Halbfinale (POR - SPA/GER - ITA)

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von slemke, 25. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt ins Finale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Juni 2012
  1. Deutschland und Spanien

    33 Stimme(n)
    38,4%
  2. Deutschland und Portgal

    23 Stimme(n)
    26,7%
  3. Italien und Spanien

    22 Stimme(n)
    25,6%
  4. Italien und Portugal

    8 Stimme(n)
    9,3%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist dasselbe Gelaber wie nach der Pokalfinalniederlage von Lahm und Schweinsteiger das sie ja nicht schlechter waren als Dortmund:roll:
     
  2. Du hast Recht. Richtig cool wäre es, wenn er wutentbrannt auf das Feld stürmt und Balotelli verkloppt. :D
     
  3. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Die ja angeblich sooooo veraltet ist und die keine gute Mannschaft mehr spielt :ugly:
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Schlechte Idee. Der schießt zurück.
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wie sagte Steffen, man kannte den Spielzug vor dem 2:0 in- und auswendig und trotzdem fällt ein Tor.
     
  6. Wenn man Scholl Amnestie garantieren würde, dann würde er so richtig loslegen glaube ich. So bricht er immer ab, was er angefangen hat :D
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich glaube, dass er den versuch bitter bereuen würde. :D
     
  8. Argumentativ ein Furz im Wind auf Bildzeitungsniveau. Hauptsache, undifferenziert anhand leichter Gedankengänge draufhauen. Du siehst Löws Stärken nicht, du reduzierst alles auf die bloße Startaufstellung, und deine gegenvorschläge (Götze zu bringen) haben auch ihre großen haken, für die man bei einem Misserfolg auch Löw kritisieren könnte. Das alles wird aber unter den Tisch fallen gelassen, denn man kann ja alles an Titeln messen.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Das Gefühl habe ich auch.
     
  10. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Eher im Gegenteil: Die hatten die Hose voll...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nö falsche Aufstellung und simple Fehler:p

    @Dimat stimmt das war auch eher mein Eindruck, hab ich meiner Mutter in der HZ auch gesagt!
     
  12. Bierhoff wesentlich kritischer als Löw :thumb:
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das kann er aber doch nicht ernst meinen oder? Heute war das nicht gut und das können sie auch mal so zugeben. Ist ja nichts verwerfliches zu verlieren, aber dann wieder mit solch Sprüchen zu kommen macht die n11 doch nur unsympathisch. Genau wie Bierhoff jetzt, der schon wieder mit dem Platz anfängt.
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Können die diese Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Interviews mal lassen? Waldis Klub ist der Shit. :tnx:
     
  15. Da haben die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Kritiker genau das erreicht was sie wollten. Kuschel TV und Kuschel Fußball. Alle haben sich lieb tralalalala. :mad:
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das ist schon richtig. Die Tschechen hatten hervorragende Einzelkönner, Nedved, Smicer, usw. Aber das Spielsystem der Spanier gegenwärtig ist doch ein ganz anderes Kaliber!


    Wen hätte er mitnehmen sollen? Bei der Startelf muss ich Dir nach diesem Spiel recht geben. Ich hätte nicht gedacht, dass z.B. Podolski in seiner Heimat so schwach sein würde. Aber, er ist neben Badstuber der einzige Linksfuß. Ich hätte nciht auf ihn verzichtet.

    Interessant ist auch, was Scholl gerade fragt: Was fehlt diesen Spielern, die z.B auch mit Bayern München derzeit einfach nicht die "großen Siege" einfahren können?
     
  17. Deutschland war heute einfach ganz schwach. Italien war deutlich besser, hat sich den Sieg auch mehr verdient als Deutschland. Italien hätte am Ende des Spiels eigentlich schon das 3:0 machen müssen. Was die da für Chancen liegen gelassen haben, vor allem der Diamanti wo der das eine Mal alleine auf Neuer zugeht..... :eek:

    Gomez war heute sehr schwach, ebenso Lukas Podolski. Durch Reus kam zwar ein bisschen Leben rein in der 2. Halbzeit, aber was wirklich Gefährliches ist da auch nicht rausgekommen. Immer in den Strafraum flanken, aber das funktioniert gegen die Italiener nicht... Und beim 2:0 wars ein Riesenfehler von Badstuber, der hätte nie und nimmer so zu Balotelli kommen dürfen.
     
  18. :D

    Als Balotelli nach dem 2:0 mit seinen abgetapten Muskeln sein Tor bejubelt hat und sich dabei in einer Pose, die irgendwo zwischen unglaublichem Hulk und Tarzan einzuordnen ist, präsentiert hat, hätte ihn eigentlich die ganze Fußballwelt auslachen müssen.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja sowas nervt mich auch furchtbar. Himmel so kommt man doch nicht weiter. Fehler eingestehen und dann daran arbeiten hilft doch eher weiter, als nun nach Ausflüchten zu suchen oder sich einzureden das man nicht schlechter war als der Gegner:roll:
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fakten:

    Völler hatten einen Grottenkader im Vergleich zu heute = Vizeweltmeister

    Vogts wurde beschimpft wie nichts gutes in Deutschland: Dennoch Vizeuopameister und krönend Europameister.

    Löw, wohl die besten Spieler die Deutschland je hatte in der Gesamheit: Vizeuropameister, Dritter bei ner WM

    Völler und Vogts wohl besser. Und das trotz schlechterer Ausgangsituationen!