Halbfinale (POR - SPA/GER - ITA)

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von slemke, 25. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt ins Finale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Juni 2012
  1. Deutschland und Spanien

    33 Stimme(n)
    38,4%
  2. Deutschland und Portgal

    23 Stimme(n)
    26,7%
  3. Italien und Spanien

    22 Stimme(n)
    25,6%
  4. Italien und Portugal

    8 Stimme(n)
    9,3%
  1. sehe ich auch so...

    auf Ballack und frings schimpfen....

    die hatten aber noch Eier und waren Kapitäne man.....

    Italien war stark aber nicht unschlagbar.. das System hat nicht gepasst..
    Pirlo brauchte heute Khedira als Manndekcer dann is er tot
     
  2. Naja bei Netzer waren von 25 Wörtern ca. 20 Wörter ein "äh" :lol:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAS ist natürlich DIE Begründung schlechthin:roll:

    ui jetzt wird er leicht fuchsig, weil es leicht nach Kritik klingt was gefragt wird :p
     
  4. Müller hat sich aber gesteigert. Götze in einen stockenden Spielfluss reinzubringen ist da echt heikel - auch aus erfahrungssicht.

    Ich bleibe bei meinem Eindruck vor dem Spiel: Kroos richtig, Gomez unglücklich, Podolski falsch, die drei Wechsel zur Korrektur waren aber richtig.
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ;)

    Ich hatte immer meinen Spaß mit ihm
     
  6. Es waren einfach mit Müller, Podolski, heute Kroos und Gomez einfach zu viele Spieler nicht in Topform. Dazu stand Schweinsteiger das gesamte Turnier über teilweise völlig neben sich. Özil wirkte überspielt, bzw. nicht frisch. Auch hat mir Lahm in dieser Saison auf rechts deutlich besser gefallen, Löw vertraute aber wohl Schmelzer kein bisschen (warum der überhaupt mitgenommen?), somit musste Lahm auf links.

    Zusammengezählt reichte es dann eben "nur" zum HF. Schade Deutschland, ich hatte auf den Titel gehofft; nach 16 Jahren wäre es wirklich wieder einmal Zeit gewesen. :zweifeln:
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Zu Götze stimme ich Dir zu. Müller habe ich nicht so schwach gesehen. Ich finde, er hat rechts, trotz seiner Schwierigkeiten in der Saison, ordentlich Dampf gemacht!
     
  8. Naja wenn Löw jetzt sagt, dass seine Aufstellung komplett falsch war, dann haut er ja Gomez und Poldi komplett in die Pfanne.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und sich mit dazu:p
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Da muss ich Dir mal recht geben!
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Richtig. Auf Interviews von Trainern nach einem Spiel bzw. einer Niederlage sollte man nicht zu viel geben. Ist dasselbe wie bei Schaaf, der ja auch immer deswegen kritisiert wird. :tnx:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Tschechen und die Engländer waren 1996 schon sehr stark. Das verdrängt man im nachinhein gerne. Aber gerade unser Finalgegner von 1996 bestand fast nur aus Topsspielrn.


    Ob er den besten Kader nominiert hat, da bin ich mir nicht ganz sicher. Sicher bin ich mir, dass er nicht die besten hat zwingend spielen lassen. Wer auf einen Gomez und Podolski in der Startelf setzt...

    Zum ARD Interview: Über 2014 brauch man übrigens gar nicht reden, Herr Löw, so lang sie Trainer sind, wird das nichts.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ah neee das kann man sich nicht anhören. Grad das Halbfinale in einer EM verloren und dann davon zu faseln das man von 16 Spielen in Folge nur 1 verloren hat:roll:
     
  14. ich wundere mich über eure ruhige einstellung. ich würde wahnsinnig werden. hut ab:tnx:
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gomez ist eine total falsche Entscheidung gewesen. Das ganze Tunier über. Auch wenn er getroffen hat. Er hat einfach zu wenig mitgespielt. Götze ist einfach neben Özil der beste Fußballer haben.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    man hat mit der Zeit Übung darin 2. oder 3ter zu werden:p
     
  17. Solche Aussagen werden hier auch nicht gebraucht. Wie auch bei Thomas Schaaf argumentierst du nach der seichten Devise: Wir setzen eine eierlegende Wollmilchsau an die Seitenlinie (die am besten immer meiner Meinung ist), und schon werden wir Europameister.
     
  18. Also auch wenns nix bringt, würde man sich ja schon mal ein paar Emotionen von Löw wünschen.
     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Mir ging es um das ganze Turnier, nicht nur heute.
    Das hätte genauso wie bei Reus, Mesut extrem entlastet.
     
  20. Löws Rücktritt zu fordern, ist einfach nur lächerlich!