Halbfinale (POR - SPA/GER - ITA)

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von slemke, 25. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt ins Finale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Juni 2012
  1. Deutschland und Spanien

33 Stimme(n)
    38,4%
  2. Deutschland und Portgal

23 Stimme(n)
    26,7%
  3. Italien und Spanien

22 Stimme(n)
    25,6%
  4. Italien und Portugal

8 Stimme(n)
    9,3%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

mmh hast du nicht verstanden was hier geschrieben wurde? Ich habe bisher noch von keinem gelesen das der Sieg nicht verdient gewesen wäre:roll:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaube, wir sollten besser auf griechisch schreiben... :thumb:

3. DR AKR

DR AKR Guest

Ist das hier nicht so etwas Ähnliches? :p

:beer:

4. :lol::thumb:

5. wenn willste hier veräppeln ??? erzählst was von Nationalismus und bist selbst ein verkappter Rechter mit nem linken politisch korrekten Deckmäntelchen..

ich stehe zu meiner Heimat und Einstellung....bin ein Patriot !!!

Aber wenn ich eines nicht bin ,dann ein Rassist oder Nationalist...ich helfe allen Menschen, ist mir scheiss egal welcher Herkunft !

könnte dir jetzt Einige beispiele nennen aber du bist menschlich viel zu klein um das zu verstehen...

PC blödeln ist einfach...das große Maul in Taten umzusetzen auch wenn man seine eigene Gesundheit riskiert ist etwas schwieriger..

...Pseudodiskussion und Pseudolehrstunde kannse stecken lassen....

Die deutsche Mannschaft hat auch übers Finale geredet aber keine Taten folgen lassen..ist alles überflüssig ....nachher erklärungen zu suchen so wie du armer Thor

6. gelöscht

gelöscht Guest

:D Wird das noch besser? Wenn ja, dann bitte weiterschreiben :lol:

7. Ich finde ja, viele neigen hier zum Fatalismus :/.

Das war gestern beleibe keine Glanzleistung, und es zeigte sich wieder, daß man leider DOCH einen Effenberg-Klon braucht, um solche Spiele wirklich noch zu drehen, aber:

Weder war Italien die Übermannschaft, noch Schland grottenschlecht. In Wahrheit, und daß wissen wir alle, kann die Kiste komplett anders laufen, wenn von den ersten 3 Dingern eins reingeht. Ein 3-0, ein 0-2, oder ein 4-4 - alle diese Ergebnisse wären vom Spielverlauf OK gewesen.

Italien hat gestern zwei Angriffe perfekt zu Ende gespielt, wir halt keinen.
    An sonsten waren die Teams ziemlich auf Augenhöhe.

Davon ab:

- Man kann nicht jeden langen Pass aus dem Mittelkreis verhindern.
    - Die Startaufstellung war totaler Humbug. Das muss der Trainer verantworten.
    - Die EM war eigentlich schon im CL-Finale verloren. Die Bayernspieler, gerade die vermeintlichen Leader wie Lahm oder Schweine, haben maximal eine durchschnittliche EM gespielt.

/discuss

8. gelöscht

gelöscht Guest

Sehr gut zusammengefasst :thumb::thumb:

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7

:tnx:

Stimme dir auch zu 100% zu. Habe zwar auch ein bisschen damit zu kämpfen, dass wir mal wieder keinen Titel geholt haben, aber bei mir überwiegt einfach die Wut auf Löw.

10. tsubasa

tsubasa Guest

thema einmal mehr verfehlt. :zzz: dass deutschland gestern nicht gut gespielt hat - geschenkt, sehe ich genauso und habe ich nie bestritten. ändert nichts an deinen unsinnigen beiträgen und deinen stupiden, eindimensionalen "charakterisierungen" (wenn man das überhaupt so nennen darf) von individuen.

11. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Deutschland fehlen einfach die richtigen Typen, um solche Spiele zu gewinnen.De Rossi, Marchisio, Chiellini usw. sind Spieler, die man braucht, um große Triumphe zu feiern.Deutschland hält dagegen mit Badstuber, Lahm, Schweinsteiger oder Podolski.Da lacht man sich doch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ab.Deutschland spielt guten Fussball, wobei die Mannschaft bei dieser EM viel zu übertrieben abefeiert wurde.Schlechte Leistung mit glücklichem Sieg gegen Portugal, Sieg gegen zerstrittene und defensiv unteridrsiche Hölländer.Selbst gegen Dänemark lange gezittert und Griechenland vier Tore einzuschenken ist auch keine Kunst.Und dann wird nach solchen Leisungen ständig der Vergleich zu Spanien gezogen und schon von Finale geredet?
    Hochmut kommt vor dem Fall, sag ich nur.Italien hat es absolut verdient und diese Mannschaft hat mich sehr beeindruckt.Das ganze Theater mit den Wettskandalen hat das Team wohl noch mehr zusammengeschweißt.Allein wie jeder die Nationalhymne schmettert, ist beeindruckend und auch auf dem Platz sieht man so viel Wille und Leidenschaft, gepaart mit überrganden Fussballerern, wie Pirlo :)knutsch:), Ballotelli oder Montolivo.Ein Traumfinale, da ich mir einfach schönen Fussball angucken kann, wobei ich natürlich etwas lieber die Spanier siegen sehen würde, aber sollte es Italien werden, dann würde es mich auch freuen. :)

12. gelöscht

gelöscht Guest

Darf man Torbinsky eigentlich melden, wenn das Avatarbild Schwindelgefühle, Übelkeit und Brechreiz verursacht :D;)

13. Addi83

Addi83

Man kann es auf jeden Fall versuchen... Ansonsten: Petition!!! :thumb:

14. Mick_666

Mick_666 Guest

Mag sachlich stimmen, nur wird mir das nun schon nach dem vierten Turnier und damit viel zu lange erzählt. Es liegt nicht nur an der Jugend der Mannschaft. 2006 hatten wir genauso eine viel jüngere Mannschaft als die der Italiener und ich dachte seinerzeit wie Du (Fettmarkiertes). Mittlerweile gilt das so aber nicht mehr. Ich fürchte, wir werden immer genau an der Stelle ....
    scheitern. :tnx:
    Eben. Nur würde ich`s nicht auf die grundsätzliche Qualität der Mannschaft beziehen. Nicht zuletzt, weil die Spieler in den Vereinen - taktisch, strategisch, fussballerisch - ausgebildet werden, der Feinschliff auf ein Turnier hat mit anderen Dingen zu tun.
    Muss allerdings zugeben, noch nie zuvor so von Löw enttäuscht worden zu sein.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Quatsch. Das Mitsingen der Hymne hat nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun. Wer das behauptet ist kleingeistig.

Es ist schon auffällig, dass alle Mannschaften ihre Hymne mitsingen und bei Deutschland kaum. Sie spielen für ihr Land. Es ist eine NATIONALMANNSCHAFT.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Absolut richtig. Sehr gut erkannt. :tnx:

17. http://www.bild.de/sport/fussball-e...etend-auf-tagesthemen-mann-24927108.bild.html

Die Wäschekörbe hätte ich auch gerne mal für Spammails- und Anrufe. :D Ich fande den Kommentar übrigens super. :thumb:

18. Addi83

Addi83

Bild Überschrift... :stirn:

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Dass man sich darüber aufregen kann... :roll: Vielleicht habe ich da aber auch einen anderen Blick für, da ich ja auch "nur" zur Hälfte deutsche Blut in mir habe... :D
    Die Leute sollen sich mal lieber über die Stümper auf dem Rasen und dem Popler an der Linie aufregen..

Wäre nach BILD-Meinung eben besser gewesen der DFB hätt nen A 380 gechartert, der wird zumindest zum Teil in Deutschland gefertigt... :D

20. Chodo

Chodo

Es ist doch vor ein paar Tagen schon wieder so eine Dummschwätzkuh von Politikwissenschaftlerin ungebeten auf den Plan getreten und hat das Schwenken von deutschen Fähnchen beim Public Viewing als nationalistische Tendenz angeprangert. Wir tragen uns unsere Vergangenheit doch immer selber hinterher. Wahrscheinlich wird noch in viertausenddreihunderteinundfünfzig Jahren jedem Deutschen eingetrichtet, wie groß seine historische Schuld ist.

Italiener, Spanier, Franzosen und weiß-der-Kuckuck-wer-noch lieben ihr Land eben in einer Art und Weise, die uns Deutschen nicht zugestanden wird.