Halbfinale (POR - SPA/GER - ITA)

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von slemke, 25. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt ins Finale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Juni 2012
  1. Deutschland und Spanien

    33 Stimme(n)
    38,4%
  2. Deutschland und Portgal

    23 Stimme(n)
    26,7%
  3. Italien und Spanien

    22 Stimme(n)
    25,6%
  4. Italien und Portugal

    8 Stimme(n)
    9,3%
  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    War genug Zeit zum Üben. :D
     
  2. Ja, aber wenn du schreibst, dass es sich gerächt hätte, dann sagst du ja, dass die Arroganz der Medien oder der Fans ein Grund für die Niederlage sei und das ist ja Quatsch.
    Außerdem hat man doch auch nix anderes gehört, als das man noch nie gegen Italien gewonnen hat und es war ganz viel Respekt da.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    aber ab August ist es damit vorbei, dann feiern wir wieder Siege:applaus::applaus::applaus:
     
  4. So, nun mental auf den Deutschen Meister 2012/2013 vorbereiten.

    WERDER!
     
  5. Forza Italia !!! :grinsen:

    Heute bzw. gestern hat dem dt. Team jemand wie Pirlo gefehlt...
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Prophet???:D
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Und wenn der Trottel Löw einsieht, dass ohne Hartherz, Trybull, Füllkrug und Wagner in der Nationalmannschaft nichts laufen kann, dann feiert ihr auch wieder auf Nationalmannschaftsebene Erfolge. :D
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jeder darf seine eigene Meinung zu dem Thema haben oder? Ich kann auch nicht verstehen, warum Löw so hoch gejubelt wird. Er hat eine gute Auswahl an Spielern und profitiert von den vor 12 Jahren gestartetem Nachwuchsprogramm. Andere Nationaltrainer haben mit weniger Moglichkeiten schon Titel geholt. Er ist kein schlechter, aber auch kein Trainergott.

    Mir ist klar, dass man Titel nicht planen kann. Trotzdem messe ich einen Nationaltrainer an seinen Erfolgen. Und die Quali erachte ich für Deutschland als selbstverständlich.
     
  9. Und ich hoffe, es springt mal wieder das internationale Geschäft, idealerweise CL, dabei raus, damit Lukimya Balotelli mal zeigt, was Muckis sind.:D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :stirn: der soll sich ja nicht einfallen lassen unsere Jungs für seine Natio zu verheizen, die werden dann für den CL Titel 2014 gebraucht:D
     
  11. aber nicht anfang september.:p
     
  12. Ne, das läuft eher nach dem gleichen Prinzip wie mit den Schafen im Kirschbaum.
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, wieso?
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Und wenn das verloren wird, dann war eindeutig die Raute schuld. :D
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Danke!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann kannst du also gar nicht sagen ob italienische Moderatoren ähnlich arrogant waren wie Markus lanz ?
     
  17. Worauf beziehst du das? Wird dieses Forum betrachtet, so wird Löw doch bei weitem nicht hochgejubelt.
     
  18. löw hat in wien voher die austria trainiert. ganz schlecht - hat mir als grünweißer (rapidler) aber gut gefallen.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nerv nicht mit deinem komischen Natiospiel. Ab jetzt zählt wieder nur noch Werder:D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist deine Meinung die ich auch akzeptiere. Zu schreiben dass wir mit löw keinen Trainer hätten ist keine Meinung sondern Schwachsinn.