Halbfinale (POR - SPA/GER - ITA)

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von slemke, 25. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt ins Finale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Juni 2012
  1. Deutschland und Spanien

    33 Stimme(n)
    38,4%
  2. Deutschland und Portgal

    23 Stimme(n)
    26,7%
  3. Italien und Spanien

    22 Stimme(n)
    25,6%
  4. Italien und Portugal

    8 Stimme(n)
    9,3%
  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht liegt es ja doch daran, dass das eigentlich Wichtige Werder ist und nicht die Jogitruppe.
     
  2. Unser Problem waren 2 Unaufmerksamkeiten und zu Begin zu wenig Chuzpe in der Arbeit gegen den Ball.

    Zudem hat Schweinsteiger mal wieder nen gebrauchten Tag und Hummels hat leider heute aufgezeigt, dass er doch noch ne Menge lernen muss. :mad:
     
  3. Gherwin

    Gherwin Guest

    Genau, und nach der WM 2012 können wir dann von einer Serie sprechen
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du brauchst keine eierlegende Wollmilchsau. Es reicht eigentlich ein Trainer!
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    hab ich den post von slemke schon verpasst ? :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    davon mal ganz abgesehen. Bei Werder würde ich wohl jetzt auch am Rad rehen:D
     
  7. Warum?


    Der ist sicherlich einer der enttäuschten von allen. Warum muss er uns das zeigen?
     
  8. Man muss auch sagen, dass Italien ganz einfach mit seinen zwei Stürmern unsere IVs attackiert und auch die beiden AVs zugestellt hat. Das Resultat war, dass man zu Neuer zurückspielen musste, der den Ball dann unkontrolliert nach vorne kloppen musste. Das fand ich schwach, dass man darauf keine Antwort gefunden hat.
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Können ja nichts dran ändern und es war das gerechte Ergebnis. Ich ärgere mich schon, aber die N11 ist mir lang nicht mehr so wichtig wie früher.
     
  10. Wir haben einen Trainer, und der hat sehr ausgeprägte Stärken und seine Schwächen. Heute sind die Schwächen mit ausschlaggebend gewesen, aber nicht die alleine Ursache für die Niederlage.
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kroos ist geil, man hat gesehen das wir nicht die schlechtere Mannschaft ist :lol:

    Klar waren wir die schlechtere Mannschaft Herr Kroos. Ist das die Bayern Arroganz?
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das tolle daran ist ja wiederum, dass man wusste wie Italien spielen würden. Und dennoch hat mans vergeigt. Vor allem, weil man Offensiv in der ersten Halbzeit zu wenig gerissen hat.
     
  13. Zumal die Rückpässe für Neuer auch oft ziemlich unangenehm gewesen sein müssen. Die waren z.t. richtig unsauber.
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Das schönste heute war doch: Raute > 4-2-3-1 :D ;)
     
  15. howie

    howie Guest

    Was ist überhaupt ein EM-Meister? :D
     
  16. Ich muss es doch nicht rational erklären, dass ich mir das gerade wünsche oder? ;)
    Einfach ein Bedürfnis, welches in mir geweckt wurde, als ich das Interview gesehen habe. Ganz infantil :D
     
  17. ich denke, in einer kleinen gruppe ist der zusammenhalt einfach stärker.
     
  18. :tnx:

    1996 :eek: :knutsch: :applaus:
     
  19. Italien ist immer noch mit Spielern am Start, die "abgebrühter" agieren. Zudem haben sie mE zwei mal "Glück" gehabt.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Doch! Das alleine ist der Grund! Wenn er nicht die besten spielen lässt, sondern einen Gomez, der nicht mitspielen kann, bringt. Dann reicht mir das schon. Genauso wie Poldi. Totalausfall.

    Viel entscheidender ist aber weiterhin: Löw hat den besten deutschen Spielerpool aller Zeiten, aber genau NULL Titel!