Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. ich glaube du bist eher derjenige der heult;)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meinst du? Hmm, da muss ich dich aber leider enttäuschen. :)

    Was ich mache ist diskutieren. Dass ich mit meiner Meinungi bei den meisten Bremern nicht auf Gegenliebe stoße ist mir schon bewusst. Aber ich bin ja auch nicht hier um gemocht zu werden. Ansonsten müsste ich mich wohl verstellen.

    Die Hamburger dürfen heute gerne gewinnen. Einmal will ich sicherlich nicht Hertha in der CL sehen und zusätzlich auch nicht Dortmund im UEFA-Cup! Aber damit Hertha da oben noch ganz rausfällt muss auch ein Sieg der Schalker her. Schon verrückt wen man auf einmal alles nen Sieg gönnt.
     
  3. meiner meinung nach heulst du die ganze zeit rum aber du bist ja auch was besonderes weil du egal was kommt immer was anderes sagst
    so und nu back to topic
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Selten jemand so gut argumentieren erlebt. Nicht schlecht, hättest mich beinahe überzeugt.
     
  5. vielleicht denken wir beide einfach nur falsch voneinander :beer:
     
  6. @Wasabi-Flanke
    Danke, schön zu hören /lesen... diskutieren macht mit vielen der User hier aber auch meistens richtig Spass.

    @Waechter /Kieler Bremer
    2 User mit unterschiedlichen Meinungen zu einigen eigenen Spielern in einem Diskussionsforum... hmmmmmm ... where the fukk is the problem??
    Ist doch genial... einer der Gründe, warum ich ganz gerne mal hier reinschaue ist, mich auch mal mit andere Meinungen /Stellungnahmen zu meinem Verein auseinander zu setzen und nicht immer das gleiche Fanboy- Gequatsche oder auch die gleichen Vorurteile gegenüber eigenen Spielern zu hören (hammer, wie häufig Troche bei uns im Forum von vielen was auf die Mütze bekommt).
    Diego wird gemocht, weil er technisch toll und effektiv ist? Kann ich nachvollziehen.
    Diego wird kritisch gesehen, weil er recht häufig und sehr schnell fällt? Kann ich auch nachvollziehen.
    Soll ja in einem Diskussionsforum hin und wieder vorkommen, dass es unterschiedliche AUffassungen gibt... sonst wären die Diskussionen auch wohl recht kurz ;)
     
  7. das hab ich auch eingesehen deswegen hab ich ihm ein bier angeboten:D
     
  8. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    Irgendwie braucht anscheinend jedes Forum seinen Buhmann. Bei uns war das ja zum Beispiel lange Boenisch und auch Vranjes. Aber Trochowski??? Meine persönliche Meinung ist, dass er eines der größten Mittelfeldtalente ist, die in diesem Land spielen. Der ist auf dem Weg ein Spitzen-Spielmacher zu werden. Hätte er sich am Mittwoch getraut mal draufzuschießen, anstatt in den 16er zu marschieren, dann wäre es leider vielleicht anders ausgegangen. Glück für uns.
    Die nächsten 3 Spiele gegen Euch werden wieder extrem spannend - keine Ahnung, wer das Rennen macht.
     
  9. Deine Einschätzung zu Troche teilen ja sogar viele... und werfen ihm genau das vor. Aus seinem großen Talent zu wenig zu machen. Nur zu glänzen, wenn alle gut drauf sind, aber die Mannschaft nicht mitzureißen und sich zu verstecken, wenn´s mal schlecht läuft.
    Ich hab´s bis letzte Saison ähnlich gesehen, finde aber, er hat in dieser Spielzeit einen großen Schritt nach vorne gemacht (ist ja auch an seinen Scorerpunkten ganz gut auszumachen). Er ist einer der wenigen bei uns, der aus dem Mittelfeld Torgefahr ausstrahlt und auch den finalen Pass spielen kann. Wenn die Tendenz seiner Entwicklung weiter so steigend verläuft, werden wir noch viel Spass mit ihm haben.
    Aber vielen bei uns reicht das scheinbar nicht. Da hat er´s natürlich auch nicht leicht bei uns, da ihn viele immer noch mit einem vdV vergleichen, der auch den einen oder anderen mal versenkt hat, wenn´s bei ihm nicht lief...

    Edit
    Die Einschätzung zu den ausstehenden Spielen teile ich ebenfalls ;)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der hsv verliert verdient und was machen die Spieler? Na klar, beschweren sich beim Schieri...

    Die sind sich eben für nichts zu schade.
     
  11. 4 Nordderbys werden in Hamburg bald synonym für 3 verspielte Titel stehen.
     
  12. Eben nochmal den Elfmeter von Dortmund gesehen. Sehr geil, wie Rost da auf der Linie vorher rumgehampelt ist und dann doch ins falsche Eck springt. Das war ein Mini-Mini-Wiese. ;)
     
  13. Karo70

    Karo70 Guest



    Trotzdem war seine Leistung am Mittwoch hervorragend.
     
  14. Vorallem die Freistoßabwehr genau auf Merte war hervorragend. :applaus:
     
  15. Karo70

    Karo70 Guest



    Das hat dann die Leistung danch entwertet?Wiese ist auch einmal ziemlich unglücklich am Ball vorbeigesegelt.
     
  16. Rost war gut, keine Frage, aber er bekam auch viele dankbare Bälle, also da hätte Wiese nicht schlechter ausgesehen.
     
  17. Wiese-Kritiker okay, aber das was du von dir gibst, ist einfach nur noch lächerlich und zeugt davon, dass du zwischen objektiver Leistung und deinen Antipathien nicht unterscheiden kannst.
     
  18. Karo70

    Karo70 Guest



    Ich habe auch nicht sagen wollen,das er besser als Wiese gehalten hat.Den Freistoss hätte er besser über die Latte gelenkt,aber der Schuß war sehr "hinterhältig"von Diego.
     
  19. "Karo 70" sagt doch nur das Rosts Leistung am Mittwoch richtig gut war.Und da hat er recht.:roll: