Halbfinale (POR - SPA/GER - ITA)

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von slemke, 25. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt ins Finale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Juni 2012
  1. Deutschland und Spanien

    33 Stimme(n)
    38,4%
  2. Deutschland und Portgal

    23 Stimme(n)
    26,7%
  3. Italien und Spanien

    22 Stimme(n)
    25,6%
  4. Italien und Portugal

    8 Stimme(n)
    9,3%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Traut sich doch auch keiner in den Medien. Und wenn du dich mal zurückerinnerst was alle über Vogts oder Völler geschimpft haben. Völler bis dato erfolgreicher als Löw (Vizeweltmeister). Vogts Vizeeuropameister und Europameister. Löw hat es zum Vizeeuropameister geschafft und das mit den wohl bestem Spielerpool aller Zeiten.
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klang für mich schon danach, dass er auf Löw anspielt.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    aber man hat gemerkt wie sehr sich Scholl grad auf die Zunge gebissen hat!
     
  4. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    Und dann noch einen Götze auf der Bank lassen, obwohl Offensive schwächelt.
     
  5. Ich weiss nicht, ob die Diskussion, die jetzt wieder beginnt, was bringt. Das man Leitwölfe braucht und das man nur noch Siege feiern darf. Ändert das etwas dran, dass man heute solche Fehler macht?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hat er auch! Hab ich ja oben schon geschrieben. Ich hatte das Gefühl das er es schon sagen wollte, aber sich nicht getraut das richtig anzusprechen!
     
  7. Zu Viel Bayern.........

    zu wenig Bremen......

    kein guter Kapitän....

    wo ist denn einer der das Maul aufreißt wenn es nicht läuft.......?????

    alles zu brav und schmusig.........keiner mit dicken Eiern ...

    Khedira ist der Junge als Kapitän
     
  8. Wieso hätte Löw Götze bringen sollen? Das ist ein extrem großes Risiko, den bei der Aufholjagd reinzubringen. Löw hat mit Klose, Reus und Müller genau die drei naheliegensten Wechsel vollzogen.
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann ich ihm nicht verübeln. Wenn man bedenkt, wie sie ihn wegen der Gomez Kritik angemacht haben.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was logisch ist! :tnx:
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weil Müller in den ersten Spielen schwach war. Und Götze einfach frei hätte sein Spiel spielen können. Hätte dann statt einem Verteidiger weniger einen Sechser, nämlich Schweinsteiger, rausgenommen.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das stimmt alles. Allerdings sind die Gegner heute auch stärker als z.B. 1996. Gegen Spanien 2008 verloren zu haben, war keine Schande!

    Trotzdem stimmt die Richtung der Kritik. 2010 habe ich nicht verstanden, dass Löw mit Frings und Ballack auf viel Erfahrung verzichtet hat, freiwillig. Der Erfolg war da, aber im Halbfinale hat evtl. genau die Erfahrung gefehlt.

    Diesmal hatte Löw den besten Kader nominiert. Aber, er ist zu selbstherrlich. Man könnte auch sagen beratungsresistent! Weg mit ihm!

    Edit: Wenn die Preese schon schreibt: "Der Star ist bei uns der Trainer", dann spricht das Bände. Spätestens da hätte Löw eigentlich selbst einschreiten müssen, wenn er es denn gewollt hätte!
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lahm ist eine ganz linke Bazille. Der hat Ballack in übelster Weise abgesägt zu einer Zeit als der verletzt und eigentlich noch Kapitän war, in dem er bereits nach wenigen Spielen als Spielführer Ansprüche auf das Kapitänsamt auf Dauer angemeldet hat.
     
  14. Scholl mag ich irgendwie. Der ist etwas unkonventionell ;)
     
  15. Dribbelkünstler brauchst du gegen die Abwehrrecken von italien.....

    man kam kaum durch gegen die Italiener....

    da brauchse Künstler und keinen Schweini mit Fußkrankheit....

    oder KRoss auf Buli 2 Niveau......man man...dieser Kroos
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wäre zu Beginn sinnvoll gewesen, ich hab bei der Aufstellung dieses Mal gestutzt
     
  17. Ich werd zu alt für soclhe Spiele, Puls von 200 oder so das ganze Spiel über.

    Die BBC Übertragung ist cool, im Studio Jürgen Klinsmann, Gianluca Vialli und Alan Shearer am Spielfeldrand Keown.

    Gleich mal der größte Kritikpunkt, versäumt das 3:0 zu machen, meine fresse, waren das Chancen da, so was das am Ende nochmal unnötige Aufregung und Stress.

    Pirlo ist so ein Klasse Spieler wie er die Bälle verteilt, die genialen Pässe und auch den Ball hält und so Zeit gewinnt. Das Milan den nicht mehr wollte, unglaublich, Hall of Fame Player!!!

    Dann der super leckere Pass von Montolivo, der war Wahnsinn, und dann der Hammer Abschluss.

    Dann noch de Rossi der dieses geniale Mittelfeld komplementiert, geht immer in die Zweikämpfe und ackert ohne Ende.

    Witzig das sie dann heute aufeinmal Eiskalt in der ersten Hälfte vor dem Tor waren, im England Spiel noch die größe Schwäche.

    Gerade auch in der ersten Hälfte ein Komplett anderes Spiel als ich erwartet habe, dachte mehr Deutschland mit viel Ballbesitz und kombinationen und Italien abwartender.

    Aber nein eigentlich war es umgekehrt, teilweiße schon Spanische Kombinationen von den Italienern und immer versucht schnell nach vorne zu spielen.

    Magic Johnson hat es bei den NBA Finals gut gesagt, falls ich das noch richtig in Erinnerung habe, die Thunder(Deutschland) wussten das sie gewinnen können, die Heat(Italien) wussten das sie gewinnen.

    Und jetzt Spanien, oh man das wird bestimmt noch einen Tick härter als Heute.

    Jedenfalls genialer Abend für mich und alle Italien Fans:)
     
  18. Ich hab eher auf Schürrle gehofft. Als Einwechselspieler top und Distanzschüsse von ihm wären ein Mittel.
     
  19. Löw sagt grade, dass er mit Kroos das Zentrum stärken wollte. Richtig vermutet. :tnx: Finde ich auch okay.


    Und - jetzt kommt der Löw durch -: Gomez hat drei Tore geschossen und Podolski 1. :dance:
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja er ist in Ordnung, aber ich vermisse Netzer, er lässt sich nicht den Mund verbieten.