Halbfinale (POR - SPA/GER - ITA)

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von slemke, 25. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt ins Finale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Juni 2012
  1. Deutschland und Spanien

    33 Stimme(n)
    38,4%
  2. Deutschland und Portgal

    23 Stimme(n)
    26,7%
  3. Italien und Spanien

    22 Stimme(n)
    25,6%
  4. Italien und Portugal

    8 Stimme(n)
    9,3%
  1. Jedoch hat Löw erstens die Kaderbreite genutzt. Und 2010 war die Offensive viel besser, und wir haben trotzdem nicht gewonnen. So einfach ist es eben nicht.
     
  2. Da hab ich mich auch gefragt, ob der Simon besoffen war :p
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wissen wir doch spätestens seit der Boenischgeschichte:p
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Aber nochmal, was hat denn Löw geleistet, was nicht ein Ad de Mos könnte???

    Löw versagt was seine taktischen Ideen angeht immer in entscheidenden Spielen. In Spielen gegen Gegner, die uns fußballerisch schon weit unterlegen sind, zu gewinnen ist kein Kunststück.
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Stimmt. Hätte er die überragenden Leistungen von Boenisch bei Werder bemerkt, hätte er nie von der Verpflichtung Abstand genommen...
     
  6. Ich habe diverse Beiträge des Kleinkriegs von vorhin gelöscht.
    Bitte klärt pesönliche Probleme untereinander per PN, wenn es denn sein muss. Ich verstehe, dass nach einem solchen Spiel die Nerven angespannt sind und die Emotionen hochgehen. Aber man sollte sich klar sein, dass es nur ein Spiel war, und noch nichtmal eines von Werder. Abgesehen davon sollte einem bewusst sein, dass hier Anhänger beider Mannschaften das Spiel verfolgen, und dass einige Leute hier sehr frustriert sind und nicht noch Salz in die Wunden gießen, aber andererseits bei allem Frust doch in der Lage sein, User, die einen nerven, zu ignorieren.
    Vielen Dank.

    Gruß, dkbs (Moderatorenteam)
     
  7. Russland Tschechien war also eines der schönsten Spiele Herr Schweiger. Viele Tore = schönes Spiel. Aha.
     
  8. Ich fande es clever, Kroos zu bringen. Damit wird Italienische Überzahl im MF verhindert. Gleichzeitig kann immer ein zentraler Spieler auf Pirlo pressen, ohne, dass das defensive Zentrum geöffnet werden muss. Da war Löws begründung eine ziemlich gute. Außerdem konnte Kroos auch den Raum im zentrum stopfen, damit Özil auf den Flügel ausweichen konnte.

    Fraglich fand ich die Aufstellung von Podolski und Gomez. Bei Poldi aus Formgründen, bei Gomez, weil Kloses spielerische Stärke gebraucht worden wäre.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Achso, gegen England und Argentinien 2010 waren keine entscheidenden Spiele? Portugal 2008 auch nicht?
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :roll:
     
  11. Schweiger ist besoffen. Es sei ihm verziehen :p
     
  12. Ich hab versucht mich zu entschuldigen. Aber danke. :beer:

    Zurück zum Waldi-Bashing.
     
  13. Wieso gelöscht? Konsequenterweise hätte man sie in den entsprechenden (und unnötigen) Thread verschieben müssen und sie genau so überflüssig vorführen müssen wie es andere User auch mit sich untereinander tun. Auch, wenn ein moderator beteiligt ist.
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das beste Spiel war für mich Spanien Italien.
     
  15. den mods sei dank. was ist dann erst hier los wenn ihr im september gegen die österreicher verliert?:confused:
     
  16. Er wirkt auf mich irgendwie immer besoffen, wenn er in solchen Shows ist. Oder der ist konstant dicht, was weiß ich.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich bin ja grad erst dazugekommen, aber soviel Blödsinn wie der in ein paar Minuten ablässt kriegen manche Leute in ihrem ganzem Leben nicht auf die Reihe
     
  18. Er ist konstant dicht, in den Filmen spricht er auch so.
     
  19. :tnx:

    Hoffentlich wird die Qualität Sonntag ähnlich.
     
  20. Wahrscheinlich die Opium-Mafia. ;)