ich muss bei Bremer Sportstudio- Auftritten immer an Reinke denken... sportlich und menschlich sicher ein guter, aber rethorisch hätte er damals selbst von unserem Didi B. viel lernen können :D:D)

    @Schmolle
    ist noch nicht raus, ob ich das nächste Woche zeitlich packe (hab ja nebenbei noch Beruf UND Familie... letztere meckert gerade sowieso ein wenig (in den letzten Wochen bzw noch ausstehend: Galatasaray, ManCity, 96, Hertha, in Frankfurt...) ma guckn, ob ich jemandem zu Hause noch Bremen nächste Woche unterjubeln kann... wenn ja, wirst du´s erfahren :)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Immer wieder liest man hier die Klagen, dass immer wieder nur die Bayern bei den Sendern laufen (zuletzt der ganze Kram um Klinsmann). Da das alle wissen, müssen sie es ja aber auch mal kurzzeitig geschaut haben.

    Ich gehöre zu den Leuten, die konsequent sind. Daher kann es von meiner Seite aus dazu keine Reaktion geben, da ich es nicht gesehen habe.
     

  16. das ist nah am South Park Humor.:lol:
     
  17. jarleene

    jarleene Guest

    Aber die Wahrheit ;) is eben so. In Gedanken stehen zählt auch!
     

  18. timmmeyyyy
     
  19. @69 Tom
    Wäre geil, wenns klappt! Laß von dir hören.

    Es waren, wenn man den regionalen Auftritt von Didi im Sportclub am Sonntag mitnimmt, sogar drei!
    Die Normalität ist eingekehrt und der Klinsirauswurf "überstrahlt" natürlich alles. Reinke hatte damals wie heute ja nicht nur rhetorische Probleme, der nuschelt ja sowas von undeutlich... Voll Osten, der Mann!
    Und die alten Bremer Auftritte (Ära Rehhagel/Lemke) wirkten auch immer "Politbüro" mäßig - wenn man weiß, das Willi Lemke n Doppelspion war, dann kann das kein Zufall gewesen sein.
    :D
    Wegen Wiese: Ich glaube er hat jetzt ne Höhensonne anstatt eines Dachhimmels innen in seinen Ferrari einbauen lassen. Dann spart er sich die Zeit vorm Sunpoint und kann ne Extraschicht aufihmzusprintendestürmerwegknallen üben!
    :D
     
  20. Das muss er nicht mehr trainieren... hat er so schon drauf ;)