Halbfinale (POR - SPA/GER - ITA)

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von slemke, 25. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt ins Finale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Juni 2012
  1. Deutschland und Spanien

    33 Stimme(n)
    38,4%
  2. Deutschland und Portgal

    23 Stimme(n)
    26,7%
  3. Italien und Spanien

    22 Stimme(n)
    25,6%
  4. Italien und Portugal

    8 Stimme(n)
    9,3%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja, diese Niederlage geht leider auf das Konto von Löw.

    Es ist mir unerklärlich, wie man heute einen gegen Griechenland überragenden Reus und einen sehr guten Klose wieder auf die Bank setzen kann, und dafür Stehgeier Gomez (mit gefühlten 8 Ballkontakten, davon 7 beim Warmmachen) und einen das ganze Turnier schon schwachen Podolski bringt. Sorry, verstehe ich nicht, das waren zwei haarsträubende Fehlentscheidungen.

    Chancen hatten wir genug, schlechter waren wir nicht... wir waren nur, wie schon 2006, nicht clever genug, und haben es in der Defensive dieser menschlichen Karikatur eines Stürmers ziemlich leicht gemacht.

    Jetzt wird am Sonntag ganz fest den Spaniern die Daumen gedrückt. :thumb:
     
  2. Die Hürde Italien war zu hoch. Zuviel Respekt vor dem Gegner. Klose bringt es auf den Punkt. Die Hosen waren voll. Also das absolute Gegenteil von Arroganz.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klose will noch 2 Jahre spielen:applaus:
     
  4. Quatsch..was hat das denn damit zutun, wenn er sagt, er hat mit den Gründen für das Ausscheiden und schlechten Tagesformen von Deutschland Recht?
    Das sind völlig verschiedene Dinge, die du da versuchst zu verbinden.
     
  5. Auch 90 waren mit Matthäus, Völler, Klinsmann, Häßler, Littbarski, Brehme, Augenthaler (kein Anspruch auf Vollständigkeit) absolute Weltklassespieler am Rasen.
    Dagegen gibts mE in der aktuellen Mannschaft mit Özil, Khedira und (einem fitten) Schweinsteiger derer gerade mal drei. Somit ist die Gesamtheit des Kaders - wo ich ebenfalls die höhere Klasse bezweifle - gar nicht entscheidend.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe ich auch nich mit angefangen.

    Habe aber mal eine Frage an dich: Was hat Löw für den deutschen Fußball bis heute geleistet?
     
  7. howie

    howie Guest

    Was willst du uns überhaupt sagen? Sortier mal deine Gedanken uns teile uns mit, wer jetzt überhaupt dein Problem ist? Bierhoff und Lahm sagen das; wir heulen rum; Deutschland war der Favorit. Und, wo ist da der Zusammenhang? Kannst du es nicht bis morgen abwarten, um mit den anderen Kindern aufm Schulhof deine Kiddie-Prollerei zu führen? Denn mehr ist das im Moment nicht von dir.
     
  8. Irgendwie habe ich das Gefühl Beckmann und Scholl sind sich nicht ganz grün. :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also den Hummels mag ich:cool:
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Heute weiß jeder Deutschland Fan wie es ist Bremer Fan zu sein...

    Ich sag nur, Tor nach eigener Ecke! :wall:
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Volle Zustimmung. Auch die Personalie Kroos ging leider nicht auf. Löw hat der Mannschaft die eigene Stärke geraubt, einfach schade...

    Aber ich hab 4 Pkt. beim Tippspiel gemacht :D
     
  12. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:

    Wirken aber alle sehr gefasst.
    Nur Müller wirkte richtig fertig:(
     
  13. Er meint, England sei zu Recht ausgeschieden.:tnx:
     
  14. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Schade, Schade.
    Dies Mal hat sogar mich es genervt.

    Ihr könnt eure Autos abschmücken, wenn ihr Morgen zum Lidl fahrt. ;)
     
  15. Ich weiß, dein Zitat habe ich als Grundlage genommen, das allgemein zu verfasen.

    Titel hat er keine gewonnen. Anders als Vereinstrainer hat er aber auch nur alle 2 Jahre die Gelegenheit dazu. Dieser Aspekt kommt beim Titelzählen immer wieder zu kurz.
    Ansonsten spricht für ihn, dass er die NM weiterentwickelt hat, gute und vorhandene junge Spieler integriert hat und insgesamt eine super Billanz hat. Dass die Habfinals bzw. das Finale gegen Spanien verloren gingen hat Gründe, darf aber nicht auf die gesamte Arbeit pauschalisiert werden. Dafür spielen viel zu viele Indikatoren mit rein.
     
  16. nun forza italia.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

     
  18. Das 1:0 war sicher total unnötig, aber die Reaktion danach war wirklich erschreckend. Es schien so, als hätte erst die Halbzeit und die neue Ansprache von Löw dazu geführt, dass man wieder ein bisschen an sich glaubt.

    Schweini lobt Italien als verdienten Sieger. Nochmal dazu.
     
  19. Sag nicht ich habe gerade ein Hummels Interview verpasst? :eek::wall:;)

    Damit ist mein Tag komplett gelaufen. Ich geh schlafen, gute Nacht euch allen :)
     
  20. Furtz auf Italia. Bin für Spanien.

    Seit dem Champions League Finale scheint Schweinsteiger auch auf einer anderen Ebene zu sein.