Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Ich finde das jetzt schon etwas lächerlich.. Was hätte Wiese in der Situation denn machen sollen? Wegbleiben, Pitroipa vorbeilaufen, und das 2:1 machen lassen sollen? Vorallem hat Wiese zu 99% den Ball gespielt, und zu 1% vielleicht noch den Gegner gestreichelt. :D

    Aja wenn dem Stürmer ein heranstürmender T. Wiese zu gefährlich ist, kann er ja rechtzeitig ausweichen. ;)
     
  2. Also mir persönlich reichen dafür die letzten 22 Jahre... :D


    :tnx: Von mir auch.
     
  3. Bester Mann gestern auf Bremer Seite:
    Martin Jol.

    Kann mir einer der Hamburger hier erklären, warum euer Coach das System umgestellt hat?
    Ihr hab doch stark gespielt die letzten Wochen. Mit Pitroipa und Troche von Beginn an, hätte das Spiel vielleicht anders ausgesehen. 2. Hälfte war der HSV auch stärker.

    Naja...die anderen 3 Spiele werden noch schwerer für uns. Die Verletzung von Petric (beste Genesung!!) muss kein Nachteil sein, Experimente in der Formation liegen erstmal auf Eis.

    Und was is mit Pitroipa? Hats den auch erwischt oder is der Kerl fit? Bönisch sieht gegen den kein Land...
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Naja Tim Wiese ist Torwart. Jeder Torwart der dort nicht volles Risiko geht, hat im Profifussball nichts verloren.

    Oliver Kahn ist nicht nur wegen seiner früheren Frisur kult.
     
  5. warum kann er froh sein???? er hat jedes mal den ball gespielt...is doch wohl pitroipas problem, wenn er das nich einschätzen kann und noch durchzieht! da zieht er halt gegen tim den kürzeren! also wirklich! :stirn:
     
  6. Warum kommen die Hamburger überhaupt ins Forum hierher um zu pöbeln?

    Der einzige, der sachlich bleibt, ist Uwe.

    Der Rest verzapft hier so einen Schwachsinn, das ist ja kaum auszuhalten!
     
  7. punky

    punky

    Ort:
    NULL
    @Dr. Stefan Funk
    Schreib doch mal etwas, was man ernst nehmen kann! :roll:
    Auch gewinnen will gelernt sein...

    @lichtfinger
    leider hast Du recht. Jol hat die erste Halbzeit falsch taktiert. Hat
    er ja auch nach dem Spiel schon zugegeben und beim BuLi Hinspiel hat
    es ja auch besser geklappt.
     
  8. Verlieren ebenso. Das solltest du dir nochmal zu Herzen nehmen. Tim hat ganz eindeutig und klar ersichtlich den Ball gespielt, es war eine fantastische Rettungsaktion.

    Auch ich bedanke mich für alle ernst gemeinten Glückwünsche, speziell bei Uwe, der immer sachlich geblieben ist.
    Auf drei weitere faire Derbys.
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schon seltsam, das auf dein unsachliches Gepöbel unsachlich reagiert wird, nicht wahr?
    Das Verlieren hast du scheinbar nicht gelernt. Da bist du nämlich ein Schlechter.
     
  10. punky

    punky

    Ort:
    NULL
    Du solltest Dir erstmal alle Beiträge durchlesen, bevor Du Dich zu Deinem Einzeiler aufmachst.
    Meine Beschreibung der einen Situation ist weder beleidigend oder persönlich. Verwechsel also nicht "nicht verlieren können" mit "Situationen kritisch betrachten".
    Wiese wurde sogar von mir gelobt, allerdings nicht in dieser Situation.

    @WOMLSascha
    Schlechter Verlierer weil:
     
  11. was genau hast du denn an meinen worten auszusetzen? ich kann daran weder etwas unsachliches, noch etwas in irgendeiner form beleidigendes entdecken! das sind einfach fakten! :grinsen:
     
  12. punky

    punky

    Ort:
    NULL
    Habe ich Dir auch nicht vorgeworfen. Mein unformulierter Vorwurf war Populismus.
    Ich ging davon aus, dass Du das bemerkst. Sorry!
     
  13. PinkPanther

    PinkPanther Guest

    Salve,

    Wo bitte hast Du das Problem? Ein Torhüter, zumal im Profibereich, und insbesondere in einem Pokalhalbfinale, der nicht gehandelt hätte, wie Tim Wiese, hätte in seinem Job nichts, aber auch gar nichts verloren. ganz nebenbei halten wir doch mal fest, er hat den Ball getroffen. Also: so what? Er hat seinen Job getan, nicht mehr und nicht weniger (und nebenbei bemerkt: das hat er ausgesprochen gut getan). Dass die Kung-Fu Einlage damals sicher nicht so schön war, sehe ich auch so, aber gestern war sein Einsatz nicht nur vertretbar, sondern IMO absolut genial und nicht zuletzt fair.
    So long
    Pink Panther
     
  14. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Da muß man ja zwei Zahlen addieren, bevor die Stimme gezählt wird. Stehen wir deshalb zwei Ligen über Schalke?
     
  15. Ich fasse zusammen:

    HSV: Baaah, stinkt und ist draußen!!!! :applaus:

    Werder: Yeah, super und ist im Finale!!!! :applaus:

    Der Rest ist nur Laberlaber mit viel Mimimi von HSV-Seite!!!! :lol: Alle Entscheidungen voll korrekt, und auch Rot...wie sogar Didi NACH dem Spiel gesagt hat, kann man geben! Zumal Jarolim sich regelmäßig um sowas bewirbt!!! DER muss sich nun echt nicht wundern!!!

    Jetzt noch 3 Mal Wieses Motto folgen und dem HSV auf den Sack geben!!!

    UND BREMEN TANZT.... :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  16. Habe grad eine ganze Weile im HSV-Forum gelesen. Teilweise mußte ich ja wirklich herzhaft lachen, die können ja richtig witzig sein :D

    Und ich muss sagen, dass die Fans mehr über ihre eigene Mannschaft schimpfen, als über die Schiedsrichterleistung. Jarolim kommt schlecht weg und Wiese wird viel gelobt.

    Auch wenn ich für den HASSSV nichts, aber auch rein gar nichts übrig habe, sind in deren Fan-Forum schon mehr Realisten unterwegs, als ich angenommen hatte.
     
  17. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    Klasnic#17 schreibt:

    *schmunzel*.. Ich würde eher sagen, Wiese hat den Ball gespielt und dann ist er mit vollem Schwung in Pitroipa reingerauscht.. Dabei hat er weder sich noch den Gegner geschont.. Er hatte gar keine Zeit da drüber nachzudenken, sonst wäre er sicher zu spät gekommen.. und weil er eben zuerst den Ball gespielt hat, war das okay.. Das war ein harter Fight bis an die Grenzen.. Aber innerhalb der Regeln..

    Das ist im Prinzip dasselbe, wenn der TW den Ball noch nicht richtig kontrolliert und ein Stürmer alles probiert, doch noch den Ball zu bekommen, außerhalb des 5ers.. Dann wird auch Mord und Totschlag gerufen.. Aber ebensogut kann man da denn auch sagen.. Wenn dem TW seine Hände so wichtig sind, dann muß sie eben wegnehmen..

    Das ist eben das Spiel heute.. und hin und wieder ist es auch hart.. und es geht um Bruchteile von Sekunden..

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fremdscham? Sowas gibt es in meiner Welt nicht.

    Habe ich ein Problem mit Spielern die schnell fallen oder den Ball nicht abgebene können? Oh ja und daher meine "Probleme" mit Diego und Pizarro.

    Wenn es jemand lächerlich findet, dann mach ich da nen feuchten drauf. :)

    @punky
    Rot für Jarolim übertrieben, aber Wiese hatte Glück noch dabei zu sein?
     
  19. Bei Diego habe ich das auch ganz lange gedacht, dass er zu schnell fällt, aber das ist halt seine Spielweise. Er ist leichtfüßig, schwer vom Ball zu trennen und bei der kleinsten Berührung ist das Tempo bei ihm und dem Spiel (beispielsweise bei einem Konter) raus. Also macht er das (in den meisten Fällen) mMn völlig richtig, den Vorteil des Freistoßes zu nutzen.