Halbfinale (POR - SPA/GER - ITA)

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von slemke, 25. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt ins Finale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Juni 2012
  1. Deutschland und Spanien

    33 Stimme(n)
    38,4%
  2. Deutschland und Portgal

    23 Stimme(n)
    26,7%
  3. Italien und Spanien

    22 Stimme(n)
    25,6%
  4. Italien und Portugal

    8 Stimme(n)
    9,3%
  1. Hatte ich mich verhört oder hatte Steffen Simon als Buffon eine Rückgabe ins Seitenaus schoss gesagt:"Buffon ist eben kein herausragender Fußballer wie Neuer."

    Da musste ich sofort dran denken, als Neuer mit seinen herausragenden fußballerischen Fähigkeiten den Ball fasst vertändelt hatte.
     
  2. Khedira kam komplett aus dem nichts. Zuletzt hat man ihn 2010 in Stuttgart gesehen. Hat wohl heimlich in einem tibetanischen Kloster trainiert.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir sind wie gesagt nicht Jordanien sondern Deutschland! Und da zählt eben der NUR der Erfolg alles andere ist vergebene Liebesmüh. Wenn du als Deutschland nicht gewinnen magst, dann brauchste nicht antreten.
     
  4. Aber ich verstehe nicht, warum man das Mittelfeld zumachen will, anstatt das Spiel breit zu machen und Italien auseinanderzuziehen. Wir haben mit der Hereinnahme von Kroos den Italienern imho in die Karten gespielt. Dazu Gomez, der in so nem Spiel völlig verloren ist, weil er sich nicht aus dem Zentrum rausbewegt und keine Doppelpässe spielen kann.
    Dazu war Schweini ein Totalausfall. Aber da Löw die anderen Fehler schon korrigieren musste, konnte er nicht auch noch Schweini rausnehmen.

    Heute hat Löw imho einige taktische Fehler gemacht durch die Aufstellung. Aber für die Fehler in der Abwehr konnte er natürlich auch nix.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was willst du von nem Kerl erwarten, der nen Spieler erst will und dann nach drei EM-Spielen nicht mehr :roll:
     
  6. Reus Note 1,9. Wieso das? Hummels über Mesut? Neuer 2,5? Der hat doch keinen ernsthaften Ball gehalten.

    ARD-Fans. :lol:
     
  7. Ist der Schweiger betrunken? :confused:
     
  8. schade für schland. ich hatte mir mehr erwartet.
     
  9. "Lahm ist nie schlecht" ist so wie "Till Schweiger ist ein guter Schauspieler".
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Khedira ist auch nur Stammspieler bei Real. Und da die gegen Bayern rausgeflogen sind, kann der nicht gut sein.

    Schweiger: Lahm spielt nie schlecht! Der Mann hat keine Ahnung vo Fußball! :roll:
     
  11. Ist er immer. Der spricht nicht anders. Der ist dauerdicht.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Kommt drauf an. Wenn jemand übers Ziel hinausschießt, kann er schon mal zurückgepfiffen werden. Ich fand nicht, dass Niedersachse überlegen gewirkt hat.
     
  13. Ich habe beiweitem keine niedrigen Ansprüche. Ich denke, das sieht man auch an Spielkritiken nach erfolgreichen Spielen (lang, lang ist's her).

    Und dass irgendjemand nicht gewinnen "mochte", glaubt doch auch niemand ernsthaft.
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Seit dem hat der bei mir verschissen. Das war keine Faire Aktion von ihm und dem VFB.

    Schweiger ist nen Bayern Fan, was soll man erwarten?
     
  15. :lol::beer:
     
  16. Natürlich das fällt dir jetzt erst auf? :p :lol:
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  18. So war es.:tnx:

    Er meinte auch, Neuer gab in der Schlussphase den 12. Feldspieler. Wir haben dann am Ende das typische 12 - 0 mit mobilem Torwart gespielt, wie es in Schlussphasen bei Rückständen nun mal üblich ist.:ugly:
     
  19. Mit Vereinsfußball hat es im Moment eh keiner so richtig. Oder warum faseln sonst alle vom Durchbruch Özils auf Weltklasseniveau. Ich freue mich jetzt auf eines der vielleicht hochwertigsten Fußballspiele der letzten Jahre am Sonntag, aber noch viel mehr auf die nächste Saison auf Vereinsebene, wo insbesondere in der Championleague auch mal richtiger Spitzenfußball zu sehen ist.
     
  20. corox

    corox Guest

    Wieso Löw Podolski aufgestellt hat möchte ich gerne nochmal erklärt haben. Was hat er sich dabei gedacht?