Halbfinale (POR - SPA/GER - ITA)

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von slemke, 25. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt ins Finale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Juni 2012
  1. Deutschland und Spanien

    33 Stimme(n)
    38,4%
  2. Deutschland und Portgal

    23 Stimme(n)
    26,7%
  3. Italien und Spanien

    22 Stimme(n)
    25,6%
  4. Italien und Portugal

    8 Stimme(n)
    9,3%
  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Aber man wollte sich doch nicht dem Gegner anpassen?
    Und haben wirden Anspruch nur so gut wie möglich verteidigen zu wollen? Dann ist Begründung gut, aber man will doch auch selbst Spiel machen und da musste man über außen kommen, da da Platz und keine"echten " IV waren
     
  2. Löw hat schon vor und während der EM gesagt das er auf jeden Fall bis zur WM 2014 in Brasilien bleibt und der DFB steht voll hinter Löw. Ich schließe aber nicht aus das Jogi ab 2013 ein ganz großes Thema bei den Bayern ist wenn Don Jupp aufhört. ;)
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich traue Löw keinen Titel zu. Die Wahrscheinlichkeit, dass er 2014 noch Trainer ist, dürfte bei 99,99% liegen.
     
  4. Leider viel wahres bei. Bei vielen Leuten ging es nur noch um das Spiel gegen Spanien. Ich wollte Italien im Halbfinale, ich wollte die "Rache". Groß rumtönen mach ich höchstens mal aus Spaß, die Hoffnung auf einen Sieg habe ich vor einem Spiel immer. Leider hat Löw uns dann auch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Als Reus und Klose reinkamen, stand es dann 2:0. Dass Italiener so ein Ergebnis gut verwalten können, ist kein großes Geheimnis.

    Die viel Glück im Finale, bin aber eher für Spanien. ;)
     
  5. Nach dieser EM nehme ich alles zurück was ich von Cassano bisher erleben durfte. Der Kerl ist ein Wahnsinnskicker. Bei all den Macken die er hat, fussballerisch ist das einfach genial was der da spielt.

    Verzichte auf des markierte. Wegen dieser Aussagen gab es eine kleine Auseinandersetzung grade.
     
  6. Glückwunsch :)

    MFG dkbs
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    so Leute euch noch viel Spaß, ich versuch dann mal zu pennen. Kurz vor 5Uhr ist die Nacht wieder zu Ende. :zzz:
     
  8. Beides ist richtig, weil die Italiener außen anfällig gewesen wären. Balzaretti musste auf einer ungewohnten Position aushelfen, Chiellini fehlt es an Tempo (Boateng konnte den überlaufen). Es schließt sich ja auch nicht aus, mit Kroos das Zentrum zu stärken und dennoch Reus zu bringen. So hätte ich es gemacht - wobei ich vor dem Spiel die Idee mit Kroos nicht hatte und eher auf Müller/Reus gesetzt hätte.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schwachsinn
     
  10. Auf die italienische Schalstelle zu pressen ist aber kein reines Defensivspiel, sondern trägt unheimlich viel zur Offensive bei, wenn es funktioniert. Außerdem ermöglicht Kroos durch das Halten der zentralen Position auch Reus und Özil, sich "auszutoben".
     
  11. Glückwunsch zum Sieg. Bei vielem Stimme ich dir zu, aber die deutsche Mannschaft hat Italien nicht unterschätzt. Das Gegenteil war der Fall. Klose hat gesagt, dass man zuviel Respekt vor Italien hatte. Und genau so war es. Die Hosen waren voll.
    Und nochmal, wer aus der Mannschaft war denn arrogant? Nenn mir ein Beispiel?
     
  12. also ich mach mich dann mal auf den weg. provozieren kann ich hier keinen - hut ab:tnx:

    DE war für mich der klare em-meister im vorhinein, hat mich eine latte an geld geskostet.

    ich denke mit der mannschaft habt ihr bei der kommenden wm alle chancen. wenn nicht da, dann lange nicht.
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Wirklich wahnsinn wie Prandelli aus diesem Haufen von Egomanen 2010 in 2 Jahren eine Mannschaft geformt hat.:thumb:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @slemke

    Beantwortest du nur Fragen, die dir gefallen?
     
  15. Noch nicht. Prandelli ist deiner Überzeugung nach erst ein Trainer, wenn er mit Italien Titel holt. Was aber, wenn Spanien gewinnt? Nun, dann müsste Prandelli noch auf seinen Ritterschlag zum Trainer warten.
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Allerdings, damit hatte ich auch nicht gerechnet. Aber die Deutschland-Fans hier sind absolut gute Verlierer. Muss man ja auch mal anerkennen. :tnx:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir sind ja auch Werder Fans, wir können das:p
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Warum Löw mit Gomez und Podolski statt dem U und Reus begonnen hat, weiß wohl nur er... Und mir fällt es verdammt schwer zu sagen, dass ich mir heute den U von Anfang an gewünscht hätte, weil ich den wirklich nicht mag.... ;)

    Auf jeden Fall sind die Italiener verdient im Finale, und wenn sich Spanien nicht gegenüber dem HF gewaltig steigert, werden die Italiener auch den Titel holen. Damit hätte ich vor Turnierbeginn nie gerechnet.
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Keiner aus der Mannschaft ist arrogant, im Gegenteil. Wie Du geschrieben hast, die hatten eher zu viel Respekt. Arrogant waren viele Medien und leider auch viele Fans. Es wurde doch nur noch vom Finale gegen Spanien geredet ohne an das Italien Spiel zu denken.
     
  20. Mit dem Taktikfuchs Löw werden wir auch meiner Ansicht nach keinen Titel holen Unglaublich,aber ich befürchte,das Löw es schaffen wird,mit dieser Generation keinen Titel zu holen.Ich glaube wenn wir in ein paar Jahren gegen Timbuktu im Finale einer WM stehen,wird es wieder nicht reichen.Klar ich bin jetzt sehr frustriert,aber ich halte von Jogi nicht viel.Mit solch einem Spielermaterial muß einfach mehr rauskommen.Warum spielt ein offensichtlich nicht fitter Schweinsteiger?Warum der Standfußballer Gomez?Warum nimmt man den schnellen,trickreichen und torgefährlichen Reus raus?

    Ich könnte kotzen!!!:wuerg: