Halbfinale (POR - SPA/GER - ITA)

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von slemke, 25. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt ins Finale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Juni 2012
  1. Deutschland und Spanien

    33 Stimme(n)
    38,4%
  2. Deutschland und Portgal

    23 Stimme(n)
    26,7%
  3. Italien und Spanien

    22 Stimme(n)
    25,6%
  4. Italien und Portugal

    8 Stimme(n)
    9,3%
  1. Bei solchen Filmen die der dreht, würde ich auch lieber trinken..
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ihr Ösis habt auch keine Ahnung von Sportarten, die nicht auf weißem Untergrund stattfinden, oder?

    Österreich gewinnt gegen Deutschland... tze zte:lol:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bobic hat es eingesehen:applaus:
     
  4. es ist auch verdammt schwer euch nordlichter zu provozieren.:D
     
  5. Hoffe ich auch. Dann wird das ein unendlich geiles Finale :)
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das einzig gute daran: Vielleicht wäre Löw dann endlich weg. Aber wie ich vorhin bereits sagte, wird Deutschland das Ding knapp 2:1 gewinnen. In Deutschland werden die Medien Löw wegen dieses unglaublichen Sieges gegen die Fußballmacht Österreich abfeiern und schon von der WM 2014 träumen.
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was für ne Sendung guckt ihre eigtl.? AUf Kabel 1 läuft Stargate.:applaus::applaus: Ich gucke mir doch keine selbsternannten Fußball-Experten nach so einer Niederlagen an...
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich gönne mir jetzt einen schönen "Chianti", ein paar "Grissini", evtl. noch ein gelato.

    Arrividerci, amigi.

    Ciao, Belli e Bellae.
     
  9. Stargate ist aber nicht so lustig.
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    FINALE....OHO!!! Mamma mia wie geil, das hätte ich vor Jahren nicht gedacht. Am Ende denke ich ein verdienter Erfolg. In der ersten Hälfte vielen unsere Tore sehr glücklich. Zu dem Zeitpunkt hätte es 2:0 für Euch stehen können. Doch dann hatten wir auch unsere Chancen, da hätte es in der 2.Halbzeit 4:0 stehen können. Deutschland wirkte irgendwie nervös, fahrig und planlos. Ich denke Italien war die taktisch reifere Mannschaft. Vielleicht wurden wir doch etwas unterschätzt?? Ich will ja nicht sticheln, aber jetzt rächt sich die große Klappe von vielen Deutschen....wie war das mit Lanz gestern nach Portugal-Spanien? 'Dann ist jetzt also Spanien unser:stirn: Solche Sprüche gab es überall zu lesen und zu hören. Mir scheint die meisten haben sich schon mehr mit Spanien, als mit Italien beschäftigt. Aber: Hochmut komnt vor dem Fall....:tnx:
     
  11. Wer erklärt Schweiger, dass es ein Indikator eines wohlhabenen Staates ist, wenn man nicht unbedingt Straßenkicker findet?
     
  12. @ slemke
    Ich sag nur, Kretschmar bei Voldi: Ich denke jetzt nur an Spanien :roll:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :roll: hier ein wenig mitlesen gleich nach dem Spiel hätte vielleicht geholfen
     
  14. Mal eine Frage an die etwas "Ältern" hier - ist die Chance, das Löw 2014 noch Trainer ist derart hoch wie es einige hier vermuten?

    Ich sehe einige andere Optionen, die Frage ist halt ob man Löw einen Titel zutraut. (vorrausgesetzt er tritt nicht selbst zurück in den nächsten Wochen)
     
  15. Der Leiter der Entzugsklinik.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sein Töchterchen rettet die Quoten. Die ist suess.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hast du in den letzten Tagen italienisches Fernsehen geguckt?
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Erstmal gratulation zum Einzug ins Finale! Werde euch auch da die Daumen drücken. Aber der Unterschied ist ganz simpel: Ihr habt ein Trainer und wir nicht.
     
  19. Dass ich die Beiträge gelöscht habe, hatte nichts damit zu tun, dass ein Moderator an diesem Kleinkrieg beteiligt war und ich das irgendwie unter den Tisch kehren wollte. Sondern a) finde ich diesen Thread inzwischen selbst ziemlich bedenklich und wollte ihn nicht künstlich aufblähen. Denn b) hatten die gelöschten Beiträge ja nun null komme nix inhaltlichen Belang, noch nicht einmal was das Forumsklima, das Diskussionsverhalten oder solche Sachen betrifft, die ja auch mal im Rahmen eines Kleinkriegs verhandelt werden.
    Aber ich kann dich beruhigen. Wenn jemand ganz großen Wert auf diese Beiträge legt: Sie sind nicht endgültig gelöscht.

    Gruß, dkbs
     
  20. Kann man so sehen. Ich hätte aber lieber das Spielgeschehen nach außen verlagert und so die Italiener gezwungen ihre massierte Mitte zu opfern. So hat man versucht die Mitte zu stärken, aber da war Italien stärker. Man hat also imho schon zu sehr versucht auf Italiens Stärke zu reagieren, als die eigene zu forcieren.
    Man hätte Ozil einen Reus und einen Klose einfach zur Seite stellen müssen, um die Italiener zu beschäftigen. Das sollte doch der Plan sein. Dann braucht man auch nicht permanent dem Pirlo auf den Füßen zu stehen.