Halbfinale (POR - SPA/GER - ITA)

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von slemke, 25. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt ins Finale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Juni 2012
  1. Deutschland und Spanien

    33 Stimme(n)
    38,4%
  2. Deutschland und Portgal

    23 Stimme(n)
    26,7%
  3. Italien und Spanien

    22 Stimme(n)
    25,6%
  4. Italien und Portugal

    8 Stimme(n)
    9,3%
  1. spielen da nicht schon mehr österreicher als deutsche mit:confused::p
     
  2. :tnx:
     
  3. Wie behruhigend :D
     
  4. Was uns zum Glück jetzt noch fehlt ist ein robuster, schneller Weltklassestürmer, der auch mal im Eins-gegen-Eins was reißen kann. Außer Klose ist da leider keiner zu gebrauchen und das sage ich trotz der drei Tore von Gomez.
    Vielleicht wäre es sogar auch besser wie die Spanier ohne Stürmer zu spielen, da eh keine scharfen Flanken in den Strafraum kommen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja irgendwie musste man sich ja diese elendige lange Sommerpause verkürzen:D
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eher auf das allgemeine Medienecho. Wenn man überlegt wie übermäßig kritisch andere Nationaltrainer gesehen wurden, dann kommt mir Löw trotz fehlenden Erfolgen zu gut weg.

    Wobei man Scholl schon angesehen hat, dass er eigentlich gern etwas gesagt hätte und es sich lieber verkniffen hat.

    @simac

    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass man da auf Spielertypen wie Reus setzt oder?
     
  7. Da wird man auf den Nachwuchs schauen müssen. Super besetzt sind wir an jungen Spielern auf den Außen oder der hängenden Spitze. Echte Mittelstürmer sind da rar gesät.
    Wer weiß, ob nicht bald Yesil, Füllkrug oder ggd. sogar Wohlfahrt diese Rolle spielen.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Löw hat als Trainer einen DFB-Pokal gewonnen mit dem VfB Stuttgart und ist mit Innsbruck mal Meister geworden. Wobei man sagen muss, dass innsbruck zuvor auch schon zweimal Meister war. In Stuttgart wurde er gefeuert, weil es für die Ansprüche, die man mit der Truppe hatte, zu wenig war.
     
  9. Den finde ich als Kommentator richtig geil. Humorvoll, sympathisch, kritisch. Hatte bei Gomez recht, und seine meinung zu Löw hätte mich auch interessiert. Denke, der sieht das ähnlich skeptisch wie viele hier - mir inklusive.
     
  10. also löw ist sicherlich ein sehr guter trainer, nur in östereich hat er nicht wirklich großartiges geleistet als azubi.
     
  11. Ja das wird wohl dauern. Die Mittelstürmerposition ist ja seit Jahren das Problem im Nachwuchs, wenn man sieht, dass Wagner im FInale der U21-EM gespielt hat oder ein Richie Sukuta-Pasu lange in den Jugendmannschaften gesetzt waren. Heute sind das zwei der schlechtesten Stürmer der Liga.

    Da braucht es einen, der sich auf höchsten Niveau, gegen abgewichste Weltklasseverteidiger behaupten kann. Da haben wir nur Klose und der wird nicht jünger.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ist Lanz nicht ein Italiener? :p
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wird er aber nich sagen dürfen. Löw wird in irgendeiner Weise gschützt. So mein Gefühl zumindest. Wenn man das Medienverhalten zu Klinsmann (nach der Vorbereitungsniederlage gegen Italien), Völler, aber gerade zu Vogts, mit dem Verhalten gegenüber Löw vergleicht, dann ist das schon merkwürdig.
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    War er nicht nach Stuttgart in Wien?
     
  15. Doch, der ist Süd-Tiroler.
    Und er hat Null Ahnung von Fußball und den sollte man jetzt wirklich nicht als Maßstab nehmen. Und wenn da in der Sendung ein bisschen gefrotzelt wird, sollte sich auch kein Italiener in der Ehre gekränkt fühlen. Das ist umgekehrt mit Sicherheit nicht anders.
     
  16. Wer sollte ihn denn vor Kritik in Schutz nehmen, und aus welchem Grund?

    Wenn du dir die Pressestimmen ansiehst, die bereits in Umlauf sind, wird er doch für die Aufstellung kritisiert.
     
  17. er ist mir mir nicht sonderlich in erinnung geblieben.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich dachte erst, Du meinst Werder? Bis ich den Namen Klose las! :p

    Bei Werder werden ja demnächst durch Gebre Selassie Flanken in den Strafraum geschlagen werden! Nur, wir haben derzeit auch keinen Stürmer, der das verwerten könnte.

    Es ist nicht die Ära der Stürmer in Deutschland derzeit. Das ist auch eine Folge der eher defensiven Spielausrichtungen der letzten Jahre. Was hatten wir bis einschließlich Völler, Klinsmann für Stürmer? Danach kam BIerhoff, dann Klose und Gomez. Und demnächst?
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Und bei Fenerbahce Istanbul?
     
  20. Ja das Thema Flanken war heute auch so was. Da sieht man auch, wie sehr ein RV fehlt, der Offensiv etwas machen kann. Boateng hatte in der zweiten Halbzeit ne Menge Platz, aber es kam kaum was dabei raus. Und Lahm kann von links ja auch nicht flanken. Also Lahm wieder auf rechts und ein starker neuer LV wäre auch sehr hilfreich. Es kommen ja keine brauchbaren Flanken. Da muss Hartherz jetzt also Gas geben :D