Halbfinale (POR - SPA/GER - ITA)

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von slemke, 25. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt ins Finale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Juni 2012
  1. Deutschland und Spanien

    33 Stimme(n)
    38,4%
  2. Deutschland und Portgal

    23 Stimme(n)
    26,7%
  3. Italien und Spanien

    22 Stimme(n)
    25,6%
  4. Italien und Portugal

    8 Stimme(n)
    9,3%
  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Aber nicht von mir :confused:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nein quark doch nicht von dir, du bist zwar komisch aber so komisch nun auch wieder nicht:beer:
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich betrachte das jetzt einfach mal als Kompliment :cool:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    soviel Kompliment halt ein Barca/Schweden Fan von nem Real/Finnland Fan bekommen kann:D
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Es gibt genügend, die vor der Presse "lamentieren".

    Kennst Du den Begriff? ;)
     
  6. Christian72

    Christian72 Guest

    Ich hoffe auf eine erfolgreiche Revanche gegen Italien. Nachdem wir schon im Halbfinale 2006 gegen die Italiener verloren haben, dürfen wir nicht noch einmal gegen die verlieren.

    Wir sind reif für den Titel!!!!!!
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja so sieht es aus. Ich bin Deutscher aber bin mit dem Herzen Italien Fan. Und, ja ich gebe zu das Catenaccio für einen neutralen Beobachter, oder wenn die Mannschaft gegen die Du spielst Catenaccio spielt ziemlich unansehnlich ist. Habe ich ja Sonntag abend gesehen, als England 120 Minuten Catenaccio gespielt hat.:tnx: Aber glaub' mir, wenn Deine eigene Mannschaft Catenaccio spielt, dann lernst Du diese taktisch hohe Kunst des Verteidigens zu lieben und zu würdigen.:thumb: Bei Werder hätte ich mir mansches Mal ein klein wenig Catenaccio gewünscht....
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du hast aber lange kein Spiel der Italiener mehr gesehen, oder???:lol:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Absolut... wäre schwer zu ertragen gegen diese unsympathische Truppe nochmal zu scheitern. Wird nicht passieren!
     
  10. corox

    corox Guest

    Im Vergleich zu den letzten Jahren finde ich hat Italien dieses mal eine sehr sympatische Truppe. (Abgesehen von Cassano)

    Sollte löw wie von mir befürchtet mit Poldi, Müller und Gomez in der Startelf beginnen so denke ich wird Italien ins Finale einziehen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Cassano, Pirlo, Balotelli, De Rossi, Di Natale... also ich seh da Sympathiemäßig für meinen Geschmack wenig Unterschied zu den letzten Jahren.

    Den einzigen Spieler der italienischen Elf, den ich sympathisch finde (ka warum) ist Buffon.
     
  12. corox

    corox Guest

    Pirlo fand ich nochnie unsympatisch der Mann ist einfach ein Meister und einer der größten Fussballer aller Zeiten.

    Balotelli finde ich ähnlich lustig wie Arni. Beide so dumm das es schon wieder lustig ist.

    De Rossi und Di Natale finde ich auchnicht unsympatisch.
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol:

    Wie war das noch gleich mit der besten Verteidigung?

    Da wirkt die Niederlage vom Freitag wohl noch nach...
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass er ein guter Fussballer ist habe ich auch nicht bestritten ;)

    De Rossi war doch der de Rossi, der bei der WM nicht zum ersten Mal durch absichtliche Ellbogenschläge aufgefallen ist, oder?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Das ist richtig! Er wurde auch deswegen, zu Recht, für einige Spiele gesperrt bei der WM 2006. Aber das ist lange her, mittlerweile ist De Rossi ein wichtiger Spieler der Squadra Azzurra und des AS Rom.
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Absolut! Ich bin Deiner Meinung, das natürlich jeder das Recht hat zu entscheiden wen er sympathisch findet und wen nicht. Ich finde es nur seltsam, dass viele die Italienische Mannschaft als "unsympathisch" bezeichnen. Erstens ist das meiner Meinung nach zu pauschalisiert formuliert. Zweitens fehlt mir da meist die Begründung. Ich zum Beispiel finde einige Spieler der Deutschen oder des FC Bayern unsympathisch wegen der Sachen, die sie sagen, oder wie sie sich auf dem Platz verhalten. Wenn ich Freundeskreis oder bei Kollegen mich umhöre sagen viele: Italiener, die mag ich ja gar nicht...wenn ich dann nachfrage, wieso nicht, kommt meist nichts. Daher ist meine These das ein Großteil der Antipathie daher rührt, dass Italien in den letzten Turnieren gewonnen hat, wenn es darauf ankam. Ich denke viele finden z.B. die Bayern Spieler auch nur unsympathisch, weil sie neidisch sind auf den Erfolg der Bayern. :tnx:
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :roll: Ich meinte mit Arroganz und Überheblichkeit überhaupt nicht die Mannschaft. Was die von sich geben, verfolge ich nicht. Ich meinte die Öffentlichkeit/Fans/Presse in Deutschland!:tnx:
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :roll: da haben wir es wieder...einfach so daher gesagt, ohne Begründung. Ich finde bei der EM ist Italien auf keinste Weise unsympathisch aufgetreten. Mit Ausnahme von Cassano (Pressekonferenz) und Balotelli (Torjubel) aber die beiden zähle ich mal nicht dazu. Davon abgesehen gab es extrem wenig Fouls der Italiener, keine provozierenden Gesten, kein Zeistspiel, kein Gemecker, keine unfairen Aktionen, keine brutalen Fouls...wo ist das Problem bei Euch???:confused:
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused: Was ist denn an Di Natale unsympathisch? Hast Du Dich mit seiner Biographie auseinandergesetzt? Der Junge kommt aus einfachsten Verhältnissen in Süditalien. Hat gefühlte Ewigkeiten bei Udinese gespielt und schießt dort regelmäßig seine Tore. Aber sonst? Keine Skandale, keine brutalen Fouls, keine peinlichen Interviews...das ist ein absolut netter Kerl...:tnx: